Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühjahrs-Brunch - Schweiz (14.04.2013)

***en Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühjahrs-Brunch - Schweiz (14.04.2013)
Der traditionelle Brunch der CH-Gruppe
In gemütlicher Runde trifft sich eine bunt gemischte Truppe aus allen Regionen der Schweiz und dem benachbarten Ausland - Damen, Herren und Paare.

Für uns ist im Hofgarten wieder der kleine Saal reserviert. Dort können wir unter uns diskuteren, Meinungen austauschen sowie neue Banden knüpfen oder bestehende vertiefen. Das Buffet ist reichlich aufgedeckt und im Preis sind die Heiss-Getränke und Säfte eingeschlossen.

Kommt so angezogen, wie ihr euch in einem öffentlichen Lokal wohl fühlt. Parkmöglichkeiten bestehen rund um das Restaurant auf den öffentlichen Parkplätzen und den Parkhäusern. Die Bezahlung erfolgt vor Ort direkt bei der charmanten Bedienung.


Frühjahrs-Brunch
Der traditionelle Brunch der CH-Gruppe

Luzern, Schweiz
14.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühjahrs-Brunch



***en Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist so ungewöhnlich ruhig, bisher war immer etwas mehr los bei einem angekündigten Brunch.

Passt das Datum so schlecht?

LG samen
*********tiate Frau
136 Beiträge
Na dann werd' ich mal die "Stille" hier brechen!

Ich/wir freuen uns auf den Brunch, natürlich auf jene von Euch die wir bereits kennenlernen durften und auf (hoffentlich) zahlreiche neue Gesichter *g*

Ein herzliches Dankeschön unsererseits schon mal vorab an Samen für's Organisieren... und keine Sorge, wir haben den Anmeldebutton auch gefunden, das wird schon noch! *smile*


Lg und bis bald

M_I & FBI473
Also.....
ich würde ja wohl auch gern wieder, kann es aber leider erst kurz vorher sagen, weil bei mir gerade bissl Stress und Chaos ausgebrochen ist *nixweiss* *gruebel*

Ist denn zur Not noch nen Schoß frei, falls alles ausgebucht, wo ich mich dann niederlassen könnte? *liebguck*

Obwooooohl, ok, ich geb es zu, bin immer noch ein bissl schwer, trotz verlorener 28 Stück Butter, also nehm ich jemanden auf den Schoß oder evtl. auf den Arm *grins*

Allen noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Peggy

*sonne* *blume*
nicht dabei
Liebes Samenpaar
Leider werde ich dieses Mal passen müssen. Ich hoffte dass der Brunch nicht wehrend meiner Ferienzeit stattfinden würde. Aber eben es war ein Volltreffer. Macht nichts, ich werde an euch denken wehrend ich in Kuba verweile und freue mich auf den nächsten Brunch. An diesem Punkt wünsche ich euch viel spass.

Mojito
wieder Pech...
oder Glück - sind dann in den Ferien

liebi Grüess
qxpfu
*******4YOU Mann
345 Beiträge
DENKE es liegt tatsaechlich am termin
ich werde da leider auch nicht im lande sein
der termin ist optimal fuer fruehe sommerferientage
ich bin dann mal in der sonne + denk an EUCH

lg
pierre *top* *sonne*
Wir freuen uns
auf den Brunch und darauf Bekannte und Unbekannte zu treffen und kennen zu lernen!

*freu2*
Guuuut...
da kein Schoß frei ist ;-), reserviere ich mir einen eigenen Platz und bringe noch einen deutschen Kollegen mit. Dieser arbeitet kurzzeitig in der Schweiz und ich finde, er soll unsere tollen Treffen in der CH auch einmal kennen lernen und erleben.
Ist übrigens auch ein JC-ler....

Somit freue ich mich auf Euch *freu* *freu*

Liebe Grüsse
Peggy

Und ich wünsche allen einen schönen Frühlingsanfang *sonne* *blume*
***en Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzte Gelegenheit
Ein liebes Hallo in die Runde

Über die vielen Anmeldungen freuen wir uns sehr. Für einige Kurzentschlossene hat's noch Platz. Wenn ihr Lust habt, den angekündigten Frühlingsanfang in unterhaltsamer Runde zu verbringen, dann meldet euch doch bitte noch an.

Bis am Sonntag,

LG samen
*********tiate Frau
136 Beiträge
Wir möchten uns...
... nochmals ganz *herz* lich beim charmanten und nicht minder aufmerkSAMEN Veranstalterpaar für die Organisation des gelungenen Events bedanken *blumenschenk*

Das Datum war übrigens perfekt gewählt *sonne* *sonne* *sonne* und nur die nette, gesellige Runde vermochte das leckere Zmorge noch zu überbieten *freu*

Wir freuen uns auf's nächste Mal!


lg an Euch alle,

M_I & FBI473
***en Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank
Vielen lieben Dank allen, welche den Brunch wieder zu einem tollen Erlebnis werden liessen.

