Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21.12.2012 oder der Untergang der Welt

21.12.2012 oder der Untergang der Welt
Stellt euch vor, es ist der 21 Dezember und gemäss der Panikmacher und Falschinterprätierer geht die Welt unter.

Wie würde euer letzte Tag, beziehungsweise Nacht, aussehen. Und sollte man, wenn es doch zur Apokalypse kommt, nicht ne riesige erotische Party machen und uns in den Weltuntergang vögeln?

Bin mal gespannt wie ihr euren Weltuntergang angenehmer machen würdet.
*******959 Mann
737 Beiträge
ich
stelle mir da gar nichts vor weil die welt sicher nicht unter geht, aber das das thema hier auch noch kommt überrascht mich gar nicht.
*******012 Paar
268 Beiträge
2012-12-21
wir gehn in den Club Karree in Phillippsburg und *popp* bis die *sonne* wieder aufgeht *freu2*
und da sie nun mal nicht untergeht *lol* feiern wir gerade weiter *freu* *juhu* *party* und geniessen die zeit die da kommen wird *kissenschlacht*

euch allen einen friedvollen, spassigen 3ten advent
lg Hei&Tho *wink*
Lieber Chris.

das ist eigentlich eine "Was wäre wenn" Frage.

Es geht nicht darum ob die Welt unter geht oder weiter besteht, sondern was ihr tun würdet wenn es geschehen würde.

Ist wie ein Rollenspiel. Hier ist die Fantasie gefragt nicht die Skeptik die vom Titel hervor geht.

Versuchs doch einfach mal *zwinker*
*******012 Paar
268 Beiträge
vorgeschmack :-)

*******959 Mann
737 Beiträge
@ themenersteller
nein ich versuche es nicht mit fantasien denn ich lebe in einer realen welt auch hier im joy, und ich bin nicht bereit, mit ein paar zeilen hier egal welches thema die fantasien anderer anzukurbeln lächle.
*******000 Paar
2.311 Beiträge
Ist wie ein Rollenspiel.
jetzt ist es sogar in bern angekommen, danke!
*******012 Paar
268 Beiträge
chris 1959
*spassbremse* *zwinker* das leben ist doch soooo schon ernst genug *idee* hab spaaaassssss am leben *peitsche* *yo* *cheers* *pimper*
lg Hei&Tho *wink*
***ei Paar
103 Beiträge
Weltuntergang
Ich glaube es ja kaum, ich habe schon soooo viele Weltuntergänge erlebt und wir sind immer noch da.
Aber eine gute idee ist es auf jeden fall sich mal den 21. für eine geile Party vorzumerken denn was gibt es für einen schönernen Tod als beim Vögeln ?
Wer würde denn so eine Weltuntergangsparty organisieren *gruebel*
*******012 Paar
268 Beiträge
besei
in *deutschland* bald jeder club.... in der *schweiz* wird es bestimmt auch so organisiert.... privat zu klein und langweilig.... beim untergang sollen die fetzen fliegen und wir *popp* bis das licht aus geht.... grins *zwinker*
lg Hei&Tho *wink*
Huhu
Mir lässt den beitrag von chris keine ruhe:)
Warum sich äussern bei einem thema das einem nicht zusagt?man hat ja die wahl!? Find es super und wichtig jedes thema das einem beschäftigt hervor bringen zu dürfen... dann hats für jeden was.

finds super weil: ich persönlich jeden tag damit beschäftigt bin 'carpe diem' anzuwenden... beim rollenspiel vom 21. würde ich mich gerne selbst beobachten wenn ich entweder in ner shopping mal:) oder auf nem dach eines zuges die strecke bern-fribourg mit fahren würde oder meine langjährige freundin + ihre zwillingsschwester vernaschen:)
Oder oder oder.... die meisten sachen sollte ich auch ohne hinblick auf den 21. tun aber was fehlt, mut?

Bisous
*******958 Frau
9.897 Beiträge
*******ler:
Wie würde euer letzte Tag, beziehungsweise Nacht, aussehen.
so wie andere tage und nächte auch aussehen. den für mich ist, jeder tag und jede nacht etwas besonderes

*******ler:
Und sollte man, wenn es doch zur Apokalypse kommt, nicht ne riesige erotische Party machen und uns in den Weltuntergang vögeln?
da warte ich nicht auf die ankündigung einer evt. apokhalypse um dann plangenau eine orgie zu feinern. sowas entsteht spontan und nicht nach kalender
an diesem Tag.....
geht die Welt nicht unter .... weil ich Geburtstag habe.... und lieber was super tolles, geiles Erleben will ... Kuss Angelica
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Ich m werde einen Baum pflanzen.

