Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die drei Sexarten im JC

Die drei Sexarten im JC
Da mich mein letzter Post ziemlich in Zugzwang gebracht hat (eigene Threaderöffnung) und mir schon noch einige Fragen bzgl. der schönsten Sache der Welt durch den Kopf geistern, möchte ich an dieser Stelle um Eure Gedanken bitten.

Beim Stöbern in den Joyclubprofilen fällt mir immer wieder auf, dass es die drei Hauptarten von Sex im JC gibt.

Kuschelsex, Normalsex und Harter Sex. Und damit geht schon das Dilemma in meinen Augen los. Ich finde man kann das gar nicht richtig zuordnen. Wo fängt das eine an und wo hört das andere auf?

Beispielsweise harter Sex. Für einen ist harter Sex, wenn der Mann mit seinem Becken ordentlich gegen das der Frau knallt. Für einen anderen fängt harter Sex doch eher mit der Peitsche an.

Oder Kuschelsex. Wahrscheinlich der Sex, unter dem sich die meisten wohl das Selbe vorstellen. Aber auch hier gibt es sicher Unterschiede. Ist Kuschelsex nicht für andere 0815?

Und was zu Hölle ist Normalsex? Rein raus Tschüss? Missionarstellung bis der Arzt kommt? Blasen, lecken, rein raus und Tschüss?

Wie seht Ihr das? Wo fängt bei Euch das eine an und wo hört das andere auf?

Da kann man doch sicher seitenlang drüber philosophieren *g*

Also lasst mal hören *g*

Viele Grüsse

Skydancer

PS: Dieser Post ist dafür gedacht, etwas Leben ins Forum zu bringen. Mir ist nicht langweilig und ich bin nicht langweilig *g*
********ious Frau
107 Beiträge
Ich denke
Deine Fragen sind nicht so einfach zu beantworten. Zum Glück ist wir Menschen ja verschieden und somit auch unser Verständnis von den " 3 Arten des Sex".

Normalsex: langweilig, schnell mal rüberutschen, kurzzeitige Befriedigung eines Partners,......?!

Sex....kann so wunderbar sein, wenn beide sich entspannen können und aufeinader einlassen, sich gegenseitig erkunden, miteinander neues entdecken.........und dann noch Grenzen aufzustellen ist doch - wenn die Chemie stimmt - absolut nicht mehr machbar...denke ich.....;-)

...weiß ich...aus Erfahrung....;-)
****ig Paar
1.397 Beiträge
Wo fängt bei Euch das eine an und wo hört das andere auf?

Jeder empfindet die Grenzen ganz anders. Was für andere Blümchensex ist, ist für die einten vielleicht schon harter Sex. Die Grenzen kann man in der Allgemeinheit nicht festlegen, finde ich.

Für mich persönlich, sie, ist harter Sex, wenn der Mann mal etwas fester zustösst und die Oberhand hat. Für andere ist ist harter Sex schon SM.

Darum sind die Gespräche vor und während einem Date wichtig. So lernt man(n)/frau gegeneinander kennen und weiss, wie die/der Ausserwählte/er empfindet.
*******0ig Frau
5 Beiträge
...
... auch ich hab die "3 arten von sex" angekreuzt


ich seh es so .. egal wo es anfängt oder aufhört oder umgekehrt...

am schönsten ist es doch wenn es eine mischung ist aus allem....
*****a16 Frau
6 Beiträge
Auch für mich sind die Grenzen fliessend.. .
Für mich persönlich hat harter Sex nichts mit S/M zu tun, sondern bedeutet, dass er sich kraftvoller, und stürmischer bewegt, bestimmter ist und kräftig zupackt. Kann natürlich auch umgekehrt sein...
What's the matter?
Hi there,

Interssante Überlegung, aber ich denke, dass diese Arten sich je nach Partner, Lust und Leidenschaft sich als Steigerung ergänzen können... Ich erlebe es immer wieder, dass es härter (nicht SM) werden kann, obwohl es anfänglich eher soft ist, bis man mit der Zeit in die Gänge kommt. Vielleicht ist es angebracht zwischendurch kräftiger zu stossen...oder währenddessen die Klitoris fester und langsamer zu massieren...Matchentscheidend ist die Stimmung in der man sich befindet.

Mir persönlich ist die Reaktion des Partners das wichtigste... Was am Anfang vielleicht eher unangenehm ist, kann nach einiger Zeit absolut reizvoll sein. Das schöne ist doch, das man es gemeinsam rausfindet...

JL
*********chen Paar
31 Beiträge
gute frage, nächste frage ...
wie einige hier schon erwähnten, es gibt unterschiedliche menschen und auch meinungen was das eine und das andere ist.
im laufe der zeit wird jeder für sich feststellen was "harter" , "kuschelsex" und auch "Normalersex" ist.
von Normal hat ja nun jeder auch seine eigene Vorstellung sowie auch vom Kuschelsex.
was einige Für Hart, normal oder auch Kuschelsex halten sagen andere wieder "nein so ist das nun nicht wirklich"
diese kategorien zu Pauschalisieren wäre wohl zu einfach.
die gleiche frage ist denn doch auch, wo fängt SM an und wo hört es auf?
diese frage zu beantworten ist genauso schwer wie all die anderen fragen in sachen sex zu beantworten.
so muss jeder das für sich selber entscheiden.
für uns gehört von jeden ein bischen dazu, denn nicht jeden Tag mag man Harten, normalen oder Kuschelsex.
die Abwechslung macht es aus.
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
Du vergisst..
BDSM-er!!!

