Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbst-Brunch - Schweiz (30.09.2012)

***en Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herbst-Brunch - Schweiz (30.09.2012)
Talk n´Brunch in Luzern
Der letzten Brunch waren immer sehr gut besucht und aus unserer Sicht ein voller Erfolg. Dies motiviert uns, wieder ein solches Treffen zu organisieren.
Wir treffen uns wieder im Hofgarten, nahe der Altstadt und dem Vierwaldstättersee gelegen.


Bitte meldet euch an, wenn ihr Lust und Zeit habt. Falls ihr kurzfristig verhindert seit schätzen wir - und das Restaurant - eure Mitteilung.


Herbst-Brunch
Talk n´Brunch in Luzern

Luzern, Schweiz
30.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Herbst-Brunch



*****red Mann
132 Beiträge
Verzicht... leider... :-(
Liebe Samens

Herzlichen Dank für Initiative und Organsation von einer weiteren, sicher tollen Ausgabe des Luzerner Brunches. Zu gerne würde ich teilnehmen, bin aber leider schon anderweitig verplant. Die Tessiner Berge rufen... auch schön...

Herzlichen Gruss
PolyFred
*******tmen Mann
184 Beiträge
Ausschlafen
Hallo
Danke mal für die Organisation,ist eine gute Idee,aber leider komm ich am Samstag vom Paradies (Gran-Canaria) heim und da hab ich einigen Schlaf nach zu holen.Wer schon dort war versteht mich.
*******imba Mann
3.240 Beiträge
Verzichten muss ich auch...
Leider kann ich auch nicht kommen.
Die mich kennen können sich ja vorstellen wohin es die nächsten 14 Tage ab Frankfurt geht.

Wünsche allen aber ein schönes Zusammensein und viel Vergnügen!

In dem Sinn lässt Tembo und Simba grüssen!
******e59 Frau
28 Beiträge
auch ich kann leider nicht...
Ich würde gern wieder teilnehmen, bin aber leider an dem Wochenende schon anderweitig verplant.
Allen Anwesenden wünsche ich ein paar lustige / lustvolle Stunden *zwinker*
herbstbrunch ich komme...!!!
hey zusammen

also nach all diesen aufmundernden absagen und guten wünschen von allen, die leider nicht kommen werden...
hier nun doch noch frischfleisch das kommt! und ich nehme sogar noch eine kollegin mit! also doppelfrischfleisch!

also, ich hoffe doch, dass sich nicht alle abmelden und wir doch noch ein paar neue gesichter kennenlernen... *anbet*

wer per zufall vom aargau her nach luzern fährt mit dem auto und noch 2 plätzle hätte, darf sich ruhig melden... wir würden dann dem auto gesellschaft leisten.... *lol*!

lieber gruss und eine tolle woche!

natrana
aber klar doch...
... ich komme sehr gerne und stelle mich mal wieder freiwillig als papparaza *knips* zur verfügung!

und *herz* herzlichen dank *herz* für die organisation, liebe samen`s! *blumezupf*

und sowieso, ich freue mich riesig auf neue und all die lieben frischen "alten" gesichtern!

smartie *g*
*****aar Paar
868 Beiträge
Vielleicht
Wir würden gerne zusammen kommen, leider ist unsere Sie auf Studiengang *snief2* aber wenn es passt kommt unser Er gerne.
***en Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@senfpaar
Alle Teilnehmer sind herzlich willkommen - dies ist kein Anlass "nur für Paare". Auch auf Herren, welche ihren Senf gesittet dazu geben, freuen wir uns!

LG samen
*****aar Paar
868 Beiträge
Senf *fiesgrins*
***en Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es hat noch Platz
Für den Brunch vom nächsten Sonntag haben sich bisher 19 Personen angemeldet, darüber freuen wir uns sehr.

Für die bisher Unschlüssigen hats noch Platz. Bitte meldet euch bald an, am Freitag erwartet das Restaurant die verbindliche Teilnehmerzahl.

Liebe Grüsse
samen
Absage
Ich muss leider wegen einer privaten Angelegenheit den Brunch vom Sonntag absagen. Ich wünsche euch trotzdem einen wunderschönen Tag. Bis zum nächstenmal. Gruss Kurt
*****aar Paar
868 Beiträge
Parken
wo kann man am besten Parken?
*******_hn Mann
23 Beiträge
Parken
Hi Senfpaar,

am Löwencenter, Hotel National und am Schweizerhof gibt es ein Parkhaus. Von dort ist es nicht weit, bis zum Restaurant Hofgarten.

