Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer Brunch - Schweiz (24.06.2012)

***en Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommer Brunch - Schweiz (24.06.2012)
Talk n´Brunch in Luzern
Der letzte Brunch war ein voller Erfolg. Dies motiviert uns, wieder ein solches Treffen zu organisieren.

Bei schönem Wetter treffen wir uns im Garten des Hofgartens, sonst im Rebstock gleich daneben.

Der Vierwaldstättersee ist nur ein paar Schritte entfernt und lädt nach dem Brunch zu einem Bummel ein, zum Lido ist ebenfalls nicht weit und auch sonst gibts nachmittags viel zu entdecken - für alle, welche dann Lust und Zeit haben.

Bitte meldet euch an, wenn ihr Lust und Zeit habt. Falls ihr kurzfristig verhindert seit schätzen wir - und das Restaurant - eure Mitteilung.


Sommer Brunch
Talk n´Brunch in Luzern

Luzern, Schweiz
24.06.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommer Brunch



********exxx Paar
46 Beiträge
Wetter
Das Wetter soll ja am Sonntag perfekt mitspielen nach Voraussage. Wir freuen uns auf den Brunch als Neuzuzüger... *g*
kurzfristig
Leider können wir so kurzfristig nicht noch kommen
*******_Tom Mann
474 Beiträge
ab Bern
Bei schönem Wetter werde ich auch kommen. Falls jemand gerne ab Bern, Thun, Interlaken mitgenommen werden würde, bitte melden.
***en Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldung
Hallo und guten Abend, liebe Interessentinnen und Interessenten

Die Wetterprognose für Sonntag verspricht einen tollen Tag, auch im "Schüttstein der Schweiz" *smile*

Das Restaurant reserviert für uns einen Bereich. Wenn wir zusammen sitzen wollen, müssen wir die Anzahl bis morgen Freitag bekannt geben. Aus diesem Grund bitten wir euch um eure Anmeldung in den nächsten 24 Stunden.

Freuen uns, viele am Sonntag beim Brunch zu sehen und wünschen euch einen guten Wochenabschluss.
*********s1972 Paar
65 Beiträge
Schade
dass ich dieses Wochenende schon verplant bin, aber wenn Ihr so was mal unter der Woche macht, dann listet mich bitte
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sir1967... Die Brunchs finden normalerweise immer sonntags statt.
*********s1972 Paar
65 Beiträge
Das
hab ich schon befürchtet, da ja unter der Woche jeder seinem Brotverdienst nachgeht. Na, dann muss ich mir dass halt mal so organisieren dass ich beim naechsten Brunch in CH bleibe *kaffee*
********gine Frau
1.104 Beiträge
Sagt was ihr wollt
... das war doch wieder ein ganz toller Tag am Brunch.

Herzlichen Dank an samen für die Organisation und danke an Petrus, dass er uns doch endlich einmal die Möglichkeit gab, draussen zu sitzen *sonne* ...womit er ja total gegen die Joy-Brunch-Regeln verstossen hat. Eigentlich sind wir uns doch sonst Regen gewohnt

Schön auch wieder neue Joyler getroffen zu haben und natürlich auch ein paar CH-Forum-Schreiberlinge

Beim nächsten Brunch bekommt die erste Dame, die sich anmeldet und Kleidergrösse XS hat, ein Joyclub T-Shirt geschenkt *hotupshirt* . Also Lady's ... wenn das mal keine Motivations-Spritze ist *zwinker*
*******_Tom Mann
474 Beiträge
Ich möchte mich dem anschliessen und habe mich gefreut ein paar neue Leute kennengelernt zu haben und interessante Gespräche füren durfte. Freue mich auf s nächste mal und mit anderen zu plaudern.
Danke
Wir haben es keine Sekunde bereut auch zu dem Brunch
zu kommen. Wir waren heute das eratemal auf so einem treffen
aber ganz bestimmt nicht zum letzten mal.
Ganz liebe Grüsse an unsere Tischnachbarn für
die unterhaltsamen Stunden und die schöne Zeit.
Den Nachbartisch senden wir natürlich auch einen lieben Gruss
und wer weis bei welchen Anlässen man sich wieder sieht.

Liebe grüsse.
Ich möchte mich dem anschliessen und habe mich gefreut ein paar neue nette Leute kennen zu lernen und interessante Gespräche füren durfte. Freue mich auf s nächste Treffen und wer dann alles da ist.
LG Torsten
*******000 Paar
2.311 Beiträge
Danke !
*sonne* Auch von uns einen herzlichen Dank an die samens für die Organisation bei diesem schönen Sommerwetter!
Und an alle Teilnehmer, dass sie sich nicht nur angemeldet haben sondern auch erschienen sind. Das erlebt man selten so!
Beim nächsten Treffen können wir mit dem Nachbartisch ja auslosen wer sich an welchen Tisch setzen soll oder jede Stunde wechseln *top*
*******_72 Frau
321 Beiträge
Danke
für die gemeinsamen Stunden.

Wie immer - ein gelungenes Fest!

Es war schön, lieb gewonnene Freunde wieder zu sehen und neue Menschen kennen zu lernen.

Herzlich gelacht, getratscht, gebastelt *zwinker*.

Jederzeit wieder *freu*

Ella
********exxx Paar
46 Beiträge
Danke
Da ja schon alles geschrieben wurde von unseren Vorgängern, so doch noch kurz was von uns: ...

Auch von uns vielen lieben Dank an die Organisatoren Samen!
Schön, dass so viele gekommen sind und hoffen auf das nächste Mal.

Liebe Grüsse an alle!
*****red Mann
132 Beiträge
Herzlichen Dank
Auch ich möchte Samen's nochmals herzlich für die Organisation dieses schönen Anlasses danken, aber auch allen Teilnehmenden. Angeregte Gespräche bis hin zu fantasievollen Basteleien haben eine gute Stimmung gemacht.
Auf ein nächstes Mal.
Fredi
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Danke
Sonne, gutes essen (Kiwis ausgenommen), draussen sitzen, Nette aufgeschlossene menschen, ...ja so lass ich mir den joy-sonntag gefallen.
vielen dank fürs organisieren und danke den Teilnehmern fürs kommen

Vielen dank besonders den Aargauer(inne)n fürs schwärmen für ihre Heimat *zwinker*

Nils

.... Und esmi & nenette für die tollen Geschenke *zwinker*
Danke
Es war ein wunderschöner Sonntag und das Wetter hätte nicht besser sein können. Ich hab es genossen, neue Leute zu treffen, gemeinsam zu lachen, ausgelassene, fröhliche und zufriedene Gesichter zu sehen.
Herzlichen Dank aus an Samen für die tolle Organisation, Nenette und Esmi für die Geschenke und allen die für diesen tollen Sonntag beigetragen haben.
Ich freue mich auf den nächsten Brunch und hoffe, der Wettergott meint es von jetzt an weiterhin so gut mit uns.

Windrad
********gine Frau
1.104 Beiträge
sehr gern geschehen *geschenk*

aber wer von euch hat gestern nicht brav aufgegessen? *schimpf*
Will die Sonne von gestern zurück
Das war schön, lecker und unterhaltsam...
Zuersteinmal Entschuldigung! Ich war ja so müde von den vorangegangenen Strapazen *zwinker* aber vielen dank an meine Tischnachbarn für eure einfühlsame Rücksichtnahme. *zwinker*

Super Wetter, sehr angenehme Location und Tolle Leute ... und ne Schwäche für den See Schein ich auch entdeckt zu haben.

Das hat einen hohen Wiederholungsfaktor!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.