Und wenn ich dann irgendwann auf der Wolke liege, neben meiner verstorbenen Liebe, dann schauen wir gemeinsam zu, wie er wächst und gedeiht. Und sich alle Kreaturen an ihm erfreuen. Ob Mensch, Vogel oder Ameise.

Es wird ein Mamuttbaum sein, den zweiten Sequaja aus Kalifornien, der dann durch mich hier in Europa sich seines Lebens erfreut

,
Wer organisiert's ?
*lol*

Du denkst doch nicht wirklich wenn es jetzt schon feststünde dass dieser Parasitenplanet untergeht, dass sich noch einer finden würde so ne Party zu organisieren ?
Wäre nicht umsetzbar weil jeder Mensch plötzlich ganz andere Prioritäten hätte und somit völlig utopisch.
Ich würde mich mit meinen Liebsten zusammenfinden und mir die Birne mit meinen besten Weinen wegknallen und vorm Big Bang2 vermutlich schon lange weggedöst sein *zwinker*

Der Mensch ist ein von Angst und Panik getriebenes Lebewesen ... an Party werden wohl die wenigsten denken wenn es langsam dunkel wird...

Aber diesem ganzen Wahnsinn live zuzusehen hätte vermutlich auch etwas... dem Sturm .... bevor es für immer ruhig wird.

Wir sehen uns auf der anderen Seite *zwinker*
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Also, wenn die Welt am 21.12. nicht untergeht, dann muss ich mich beeilen und noch Weihnachtsgeschenke kaufen *lol*
Und am Montag noch zur Arbeit gehen.

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie die Menschen auf so etwas reagieren. Sorgentelefone wurden eingerichtet usw. Ich finde es gut, dass man diese Menschen, die wirklich Angst haben, auch Hilfe da ist.

Ich werde am 20.12 einen schönen Abend verbringen und am 22.12. einen netten Abend im Relax haben. Am 21.12. werde ich dann schlaf nachholen und etwas vorholen *lol*
ich würde am letzten Tag meine Kids und Liebsten um mich sammeln an einem Ort wo Natur und Mensch sich spüren, ihnen tief in die Augen sehen und Worte sprechen die so gar nichts mit Sex zu tun haben.
Vögeln bis mir das Hirn weggeblasen wird kann ich an jedem anderen Tag.
Scheinbar sind die Prioritäten bei jedem verschieden, was die letzten Stunden angeht.
*fiesgrins* was man so für ein Thema braucht um Kopfkino anzuregen. Mögen wir alle am 22.12 in den Himmel lachen.
*******012 Paar
268 Beiträge
nalani
finde ich schöööön wenn es für dich soooo stimmig ist .... jedem das seine.... du mit deinen lieben bei einem glas *wein* mit lieben worten und viel sinnlichkeit...
wir auf party bis es kracht .... denn die welt geht nicht unter .... also warum dann nicht party *party* *cheers* *party2* und das leben bewusst geniessen als würd sie unter gehn... ein nicht genutzter tag ist ein verlorenenr tag und darum soll jeder machen was ihn glücklich macht... das ist der sinn..... grins
dir noch nen schönen abend und wer weiss.... vielleicht trifft man sich ja doch im himmel *haumichwech*
lg Hei&Tho *wink*
HeiTho
Wie würde euer letzte Tag, beziehungsweise Nacht, aussehen. Und sollte man, wenn es doch zur Apokalypse kommt, nicht ne riesige erotische Party machen und uns in den Weltuntergang vögeln?

Ich hab nur geantwortet *zwinker* und ja es ist zum Glück jeder verschieden und macht es hoffentlich wie es passt *smile*

Ob ich im Himmel ankomme naja, wer weiss und in einem bin ich mit dir einig die Welt wird uns auch am 22.12 wieder begrüssen.

Fröhliches Party machen also *smile*
***ei Paar
103 Beiträge
@ HeiTho2012
dann komm ich aber auch und dann feiren wir *party* *troet*
lg. bis bald
*******012 Paar
268 Beiträge
nalani
*smile*
*******012 Paar
268 Beiträge
besei
*freu2* *huhn* na das ist doch mal ein wort *freu*

lg *bussi*
***ei Paar
103 Beiträge
HeiTho2012
*huhu* ja das ist so, mache ich auch, *freu2* mich auf euch, das wird sicher lustig *knuddel* *prost* *twist* *party* *troet*
lg.b
*******012 Paar
268 Beiträge
besei
*freu2* *huhn* *freu* *friends* *fans*
yep gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmz wir machen *party* *kissenschlacht* *cheers* *dj*



muntsch *bussi*
***ei Paar
103 Beiträge
HeiTho2012
hey suuuuuuuuuuuuuuper *freu2* ganz toll wird eine super *party* *troet* *twist* *sekt* *walk*

*friends* *knuddel2*
bis bald *freu2*
*kuss* lgb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.