Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen für Singles

Man soll ja eigentlich....
....nicht suchen, also vermeide ich den Begriff lieber 😁

Aber trotzdem wäre die eine oder andere Bekanntschaft ganz nett.
In welche Richtung sich das dann entwickelt, wird sich zeigen.
Mir geht's primär nicht unbedingt ums Poppen, bin auch gern mit Menschen zusammen, wo anderes im Vordergrund steht, mal wieder bizzeli unter nette Leute zu kommen ist das Ziel.
Bizzeli Blödsinn machen, gemütliches Chillen... irgendwie so...
Raum Ostschweiz/ FL/ Vorarlberg/ Bodensee
Suche Traumfrau im schönen Berner Oberland
Lebe im schönen Grindelwald und suche eine Frau , die zu mir passt.
**CH Mann
707 Beiträge
Na dann...
..., ich würde gern Frauen treffen, die Interesse an guten Gesprächen haben, an einem Konzertbesuch, an einer Ausfahrt mit dem Töff oder selber fahren, Kurzurlaub 4 Tage mal da oder da - gemeinsam Dinge neu entdecken und falls die Sympathie enger wird gern auch Kuschelsex und mehr. Im Vordergrund für mich steht aber eher der Austausch und ein Kennenlernen abseits vom Beruf.
Gern beantworte ich vorher Fragen über CM.
Mein Bewegungsraum wäre Luzern plus 100km rundum - und ich kann mir auch den Tag frei einteilen, falls....
Allen Leserinnen eine schöne Zeit
M
********n_he Frau
522 Beiträge
Swingerclub Dates
Gibts auch lockere erotische Männer in der Schweiz die swingerclubevents mögen? Zum wandern und quatschen ist das hier die falsche Seite. 😂
@********n_he
.. wenn Du mich mitnimmst...
*******play Mann
32 Beiträge
Ich liebe events
Nur fehlt die begleitung
Suche wilde Leidenschaft
Suche wilde Leidenschaft
Hallo zusammen

Ich bin aus Malters Luzern und leider nur meist tagsüber unter der Woche besuchbar. Moobil mit dem öffentlichen Verkehr..

Ich suche die eher etwas dominantere Frau, oder Paar, welche eine CD Sissy als Lustobjekt benutzen möchte. Bin bei Männern die passive und bei Frauen auch mal die aktive Rolle und finde es extrem geil, wenn "Sie" auf meiner Zunge sitzt und ich ihre Vagina intensiv und voller Hingabe verwöhnen "muss", bis sie in Ekstase kommt und zum Höhepunkt explodiert...

Das ist nur eine Fantasie und ich bin auch offen für viele andere Sachen und gerne bereit Wünsche oder Fantasien in die Realität umzusetzen *g*
Einer meiner Fetische ist auch, wenn ich dabei mit meiner Cam geil gefilmt werde... Ich weiss, das ist für viele Tabu, aber mich danach so zu sehen find ich extrem geil und das Video wäre natürlich auch zu 100% nur für die Beteiligten. Aber es soll auch keine Pflicht sein.

Vertrauen, Respekt, Offenheit, aber auch Humor sind bei mir Pflicht.

Vielleicht meldet sich ja jemand, der sich von der Vorstellung angesprochen fühlt und Schreibt mir. Ich würde mich freuen 🙆🙆
Hey,
bin 35 Jahre alt, Nichtraucher und glaub ein ganz umgänglicher Kerl 😅.
Lust auf ein entspanntes kennenlern Weekend am lago Maggiore(Schöne Seesicht, am See spazieren gehen, Sekt schlürfen im Whirlpool), dann melde dich doch einfach *g*
Vielleicht bis bald
Ich bin offen für weibliche Bekanntschaften - ob nun für Freizeitbeschäftigung, heisse Dates oder Partnerschaft. Man sieht ja dann, was sich ergibt.
Bin mobil, daher darf man mich auch von Bern bis St. Gallen oder von Süddeutschland bis ins Tessin oder Österreich anschreiben.
Freue mich auf neue Bekanntschaften.
Hallo Ihr Lieben! 👸🤴

So nun ist es mal an der zeit einen aufruf zu starten!! 😊

Ich möchte gerne die Dame fürs Herzen kennen lernen‼

Wie solltest du sein...... jetzt kommen ein paar Schlagworte 🤣

Du solltest Pepper im Popo haben! Lieb, süss und Ezückend sein. Mit beiden Beinen im Leben stehen, nicht zu Fest, ich möchte sie ja noch Erschüttern! 🙊🙈 und wenn du abenteuerlustig bist um so besser ‼🥳
Ich mag tendenziel ältere frauen, aber ich bin auch gleichalterigen nicht abgeneigt!