Die haben gar keinen Sex *ggg*

Ironie off

... Das ist die gleiche Disskusion , wo fängt SM an u was ist SM für jeden einzeln

*g*
*********tiate Frau
136 Beiträge
Undefinierbar....
...da dies jeder für sich interpretiert. Dafür wäre wohl ein 30seitiger Thread nicht ausreichend.

Aber wieso überhaupt "analysieren"? Hauptsache Spass, einvernehmlich und legal - alles andere ist doch egal *zwinker*

@ Dragonrope *mrgreen*
******r1a Mann
248 Beiträge
Müssige Diskussion
Ich verstehe das krampfhafte Bemühen, Aktivitäten sexueller Art in eine Schublade quetschen zu wollen, nicht.

Klar, es braucht einige Ausdrücke, um sich mitzuteilen, um anzudeuten, was man mag oder halt nicht mag. Aber harten und soften Sex fadengerade voneinander abzugrenzen, nein, ein solches Unterfangen scheint mir müssig: Weil sie morgen schon wieder anders ausschen könnte, weil sie mit ihr anders ist als mit ihr, weil die Lust von 1000 variablen Faktoren abhängt, die nicht in eine solche Definition passen.

Also: geniessen wir's doch einfach. In Achtsamkeit und Respekt, hart oder weich, kreuz oder quer.
*****696 Frau
163 Beiträge
Interessante Frage
Wie hir schon einige gesagt haben ist es wirklich für jeden verschieden und die Ansichten scheinen da sehr auseinander zu gehen, deshalb finde ich die dieskision spannend, wie jeder wieder darüber denkt.
Für mich ist harter Sex eher alles was mit schlägen und Darkrum mässig ist.
Normaler Sex, wenns immer im gleichen schema abläuft in den eigenen vier Wänden.
Kuschel Sex, wenn mann sich mehr Zärtlichkeiten schenkt, sich für das Vorschpiel mehr Zeit nimmt.

Da gäbe es noch so einige Varianten von Aussagen über die verschiedenen Sexarten, genau das macht das ganz ja spannend.

Wichtig ist ja, die Chemie zwischen den Sexpartnern, und die Kommunikation, wie hir auch schon erwähnt wurde, für mich gehört hir auch noch die Offenheit dazu, ob man sich auch für Neues ungewohntes interessiert und es mal zulässt was auszuprobieren.

In dem Sinn bin ich gespannt, was da noch so zu lesen bekomme.
viel spass an alle beim lesen und ausprobieren *zwinker*
Mieze
Kann da nur zu stimmen die Mischung machst.
LG
*******959 Mann
738 Beiträge
es
ist doch so das die mischung sowohl als auch die interessen zweier partner,es ausmacht.
und würden hier noch fünf ander möglichkeiten stehen,könnte ich pers.immer noch keine klare antwort geben.
**ik Mann
36 Beiträge
oh!!
jetzt musste ich doch erst mal auf meinem profil gucken geh`n was ich denn so angekreuzt habe - und siehe da: kuschelsex war nicht zu finden. *oh*
hm, werde dies gleich mal ändern - schliesslich gibt es momente, wo ich gerne mein gegenüber / untendrunter / obendrauf (oder wo sie sich auch immer befindet *ggg*) packe und mal drücke, knutsche oder liebevoll durchs haar fahre, mit ihrem ohr spiele oder oder oder..... nur was hält uns davon ab einzelne der 3 varianten anzuklicken? schliesslich sind ja die meisten hier der meinung, dass es die abwechslung ausmacht.
ich könnte mir vorstellen, dass es da jeweils um die extreme geht. eine frau, die in der vergangenheit mit ungewollter gewalt konfrontiert wurde, wird hier "harter sex" wohl erst mal ausklammern - genauso wie eben männer zu werbezwecken den "kuschelsex" auslassen um damit ihre "härte" respektive "ihren mann" *hotman* zu stehen. ach und bei den frauen hier, die explizit nicht auf blümchensex (entschuldigt wenn ich jetzt hier mit einer 4. sexart komme) stehen mach ich mir auch gedanken ob die denn am sonntagmorgen den *kaffee* nur gefesselt und mit *peitsche* serviert bekommen wollen.
zu mir..?? naja - hauptsache sonntagmorgen & kaffee *heia*- dann gerne auch kuscheln - wird er hart mach ich`s zart *pimper* - auch oral - normal! *smile*
*wink*
*******000 Paar
2.311 Beiträge
Kann da nur zu stimmen die Mischung machst.
LG
Ganz meine Meinung *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.