Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Erfolgschancen von eingestellten Dates

Die Erfolgschancen von eingestellten Dates
Hin und wieder habe ich mal ein Date eingestellt. Das hat auch funktioniert. Bei einem Date kam ein Treffen und ein schöner Abend mit allem drum dran bei rum. Musste allerdings mit meinen Massagekünsten punkten, was letztlich der Grund für das Treffen war. Also alles ok. Hab das drei mal oder so gemacht. Ein Treffen auf Grund des eingestellten Dates. Macht eine Erfolgschance von 33% *g*

Wie sieht das bei Euch aus? Besonders interessieren mich die Meinungen der Leute, die öfter mal ein Date einstellen. Kommt es zu vielen Treffen? Wie viel Post, Bewerbungen und Anfragen bekommt Ihr?

Interessant finde ich dabei auch das Verhältnis von Dates, die von Männern und die von Frauen eingestellt werden. Ich gehe mal davon aus, dass Männer es schwieriger haben.

Also, lasst mal hören wie Ihr über diese Dates denkt.

Viele Grüsse

Skydancer
****08 Paar
3.317 Beiträge
Erfolgschancen
Die Chance ein Date auf eine Datanfrage zu bekommen sind ähnlich wie Du beschrieben hast.

Es hängt sehr von dem Geschlecht des datesuchenden ab, jedoch kann man auch als Solomann zum "Erfolg" gelangen, dies bedeutet aber, das man oft in regionalen Foren schreibt und so schon die ein oder anderen Interessen geweckt hat. Das der Solomann sich benimmt und nicht durch eine 2-4 Wortkonversation, in hier oft gelesenen Manier, glänzt und er schon weiss wie man seine Vorzüge presentieren kann, ohne dabei plump oder anbiedernt zu wirken.

Bei Paaren ist das ein wenig einfacher, Kontakte zu knüpfen und Dates auszumachen, jedoch sind hier 4 Personen zu berücksichtigen, bei denen es passen muss.

Frauen werden sicher keine Mühe haben hier zu Daten, das abgesehen von einigen wirklich anständigen Personen in diesem Medium, genug Möchtegerns, Ehebrecher und Kopfkinofanatiker umhergeistern brauchen wir nichz zu betonen.
Es ist halt wichtig da den richtigen herauszufiltern und nicht einem "Schwätzer" aufzuliegen, der dann entweder kurz vorher "Zahnschmerzen" bekommt und absagt oder gar ganz ohne kurzfristige Absage nicht erscheint.

Grüsse S und M
*******000 Paar
2.311 Beiträge
Unsere Dates
suchen wir nicht in den Inseraten sondern schreiben nach Durchsicht von Profil und Beiträgen in den Foren direkt an. Auch stellen wir nie Inserate rein. Speziell bei Gruppen/Foren im Reise- oder Ferienbereich geben wir durchaus bekannt wo wir grad sind. Nicht immer aber immer wieder.

Wir haben genug bestehende Kontakte und sind auch in Gruppen organisiert welche sich immer wieder treffen. Da werden auch Leute mit derselben Wellenlänge eingeladen, die andern kurz informiert, dass auch 'Neue' kommen. Da sind dann auch Solos und Solistinnen dabei. Ob die Gruppen nun offen oder geschlossen sind mögen die Philosophen entscheiden. Für uns stimmt es und Neue sind nach einer 'Qualitätskontrolle' gerne willkommen!

Kontakte finden sich auch in den regionalen Gruppen oder Stammtischen. Wer die Frauen einer ganzen Nation öffentlich als prüde bezeichnet dürfte bei uns eher schlechte Karten haben.

In den Kreisen in welchen wir uns bewegen bewährt sich unser Modell sehr gut. Dabei ist nicht einmal die Landesgrenze ein Kriterium sondern nur das persönliche Verhalten.
*****696 Frau
163 Beiträge
Dates auf eine Anzeige
Bis jetzt hatte ich erst ein Date reingestellt, für lezten Silvester, die Zuschriften hielten sich in Grenzen, wobei ich ganz froh war, so musste ich nicht vielen eine Absage erteilen und die Auswahl war etwas einfacher.

Jedoch finde ich es immer wieder schwierig die Auswahl zu treffen, die Person die mir zugesagt hatte, wollte dann doch nicht, zuletzt hatte ich noch zwei männer zur auswahl wobei ich den einen vorher traf und den anderen nicht, leider hatte ich mich für den entschieden den ich nicht im Vornherein zum kaffee getroffen hatte, und mich auf seine tollen Aussagen am Telefon leiten lassen, was dan in Realität nicht so ganz überinstimmte und der Abend dann eher mühsam war. aber ich hatte mich dann am 1. Januar mit dem anderen getroffen und den silvester quasi nachgeholt, was dann sehr gut war.

