Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppe: Singles Schweiz?

*****rZH Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
entjungfert *victory*
******XXX Paar
1.321 Beiträge
Also wir finden diese Lösung guuut!

Eine Idee noch zu Handen der Single-Gruppe: wir haben in einer anderen Gruppe ein "Plaudersofa" für allgemeines lockeres quatschen, flirten, diskutieren... das bewährt sich gut und ist sehr beliebt! Das wäre doch sicher auch etwas... ein Single-Plaudersofa. Wir eröffnen das jetzt aber nicht selber, denn wir sind ja ein
*herz2*Paar*herz2* und die Untergruppe Singles soll ja selber aktiv sein *top*

Viel Spass!
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte das auch den Singles überlassen, bin aber bei Unsicherheiten natürlich gerne zur Unterstützung da.
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber trotzdem mal blöd fragen... Wieso braucht es für die Singles einen eigenen Plauderthread? Plaudern kann man ja mit jedem. Und es gibt im Hauptbereich eine für jeden zugängliche Plauderecke!

Hier:
Plauderecke (Sundeck)
******XXX Paar
1.321 Beiträge
Ja klar, aber das führt wieder zur oben ausgiebig diskutierten Frage zurück: ist es besser einen Single-Bereich zu machen oder besser wenn sich alle durchmischen...?

WinterZH beabsichtigt ja:
"... könnte man sich dann explizit mit Themen auseinandersetzen, die Singles hier betreffen"

Das kann natürlich auch für ein Plaudersofa gelten... dort vielleicht sogar besonders, weil dann konzentriert Singlethemen beplaudert werden könnten.

Aber dies nur als unser Gedanke dazu... natürlich sollen alle dort einstellen wo sie es gut finden. *g*
@winter
Für mich ist das keine Rauferei, sondern ein Klarmachen von Standpunkten. Hier wurde weder geschrien ( in Form von fettgedruckten Lettern)) noch wurde geflucht oder sonst was. Ich kann auch weiterhin Hallo sagen, wenn ich Piroschka wieder mal an einem Event treffe.
Also alles in Ordung......

Gerne schaue ich mich im neuen Teil unseres Forums um...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.