Wir haben die Zeit mit euch an der Sonne genossen und hoffen, euch erging es ebenso.

@*********tiate und FBI: Herzlichen Dank für die Komplimente.

Euch allen wünschen wir einen genussvollen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

LG samen
Sonne Pur
danke für die super Organisation des Brunchs, war ein super Anlass. *top*

Für mich als Neuling war es sehr schön, lustig, und hatte super Spass! *zwinker*

Ich hoffe das ich auch das nächste mal auch dabei sein kann, alles super nette Leute, hab schon lange nicht mehr so gelacht.

Merci
LG Kurt
*******000 Paar
2.311 Beiträge
Auch von mir ein herzliches *danke* den Samens und toll wie ihr die *sonne* bestellt habt. Die einen wieder treffen, die Neuen kennenlernen, so soll es sein *ja*. Bis zum nächsten Bruch!
Ich muss auch sagen..
ich habe es nicht bereut, wieder nach LU gefahren zu sein, auch wenn ich den Verkehr dort nicht mag *snief*

Aber es war ein toller Brunch. *danke* Samen als Organisatoren und allen anderen Beteiligten, die dazu beigetragen haben, dass es ein toller Vormittag/Mittag war *top* *roseschenk*

Ich habe mich auch sehr gefreut, dass wir draußen an der *sonne* saßen, auch wenn man mal den Platz wechseln musste, um nicht zu frieren *grins*
Ich war begeistert. Endlich mal ein super Wetter und es genießen zu können.
Im Dunklen und Kalten hatten wir ja lange genug gesessen *zwinker*

Wirklich immer sehr harmonisch dieser Brunch!!!!

Und wenn es passt, bin ich auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei *freu* *freu*

Ich wünsche allen nun noch einen schönen, erholsamen Abend.

Liebe Grüsse
Peggy

*sonne* *blume*
... auch von mir
ein herzliches danke schön , liebe samen für alles *roseschenk* . Es war wie immer amüsant , habe schon lange nicht mehr so köstlich gelacht ... *rotwerd* ... weiss nur nicht an was das gelegen ist , meinem neuen Namen - Petra oder an das gut abgehängten frischen Fleisch .... *neck* ....

Merci *bussi*
schnecke
@schneggli74
oder an dem auf meine Kosten getrunkenen *wein* (Sekt)???? *aetsch*
*grins* pffffffffffffffffffffffff

Ich muss herhalten und Du *prost*
Sonnentag
Herzlichen Dank den Samen's für die Organisation. Und diesmal hat es ja endlich wieder mal geklappt mit dem Wetter. *sonne* Es war ein genuss den ersten wirklich warmen Frühlingstag im Garten bei guten Gesprächen und ausgesprochen netter Gesellschaft zu geniessen. *blumenschenk*
*******_72 Frau
321 Beiträge
schön war`s
in der vertrauten runde!

gelacht, gequatscht, angefasst, berührt, getrocknet (nass gewesen),
einfach nur freude gehabt.

vielen dank dafür!


*top*

ella
Herzlichen Dank
auch von uns für die Organisation des Frühjahrs- Brunch in Luzern!

Das sonnige Frühlings- Wetter hat die passende Kulisse für gesellige Beisammensein mit den tollen Gepräche und Lachen in der Runde vervollständigt.

Ganz liebe Frühlingsgrüsse an alle, die auch da waren.

Tamara & Peter
War Super
Obwohl ich dem Alter nach nicht zum viel gepriesenen abgehangenen schmackhaften Fleisch gehörte, war ich voll dabei mit den Qualitäten eines Stücks des Wangurinds dass man frisch geniesst und vorher liebevoll gepflegt und im Geschmack geformt hat. *lol* *lol* *lol*


LG for_fun_1
Danke
Als Neumitglied durfte ich mit Euch einen sehr angenehmen Tag verbringen. Alles hat super gepasst und sogar das Wetter war auf unserer Seite. Für die tolle Organisation und die netten Gespräche möchte ich mich herzlich bedanken und ich werde das nächste Mal sicher wieder dabei sein.
Liebe Grüsse Fredy
vielen lieben Dank
Wir fanden es auch einen super schönen Tag. Hat uns sehr viel Spass gemacht.

Wollen uns auch für die Organisation und die nette Unterhaltung bedanken.

War wirklich sehr amüsant und lustig. Und vor allem konnten wir mal wieder sehr nette Leute kennen lernen-

Wünschen euch allen noch einen schönen Abend.

glg
Ralf und Elke
Danke
Ich möchte mich bei allen bedanken, die für diesen gelungenen Brunch beigetragen haben. Wie immer hatten wir es sehr lustig und es ergaben sich auch viele interessante Gespräche.
Den Sekt *cheers* den ich Silvia für eine verlorene Wette zahlte war Ehrensache.
Habe ich gern gemacht.

Frühlingsgrüsse an alle
Kurt *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.