Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikmagazine in der Schweiz

Tortureship
********ents
503 Beiträge
Themenersteller 
Erotikmagazine in der Schweiz
Ich bin heut nach langen wieder mal in der Schweiz unterwegs. Vor 10 Jahren hab ich häufig die SZ gekauft. Die ist anscheinend nicht mehr interessant!? Viele andere Magazine haben wohl bloß so gefakte Kontaktbilder/Nummern drin!? Gibt es irgendein Magazin das authentisch ist? Deren Inhalt zeigt was in der Schweiz gerade alles so am Start ist?
Zeitschrift Feigenblatt
http://www.feigenblatt-magazin.de/

schau doch mal hier rein..Ich habe das im Abo..
Ist sehr gut aufgemacht..interessante Themen und viele gute Annoncen drin.

das gibt es bestimmt auch bis in die Schweiz !!!

lg kati
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
das Feigenblatt
kann man wohl wirklich als DIE schlichte aber sehr ansprechende und gut aufgemachte Erotikzeitschrift bezeichnen.

Die Schlagzeilen sind mittlerweile sehr sehr professionel geworden , man gewöhnt sich leider sehr an diese Professionalität seitens der Macher aus Hamburg. Deswegen finde ich es Schade, dass kritik spürbar wird

Macht selbst mal über 20 Jahre ein Magazin 6 mal im Jahr mit soviel Infos und Bildern etc etc ..

ich habe selbst am BONDAGEmagazin mitgearbeitet, betreue ca 10 Blogs und kann ein kleines bisschen aus Erfahrung sagen, wie aufwändig und nervaufreibend redaktionelle Arbeit sein kann

die Schlagzeilen sind BDSM aus und für die Scene, das schöne am Feigenblatt ist, das es stets von vielen bereichen und hübschen meist nur andeutungsweisen Bildern und somit Kopfkino spielt.

das Abo des FB und der Sz kann man nurempfehlen *zwinker*
*****art Paar
375 Beiträge
@fetishevents
Im Moment sind in der Schweiz vor allem diese Magazine führend: CHERRY und OKAY - beide sowohl in Sexshops wie an vielen Kiosken erhältlich.
Tortureship
********ents
503 Beiträge
Themenersteller 
Hi, mal Danke für die Info,
das Cherry und OK fand ich jetzt nicht so gut aufgemacht wie die Magazine vor ca. 10 Jahren. Da gab es glaube ich auch noch das "Treffpunkt"!? Feigenblatt kenne ich nicht. Mal reinluaga! *zwinker*
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
die bisherigen
Magazine waren oder sind meines erachtens auch eher kontaktanzeigenmagazine mit beinaheFickgarantie ( Sorry für den Ausdruck , aber um was anderes geht es dabei ned.. *zwinker* )

das Feigenblatt erzählt zwar auch von der schönsten hauptsache der Welt, aber immerhn um Längen Lustundliebevoller aufgebracht als die anderen magazine..

meine Meinung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.