Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungstipps für Singles

*****rZH Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungstipps für Singles
Hier der erste Eintrag in unserem neuen Forenbereich:

Veranstaltungstipps die uns Singles interessieren könnten. Das beeinhaltet natürlich alles von "normalen" Singleveranstaltungen bis zu frivoleren Treffen, alles eben, was insbesondere von und für Singles veranstaltet wird.

Dann legt mal los *ggg*
Hehe, da geht es schon los mit den 'Problemen'....

Alle Veranstaltungen, Clubs die ich kenne, richten sich in erster Linie an Pärchen. Manchmal sind Männer überhaupt nicht zugelassen, manchmal 'dürfen' sie mitmischen. Einzeldamen sind eigentlich immer zugelassen. Wieso eigentlich!?! Ich als Einzeldame will selten mit einem Pärchen rumspielen oder gar mit einer Frau, sondern mit einem (oder mehreren *rotwerd* *grins*) Mann/Männern.

Vielleicht bleibt wirklich 'nur', eine geeignete Location (gibt es diese?) für einen Single-Veranstaltung zu reservieren, vielleicht lassen sich auch Clubbetreiber für einen Single-(Singer-)-Tag pro Monat (z.b.) erwärmen.
*****rZH Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
hm, oder man nutzt ein Internetforum um sich jemanden als (verpflichtungsfreie) Begleitung zu organisieren, dann bleibt auch das Verhältnis Männer/Frauen im Club gewahrt. *zwinker*
Denn das ist ja das grösste Problem: Am Ende hat man pro Frau 50 Männer und dann haben nur noch sehr, sehr wenige Spass daran...
*****red Mann
132 Beiträge
@Redsea61
Kennst Du vielleicht Caesars Club-Sauna in Dübendorf noch nicht? Hier bist Du als Single Frau steht's maximal umworben. Männerüberschuss ist hier normal. Es gibt keine reinen Pärchenanlässe. http://www.caesar-sauna.ch
@PolyFred
Mein 'Stammclub' ist das Relax in Freiburg, dort ist das Verhältnis einigermassen ausgewogen, und ich fühle mich nicht als 'Freiwild' *zwinker* . Schon an einem Freitag im Flip begann ich schnell unter 'Verfolgungswahn' zu leiden, konnte ich doch kaum ein paar Schritte gehen, ohne gleich einen/ein paar Schatten 'aufzulesen'.... Basel ist clubmässig leider 'Ödland'....
********mOre Paar
294 Beiträge
Relaxxx
ja genau das Relax bei Freiburg können wir in dieser Hinsicht auch sehr empfehlen
Efa oder Club Paradiso
sind meine Favoriten als Singledame, beim Paradiso allerdings bei Herrenüberschuss weil das Verhältnis relativ ausgeglichen ist und die Betreiber da auch den Überschuss im Rahmen halten und eben auch Singles reinlassen obwohl es sonst eher ein Päärchenclub ist.

Im Efa hat man als Singlefrau eigentlich immer eine angenehme Zeit weil der Betrieb auch durch Unterhalterinnen verziert wird die aber gar nicht stören und die etwas "überhormonellen" Gäste beschäftigen. Ich fühle mich wohl aber wäre dankbar wenn auch noch andere Solos da mal reinschauen würden. Das Alter liegt derzeit eher im oberen Bereich aber lässt sich ja vielleicht etwas ändern denn der Club ist sehr schön eingerichtet und wer weiss vielleicht könnte man da auch mal einen Treff organisieren, Singles haben es eh schwerer zueinander zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.