GANZ WICHTIG‼ Ich will nicht Heiraten, und ich kann Keine Kinder machen.
Hab aber kein Problem mit Kids!

Meine Eckdaten findet ihr Ja im Profil‼🙊

Ich freue mich auf deine Zuschrifft!!🥳!!

Mit den besten Grüssen Decorus
******312 Mann
104 Beiträge
😏
Zitat von ********n_he:
Swingerclub Dates
Gibts auch lockere erotische Männer in der Schweiz die swingerclubevents mögen? Zum wandern und quatschen ist das hier die falsche Seite. 😂

Ich wäre dabei!!!
Hey,

Lust auf ein Wellness Weekend, Städtetrip, Musicalabend etc. Melde dich und wir planen uns gemeinsam 2 schöne Tage 😊
****03 Mann
5.300 Beiträge
Zitat von *****tis:
Suche wilde Leidenschaft
Suche wilde Leidenschaft
Hallo zusammen

Ich bin aus Malters Luzern und leider nur meist tagsüber unter der Woche besuchbar. Moobil mit dem öffentlichen Verkehr..

Ich suche die eher etwas dominantere Frau, oder Paar, welche eine CD Sissy als Lustobjekt benutzen möchte. Bin bei Männern die passive und bei Frauen auch mal die aktive Rolle und finde es extrem geil, wenn "Sie" auf meiner Zunge sitzt und ich ihre Vagina intensiv und voller Hingabe verwöhnen "muss", bis sie in Ekstase kommt und zum Höhepunkt explodiert...

Das ist nur eine Fantasie und ich bin auch offen für viele andere Sachen und gerne bereit Wünsche oder Fantasien in die Realität umzusetzen *g*
Einer meiner Fetische ist auch, wenn ich dabei mit meiner Cam geil gefilmt werde... Ich weiss, das ist für viele Tabu, aber mich danach so zu sehen find ich extrem geil und das Video wäre natürlich auch zu 100% nur für die Beteiligten. Aber es soll auch keine Pflicht sein.

Vertrauen, Respekt, Offenheit, aber auch Humor sind bei mir Pflicht.

Vielleicht meldet sich ja jemand, der sich von der Vorstellung angesprochen fühlt und Schreibt mir. Ich würde mich freuen 🙆🙆

****03 Mann
5.300 Beiträge
melde dich doch 🤗
****llo Mann
31 Beiträge
Malesub sucht: Erfahrungen, Erlebnisse & Faszination (bereits gepostet in Femdom Schweiz)

Ich hatte bereits die grosse Ehre, ein wenig Erfahrung mit weiblicher Dominanz zu machen – allerdings nie extensiv. Das würde ich gerne ändern, denn wenn es noch etwas gibt, wo ich mit Faszination und Hingabe eintauchen will, dann Femdom.

Was mich reizt, ist das süsse Spiel mit der Verführung, mit Distanz und Nähe, mit der knisternden Spannung des Machtbodens.

Ich will vor dir knien, dir zu Füssen liegen, dich vergöttern, dir deine Wünsche von den Lippen und Augen ablesen, mich fallen und von dir führen lassen, meine Lust in deine Hände zu legen mit dir als meine Göttin.

Warum? Einfach, weil du mir mit deinem Wesen, deiner Art die Sprache verschlägst, ich gar nicht mehr diskutieren möchte, gar nicht anders kann, als dir Bewunderung zu schenken, dich zu verehren und mich deinem Zauber hinzugeben.

Der Thron gehört dir – und ich knie an deiner Seite. Was möchtest du mit deiner Macht anstellen?

Ich bin noch sehr form- und erziehbar – meine Begegnungen bisher waren eher zahm. Das heisst auch: Meinem Lernwillen und Enthusiasmus kannst du dir sicher sein, denn wenn es etwas gibt, das ich kann, dann all meine Motivation in ein Projekt stecken.

Ich bin sehr offen und bin für vieles zu haben:
Ich will für dich und mit dir meine Grenzen erweitern und Komfortzonen hinter uns lassen. Ich will aber auch stets darauf vertrauen dürfen, dass wir unsere Grenzen anerkennen und uns gegenseitig Wertschätzung entgegenbringen. Im richtigen Setting kann ich mir vorstellen, auch Dinge über mich ergehen zu lassen, die ich bisher kaum in Erwägung gezogen habe – Schmerzen und Demütigung zum Beispiel.

Mehr zu meinen Vorlieben findest du auf meinem Profil und ich verrate dir auch persönlich gerne mehr.
Hallo guten Morgen zusammen,
hab jetzt eine woche Urlaub und noch
den ein oder anderen Tag Zeit.
Also meld dich wenn du Lust hast was zusammen zu starten *gg*

Liebe Grüße
*********asmus Mann
2.160 Beiträge
Welche Single-Frau fühlt sich einsam...?
Die Schweiz genießen und arbeiten..
Hallihallo liebe Schweizerinnen...