Ich habe, wie marie_3000, schon die besten Kontackte geknüpft an Veranstaltungen die eine Gruppe organisierte oder zusammen mit einem Bekannten in einem Club, da sieht man dann eher wie die Menschen sind und ob einem jemand sympatisch ist oder nicht und knüpft so seine Kontackte.

Ich habe aber auch durch direktes Anschreiben auf Profile schon sehr gute Kontachte geknüpft.

Für mich ist dabei auch wichtig wie offen giebt sich die person, wenn ich angeschrieben werde, wenn nur ein paar nichts sagende Zeilen kommen, ergiebt sich meist auch nichts gescheites. Manchmal etwas mehr offenheit von den Männern wäre garnicht so schlecht. (soll nicht heissen, dass wir Frauen besser sind, kann da nor aus eigenen Erfahrungen schreiben.)

Soviel von meiner Seite.
Gruss Mieze
Verabredungen nach einer Anzeige..
ganz ein interessanter Thread. Ich bin noch nicht so lange dabei im JC. Habe vorher viel gutes gehört. Nun habe ich bisher zwei Kontaktgesuche geschaltet um eine Sie oder ein Paar zu treffen. Leider blieb die Resonanz etwas im Keller.

Ich frage mich auch wie komme ich besser zu real treffen? Da ich beruflich sehr eingespannt bin, habe ich nicht Zeit zum immer Online sein, aber möchte gerne die schönste Sache der Welt geniessen.

Für Anregungen bin ich offen...
****08 Paar
3.317 Beiträge
@ eros4 you_85
Das Rezept steht oben!!!

Gruss S
******r1a Mann
248 Beiträge
Die Erfolgschancen .....
.... bei eingestellten Dates ist bestimmt höher als die von nicht eingestellten.

Übrigens: Was ist "Erfolg"? Die Tatsache des zustande kommens?
****ig Paar
1.397 Beiträge
Bis jetzt haben wir ein Date erstellt gehabt.
Wir hatten einen Herrn für einen gemeinsamen Clubbesuch gesucht. Gemeldet haben sich 3 Männer. Schlussendlich hat 1er zugesagt, der ist aber dann nicht erschienen...

Als wir die Datingsuche geschaltet haben, hatten wir gedacht, uii jetzt wird wohl unsere CM-Box überquellen, denn es kommen ja auch ohne Suche anfragen. Doch es das Ergebnis war sehr bescheiden.
Auch bei Paaren sieht es nicht anders aus, als bei Singelherren oder Damen.

Die, die es wirklich ernst meinen, sind eher rar. Es gibt viele, die ihre Fantasien nur virtuell ausleben und wenn es ums reale geht, kneifen sie.

Wir haben die besten Erfahrungen gemacht, mit Gruppentreffen, oder eine CM, wenn man einen gemeinsamen Match hat.
*******uch Mann
168 Beiträge
Seitdem Joy...
... die Date-Funktion überarbeitet hat, hat es abgenommen mit den Feedbacks. Wenn wundert es. Jedes "Ich suche..." wurde zu einem Date - und das waren wohl viele, vor allem bei den Männern *zwinker*

Ich hatte schon ein paar (viele?) Dates via "Inserat" gefunden, wie gesagt hat das aber abgenommen. Matches sind eine gute Sache, jedoch viel nichts aussagend.

Bei der Zuverlässigkeit kann man bei den Frauen eigentlich nichts negatives sagen. Ich hatte bisher zwei Absagen, wo das "krank" wohl vorgeschoben war... Ich persönlich habe lieber einfach ein "Nein, ich mag nun doch nicht mehr!", ich habe kein Problem damit.

Am einfachsten ist immer noch CM, jedoch muss man auch sagen, dass das vor ca. einem Jahr besser war (meine persönliche Wahrnehmung). Ich habe das Gefühl die Freundlichkeit und der Respekt der auch Offline immer mehr verloren geht, nimmt auch hier ab... Aber das sind dann wohl auch nicht die "Richtigen" *zwinker*
hmmm... :-(
ich habe auch schon Dates reingestellt und bis jetz kein Feedback bekommen. Am Anfang dachte ich, es liege an meiner Person, bzw. Aussehen oder was auch immer. Inzwischen denke ich dass einige, Frauen wie auch Männer, dies wirklich nur so als Chat oder was auch immer sehen und die Ernsthaftigkeit ein bisschen verloren geht.

