Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6559 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 31
Fortsetzung Anja Part 2 Das letzte „Küchenerlebnis“ dürfte bei Anja…
zum Thema
Junge Liebe und sexueller Horizont26
Aloha liebe Community, meine Freundin und ich sind nun seit knapp 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SC-Besuch am 08.11.2012

SC-Besuch am 08.11.2012
und zwar NUR für Neulinge und Anfänger.

Um Wiederholungen zu vermeiden, stelle ich hier den Link rein, aus dem Ihr weitere Infos entnehmen könnt.

http://www.joyclub.de/event/144697.der_1_swingerclubbesuch_mols.html

Ich würde mich über ein zahlreiches Erscheinen sehr freuen.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte fix an, damit der Club bezüglich Essen auf uns vorbereitet ist *danke*

Liebe Grüsse
Peggy
Ouuh..! :-)
Dann will ich doch aber auch wieder "Neuling" sein..! *zwinker* *wink*
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Das wäre sogar in sc in meiner nähe aber ich muss leider arbeiten und das auto ist auch in rep. Vielleicht ein andermal!
@passions66
Dürfte schwierig sein....

Aber tröste Dich, aus mir kann man auch keine Jungfrau mehr machen *haumichwech*
@harter_85
Schade...

Aber ich werde es noch ein paarmal wiederholen.. keine Sorge *smile*
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Das ist doch super! Ich hoffe dass ich es mal schaffe! Es reizt mich schon lange! Und dann noch so ne tolle frau dabei.... Wäre schon sehr toll!
@peggy:
Nicht..? Ach so,..und ich dachte,ich käme nächstens vorallem darum,um DICH "entjungfern" zu dürfen *zwinker* *lol* *lol*

See you *g* *wink*
@passions66
Sag Bescheid, dann versuch ich es vorher mit viel Milch trinken und Zitrone.. Wenn ich Glück habe, wächst mir wieder ein Jungfernhäutchen *haumichwech* *lol*
@harter_85
Danke....

Aber wie gesagt, ich bin NUR dabei und stehe für Fragen etc. zur Verfügung.
Und bin dazu da, Euch die Angst und Anspannung versuchen zu nehmen und nicht für die Entspannung *zwinker*
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Ja aber da kommen ja dann bestimmt nur männer?!? Was mach ich dann? *zwinker*
@harter_85
Wer erscheint, ist doch völlig egal...

Es geht darum, einen Club von innen kennen zu lernen und Gleichgesinnte, nämlich Anfänger...

Es geht nicht darum, günstigen Eintritt und *pimper* -Möglichkeit zu haben.

Ich glaube, Du hast die Veranstaltung nicht wirklich verstanden!
Hmmmm
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Ja das könnte sein peggy! Das tut mir leid! Sorry! Eben bin wirklich noch anfänger!
******y72 Mann
59 Beiträge
Toll
Super Peggy für die Organisation. Ich mache am Samstag einen anderen Club unsicher *g*
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Find ich gut, Peggy. Da wir keine Anfäger sind und sowieso donnerstags generell selten wirklich weg können, werden wir nicht da sein... aber ich bin gespannt, wieviele Rückmeldungen kommen. Ich wünsch Dir viel Erfolg!

Harter_85... Du könnest ja selber jemanden mitbringen, wenn Du unbedingt "ran" willst. Prinzipiell geht es bei so was ja eher darum, überhaupt mal in einen Club reinschnuppern zu können und allfällige Fragen/Unklarheiten zu beseitigen.
Danke Jig.

Aber so wie es im Moment aussieht, lasse ich es ausfallen.
Denn für 1,2 Personen "lohnt" sich mein Weg nicht dort hin.