Gruss
Chris
***en Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herlichen Dank
Hallo an Alle

Wir bedanken uns bei allen Besuchern des heutigen Brunches.

Es war wieder mega toll alle altbekannten Gesichter so wie viele neue kennenzulernen.

Wir haben gut gegessen und viel gelacht und spannende Diskussionen geführt.

Auf den nächsten Brunch im Dezember freuen wir uns, dieser wird demnächst ausgeschrieben.

Wir wünschen allen einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüsse

Samen

*top* *zugabe* *kaffee* *knuddel*
***en Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlichen Dank
Hallo an Alle

Wir bedanken uns bei allen Besuchern des heutigen Brunches.

Es war wieder mega toll alle altbekannten Gesichter so wie viele neue kennenzulernen.

Wir haben gut gegessen und viel gelacht und spannende Diskussionen geführt.

Auf den nächsten Brunch im Dezember freuen wir uns, dieser wird demnächst ausgeschrieben.

Wir wünschen allen einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüsse

Samen

*top* *zugabe* *kaffee* *knuddel*
genau...
da kann ich den Samen`s nur beipflichten *ja*

ein wunderbarer, entspannender-erregender, kulinarischer, humorvoller Vormittag in der Runde von ganz vielen, lieben und interessanten Menschen - DANKE *danke* an alle für die gute, wohlwollende und herzliche Stimmung!

einen beschwingten start in eine gute woche... *kissenschlacht*

smartie *kuss2* die auch GANZ bald die vielenvielen fötelis *knips* ins albumschmeissen wird
herzlichen dank für den tollen sonntag!
hey zusammen!

herzlichen dank für den tollen sonntag in eurer runde! das frischfleisch fühlte sich von der ersten minute an sehr wohl in eurer runde! es war für mich, wie wenn ich alles alte freundinnen & freunde getroffen hätte....

also, ich muss euch leider sagen, dass ihr mich nicht mehr so schnell loswerdet! ich werde wann immer möglich bei euren treffs dabei sein! klar, mit allen konnte man noch nicht plaudern, aber unser Tisch war eine tolle gruppe und ich habe mich einfach köstlich amüsiert mit euch... DANKE!

ich freue mich schon jetzt auf den dezemberbrunch! und wer mich vorher sehen will, muss am 10.11. im FLIP erscheinen... mein erster clubbesuch nach dem SCHIFF...! würde mich freuen, ein paar bekannte gesichter zu sehen.

bussi und allen eine gute woche und nochmals herzlichen dank an die beiden chauffeusen *kuss2* !

grüssle
natrana - romi
****na Paar
74 Beiträge
Ich möchte mich auch bei Samen bedanken, für die Organisation und euer Gastgeber sein, ihr macht das echt toll. *top*

Ich fühlte mich sehr wohl, es ist shön schon Eingie zu kennen und wieder zu sehen und es ist auch immer spannend eue Leute kennen zu lernen.

Ich freue mich nun auf die Fotos winkzusmartie und wünsche allen eine gute Zeit. *blumenschenk*

Händs guat und bis bald
Luna von (SoLuna)
*******_72 Frau
321 Beiträge
ich sag einfach nur
DANKE!

es war wie immer, schön unter euch zu sein.

gerne habe ich mir lieb gewonnene menschen wiedergesehen,
neue kennengelernt und mich am beisammensein erfreut.

*top*

ella
Ein Dankeschön ....
Auch wir möchten uns bei den Organisatoren
für den gelungenen Bruch bedanken.

Es war schön, neue Joyler
es ging was verloren

... Joyler kennen zu lernen.

Wir werden gerne wieder an einem Anlass teilnehmen.

Liebe Grüsse


Erika & Christian
Auch von uns...
...ein liebes DANKESCHÖN, war toll wieder dabei zu sein!

Liebe Grüsse

Doris und Bruno
... und auch
... ich möchte DANKE sagen für diesen tollen tag . Auf ein anders mal freue mich schon jetzt .

Liebs Grüessli
Sylvia
*******000 Paar
2.311 Beiträge
... und auch
... von uns ein Danke an
• die Organisatoren für das organisieren
• die Gesprächspartner/Innen für die Gespräche
• den Witzeerzählern für die Witze
und allen die erschienen sind.

Bis zum nächsten mal *kuss*

LG Maria und Heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.