Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer - Brunch in Luzern 24.06.2012

***en Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommer - Brunch in Luzern 24.06.2012
Alle Infos zur Veranstaltung:
Sommer Brunch

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und sind gespannt, ob wir die grosse Zahl Teilnehmende vom Frühjahrs-Brunch noch übertreffen können.

Bitte meldet euch an, wenn ihr Lust und Zeit habt. Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter.
**xo Mann
44 Beiträge
Nach dem Spass vom letzten mal bin ich gerne wieder dabei...
Freue mich und vielen Dank an die Organisatoren
********gine Frau
1.104 Beiträge
Keine Frage
Brunch in Luzern ist Pflichtprogramm!!

Herzlichen Dank, Samen, für die Orgi *bussi*

*blumenschenk*
****rin Paar
708 Beiträge
das wird ja bestimmt eine tolle veranstaltung. klingt jedenfalls interessant. "leider" sind wir zu dieser zeit im ausland unterwegs.
allen viel spass und einen lieben grusz. k&o
Gerne...
.... nehme ich als "Firsttimer" auch teil.
Danke Euch für die Organisation, ich bin sehr gespannt, da ich sowieso noch gar niemanden von hier persönlich kenne.

Herzliche Grüsse!
Leider.....
...... kann ich auch dieses Mal nicht dabei sein, da ich zu dieser Zeit in den Ferien bin (was ja an und für sich eine schöne Sache ist).......
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Vergnügen!
****na Paar
74 Beiträge
..... leider,
.... ohne uns. Dieses mal müssen wir passen *heul* *heul2* aber..... wir kommen wieder *top*
viel Spass und lasst es krachen (Gipfeli wie immer ohne Gabel geniessen.....) an den Dessertkuchen denken *lol*
und schlemmen, schwatzen, kennenlernen, eintauchen in die Joy-Realität (um alle Unkenrufe - von wegen langweilige CH Gruppe oder so zum Schweigen zu bringen)

*kaffee* *cocktail* *torte*

liebe Grüsse
SoLuna
*********an_be Frau
24 Beiträge
Hallo an alle!
Ich wollte mich gerade anmelden *tipp* , hab aber dann doch noch einmal auf meinen Dienstplan gesehen *les* und leider muss ich an diesem Tag arbeiten!

Ich wäre sehr gern dabei gewesen *heul2* , aber Arbeit geht doch vor! *ja*

Ich wünsche aber allen Beteiligten ganz viel Spass! *prost*

Vielleicht klappt es das nächste Mal!!! *top*


Ganz liebe Grüsse aus Bern, eure Crazy_woman *sonne*
Wir
sind auch dabei.

Freuen uns einige von Euch persönlich kennen zu lernen und sind froh, dass endlich mal ein Termin so liegt, dass wir zwei auch Zeit haben.

Wird bestimmt eine tolle Erfahrung und nett.

Bis dahin gglg

SchweizZu2

PS: Freuen uns auf dich @ Schrecken aller Jungfrauen *zwinker*
gez. Bazi und Teufelsbraten ^^ *musketiere*
*******000 Paar
2.311 Beiträge
Endlich ...
... klappts auch mal mit uns *top*

der Dienstplan ist angepasst *tipp*
der Schnee weggeräumt *winterdienst*
die Sonne ist bestellt *sonne*
das Bahnbillet besorgt *guerilla*
die kinder an einen guten Platz gegeben *party*
ein Fuder Stimmung ist eingepackt *troet*
die Tanzschuhe geölt *walk*
der Transport zum Bahnhof organisiert *hexe*
genug Hunger angesammelt *essen*

Dumm nur, es dauert noch einen Monat *panik*
Das werd ich mir fest Vornehmen
Hallo allerseits,
Das hört/liest sich gut an. Da würde ich mich gern aufschalten. Wie sind den die Teilnahmemodalitäten für den Fall das es sowas gibt *zwinker* und Koordinaten?

Freu mich schon. Lg
***en Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Angaben stehen hier:
Sommer Brunch

Wenn jemand weitere Fragen hat, beantworten wir diese gerne per CM.

Wir freuen uns über das Interesse aller, leider können nie alle teilnehmen, welche gerne möchten. Es wird aber sicher nach der Sommerpause wieder einen Brunch geben.

Wünschen euch sonnige Pfingsten.
snieeeef
och "merde alors", ich muss schaffen *my2cents* und kann leider leider nicht kommen *heul*

ABER

ich kann nur allen, die noch NIE bei einem brunch waren den event wärmstens empfehlen *ja* und denen, die ich schon kenne:

HAVE FUN *troet* und esst ein stück vom leckeren *schleck* hofgartenbrot in gedenken an mich!

smartie *g*
en guete...
***en Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Schweizerinnen und Schweizer, liebe Gruppenmitglieder

In einer Woche wird der Sommer-Brunch bereits Geschichte sein. Wie immer ist es leider nicht allen Interessierten möglich, dabei zu sein. Für alle anderen gibts jetzt noch Gelegenheit, sich anzumelden!

Wir freuen uns auf alle bereits Bekannten, insbesondere auch auf alle, welche das erste Mal dabei sein wollen

Wünschen euch einen sonnigen Abend und einen guten Start in die neue Woche - bis am kommenden Sonntag!
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Endlich mal wieder ein Termin, der uns passt! Wir sind gerne dabei und freuen uns auf Euch! *ggg*
***SI Mann
31 Beiträge
leider kann ich schon....
...wieder nicht teilnehmen....das datum passt mir leider wieder nicht...ausser ich könnte mich mindestens 3x klonen ;-D

werde in sulgen/tg am us-car meeting sein....jetzt wo ich auch einen ami-schlitten fahre ;-))

viel spass euch allen
LG nik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.