Ich habe die Veranstaltung nochmals für den 15.11. gepostet.
Denn ich gebe nicht so schnell auf *smile*
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unter der Woche ist vielleicht schon etwas schwieriger... .
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Aber so wie es im Moment aussieht, lasse ich es ausfallen.
Denn für 1,2 Personen "lohnt" sich mein Weg nicht dort hin.
damit sollte man jedoch auch rechnen, das nicht gleich xx leute sich anmelden
oder gerade an dem tag interesse haben
das mit lohnen, ist für mich eine etwas, naja, eher unpassende aussage
vor allem wenn man sich als swingerpaten anbietet
den da steht doch nicht das lohnen im vordergrund
das augenmerk sollte doch auf den einzelnen gerichtet sein
der einen paten sucht
und interessenten hast du demfalls doch auch für das datum erhalten
@anaid...
ich habe das sich Lohnen, auch extra in Gänsefüßchen gesetzt, da mir gerade kein anderes Wort einfiel.

Im Moment bin ich noch nicht mobil und miete mir ein Auto von Mobility.
Sorry, das kostet mich um die 70-90 CHF, die ich gerne ausgeben will, wenn es 3,4,5 Leute sind.

Ich habe es auch als Veranstaltung gepostet.
Wollte ich nur 1 Person haben, hätte ich es als Date reingesetzt.
Denn bei einer Veranstaltung sind immer mehrere Personen anwesend und mangels Beteiligung darf man es doch aufheben, oder nicht?

Mir geht es hier auch darum, dass mehrere Gleichgesinnte zusammen sind und ich nicht allein bin mit 1 Person.
Denn das ist einem Date gleichgestellt und Einzelne kann ich gern an anderen Tagen mit reinnehmen, so z.B. am kommenden Freitag, wenn ich wohl eh dort bin *zwinker* Aber auch dann bin ich keine Eintrittskarte o.ä.

Sorry, ich habe es gut gemeint... Aber nunja....

LG Peggy
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Aber auch dann bin ich keine Eintrittskarte o.ä.
swingerpaten sind in der regel auch keine eintrittskarte oder
was einige "herren" auch ab und zu denken, auch keine f...-partner
schmunzel
@Jig..
ich hatte den Donnerstag genommen, weil es eben dann ein etwas ruhiger Abend in dem Club ist.
Dann wären Neulinge nicht so der Masse ausgesetzt.
Oder es ist zu voll, dass man nicht alles sehen kann in Ruhe und dazu Erklärungen erhält.
Auch an einem ruhigeren Abend könnten wir gut alle zusammensitzen, uns kennenlernen, uns unterhalten, austauschen, ohne dass man vor lauter Stimmen, Musik usw. nicht seine "Ruhe" hat.

Ich habe mir gedacht, wenn es wirklich Schüchterne und Ängstliche gibt, erdrückt sie nicht gleich alles und sie sind überfordert.

Wenn allerdings der Bedarf an einem Freitag oder Samstag besteht, will ich es auch gern an so einem Abend machen.

Und ich kann auch sagen, dass an einem Donnerstag dort Paare, Solo-Damen und -Herren anwesend sind.
Es ist ja nicht so, dass man dann nicht üben kann *smile*
@all...
Ich habe die Veranstaltung nochmals für den 15.11.2012 eingestellt.

Vielleicht haben ja dann einige Lust und Zeit *g*

Liebe Grüsse
Peggy
@Peggy
Hoi Peggy,

finde Deine Idee voll Klasse und bin am Überlegen.
Ist vielleicht alles etwas kurzfristg und trotz Deiner geschribenen Vorteile eines Donnerstags, würde ich einen Fr. oder Sa. bevorzugen.

Für mich wäre dies dies auch mein erster Clubbesuch und sicher mal interessant, ob dies für mich in Frage kommt.

Ich finde es jedenfalls toll, dass es Leute wie Dich gibt, welche eine solche Idee verfolgen, aus welchen Gründen auch immer.

Denke das wird schon mal, da für mich der Anfahrtsweg auch nicht so weit wäre.

Schönen Sonntag Dir noch und liebe Grüße... Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.