Schaun wir mal - die Hoffnug stirbt zuletzt, oder? *g*

Viel Glück, Offen- und Ehrlichkeit wünsche ich Allen!

Grüsse Crazydani
*******958 Frau
9.897 Beiträge
. Es gibt viele, die ihre Fantasien nur virtuell ausleben und wenn es ums reale geht, kneifen sie.
die erfahrung durfte ich leider auch machen

nicht selten versandet ein kontakt bereits schon dann, wenn man vor einem treffen erst mal wenigstens ein tel. gespräch führen möchte.
einige scheinen wohl nur noch einen pc zu besitzen jedoch kein telefon mehr
oder sie haben nur ein tel. das dem geschäft gehört und privat gespräche darüber nicht möglich sind und so weiter
ein schelm der da wohl böses denkt - smile

doch möchte ich an dieser stelle auch klar schreiben
das es auch andere gibt :-))
nur fallen, wie so oft, die negativeren leider etwas mehr auf

und zum schmunzel:
nicht zu vergessen, all die paare mit welchen ich schon kontakt hier hatte, wo auf nachfrage gerade beide angeblich an der tastatur sind, tel. man 2 minuten später ist sie, wird natürlich mit grossem bedauern kundgetan, das sie gerade unter der dusche oder in der badewanne, manche solange und so oft das sie wohl bereits schwimmhäute zwischen den zehen haben - grins
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erfahrungsgemäss ist es gar nicht schlecht, wenn man(n) sich erst einmal ohne grosse Erwartungen bei einem Gruppentreffen (Brunch, normaler Restaurantbesuch, ...) anmeldet. Dort kann man sich erst einmal auf neutralem Boden kennenlernen und kann sich in Ruhe beschnuppern. Wenn es passt, ergeben sich intimere Kontakte eigentlich von fast allein.

Bisher habe ich noch kein Date (allein) eingestellt, weiss also auch nicht, wie die Herren und Damen der Schöpfung reagieren würden.
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Brunch
Erfahrungsgemäss ist es gar nicht schlecht, wenn man(n) sich erst einmal ohne grosse Erwartungen bei einem Gruppentreffen (Brunch, normaler Restaurantbesuch, ...) anmeldet.

Hier ist die nächste Gelegenheit:

Frühjahrs-Brunch

Wir freuen uns auf viele gut gelaunte Teilnehmende!
*********an_be Frau
24 Beiträge
Meine Meinung ...
Also ich möcht euch auch mal was schreiben!
Was jig80 geschrieben hat, das hat schon Hand und Fuss! Wenn mann sich in einer Gruppe trifft, dann ist es für den weiteren Verlauf einer "Beziehung" (Treffen) viel einfacher. Das erste Herz klopfen auf jeden Fall schon mal vorbei! Den Kontakt kann man dann durchaus ohne Probleme weiter per CM halten! Und sich dann noch mal nur zu zweit treffen und gemeinsame Interessen austauschen/erleben! *zwinker*

Allerdings muss ich auch noch sagen, das durch viel CM-Kontakt und das dadurch entstandene Kennen lernen, die ersten Treffs auch sehr leicht fallen sollten! Man kennt schon ein wenig die Charakterzüge des Gegenüber und wenn man es clever anstellt und noch über Webcam ein wenig Sichtkontakt aufbaut, fällt dem Gegenüber dann das typische Verstellen bei ersten Dates/Kontakten schwer! *zwinker*

Ich für meinen Teil kann euch sagen, das ich schon einige Mitglieder von Joy kennen lernen durfte, ob daraus Freundschaften, Sextreffs oder gar Beziehungen geworden sind, ist letztendlich ganz egal, bzw. jedem selbst überlassen!

Jedoch muss ich ehrlich sagen, das ich diese Date-Kontakt-Anzeigen vollkommen für sinnlos bzw. oberflächig halte: Man muss doch dann vollkommen nach dem Profil entscheiden, bzw. ein gutes Profil vorzeigen, das dem Gegenüber auf Anhieb gefällt/zusagt! Wahnsinnig oberflächlig, wie ich finde. Und jeder von uns ist doch ein erwachsener Mensch und kann seinem Gegenüber, wenn man sich live trifft auch sagen, das man sich ihn anders vorgestellt hatte und geht dann getrennte Wege!
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.