Ich würde mich freuen über Joy die Schweiz *schweiz* 1-2 mal im Jahr paar Tage besuchen zu dürfen...

Da zählt nicht der erotische Kontakt, sondern Wandern/Radfahren... in den Bergen... um die Seen... und in den Städten...
Dabei sollte das Einkehren mit musikalischer Bekleidung nicht fehlen.
Auch Saunatage *sauna*liebe ich...

Am Abend gerne auch mal Wein und gegenseitige Massage-Verwöhnstunden...

Eine 24h-Assistenzdienststelle bei ♿ zu finden ist mein Ziel...!
Kuschelpartnerin gesucht
Mamma Mia 🥰🥰
Leider immer noch am allein 👀
Tja, American Football rules on Sunday Nights *zwinker* *undwech*
********er62 Mann
10 Beiträge
Sub in Schuluniform gesucht
Welche Sie spricht das an?

Als Gentlemann Dom nach englischen Vorbild interessiere ich mich besonders an jungen und junggebliebenen Frauen in aufreizender Schuluniformen. Ich mag auch Cosplay. Hier ist es die Person von Herminge Ganger und Ihren Freundinen, denen mein Augenmerk gilt. Ihre Jugend verlangt gerade zu nach Erziehung. Dabei ist das ausgelassene und oft frivoles Benehmen im Ausgang der Studentinnen zu beachten. Es muss dann später um so strenger geahndet werden. Das diesen jungen Dingern gehörig der Arsch versohlt werden muss versteht sich von selbst. Aber auch Ihren, wohl noch, engen Fötzchen und ebenso dem engen Poloch ist entsprechend Aufmerksamkeit zu widmen. Des weiteren ist ihnen die Achtung und die gebührende Verehrung des männlichen Phallus beizubringen, eine der obersten Pflichten und eine der wichtigsten Aufgaben eines Gentlemanns.

Anfragen von Interessierten werden gerne angemommen.

mit freundlichen Gruss
GentMaster
Hey!

Momentan ist das mit dem auswärts kennenlernen ja so eine Sache, deshalb bin ich letztens auch öfters hier online um spannende Bekanntschaften zu machen *zwinker*
Mehr Infos gibts auf dem Profil, ich freue mich auf deine Nachricht.
Hey, hey, 👋

unverbindliches kennenlern Date gesucht mit offenem Ausgang je nachdem ob wir miteinander harmonieren *ggg*
Umkreis bis 114 km vom Landkreis Konstanz aus ist no Problem
***21 Mann
458 Beiträge
Hast ganz schön Druck.gau.
*******ussy Paar
5 Beiträge
Hoi

Dein Inserat ist ja schon länger online, aber wenn Du immer noch die gleichen Phantasien hast, können wir Dir gerne helfen diese zu erfüllen.

Liebe Grüsse,

Axe
&
Pedro


Zitat von :
Suche wilde Leidenschaft
Suche wilde Leidenschaft
Hallo zusammen

Ich bin aus Malters Luzern und leider nur meist tagsüber unter der Woche besuchbar. Moobil mit dem öffentlichen Verkehr..

Ich suche die eher etwas dominantere Frau, oder Paar, welche eine CD Sissy als Lustobjekt benutzen möchte. Bin bei Männern die passive und bei Frauen auch mal die aktive Rolle und finde es extrem geil, wenn "Sie" auf meiner Zunge sitzt und ich ihre Vagina intensiv und voller Hingabe verwöhnen "muss", bis sie in Ekstase kommt und zum Höhepunkt explodiert...

Das ist nur eine Fantasie und ich bin auch offen für viele andere Sachen und gerne bereit Wünsche oder Fantasien in die Realität umzusetzen *g*
Einer meiner Fetische ist auch, wenn ich dabei mit meiner Cam geil gefilmt werde... Ich weiss, das ist für viele Tabu, aber mich danach so zu sehen find ich extrem geil und das Video wäre natürlich auch zu 100% nur für die Beteiligten. Aber es soll auch keine Pflicht sein.

Vertrauen, Respekt, Offenheit, aber auch Humor sind bei mir Pflicht.

Vielleicht meldet sich ja jemand, der sich von der Vorstellung angesprochen fühlt und Schreibt mir. Ich würde mich freuen 🙆🙆

Hallo zusammen
Ich suche eine nette Lady oder ein tolles Paar wekches mir die französiche Sprache näher bringt. Ja ich meine tatsächlich die Sprache....
Als Gegenleistung darf es sehr gern zu aufregendem lustvollen Sex kommen...auch über eine Dauerfreundschaft würde ich mich freuen.
LG
Zauberer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.