Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe Schweiz singt - Schweiz - 17.04.2011

********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
Gruppe Schweiz singt - Schweiz - 17.04.2011
Gruppe Schweiz singt
Karaoke Event

Rothenburg /LU, Luzern, Schweiz
17.04.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Gruppe Schweiz singt

lassen wir es zur Tradition werden!

3. Karaoke-Event der Gruppe Schweiz

Eine sehr umfangreiche Songauswahl auf deutsch englisch italienisch französisch wird dir helfen, das richtige Lied für dich zu finden.
Ob Rock, Pop, Schlager oder Oldies.... für jeden Geschmack
wird sich der passenden Song finden


Oh... du kannst nicht singen???

Na das behaupten ganz viele von sich. Oft aber nur, weil ihnen der Mut fehlt. ... es könnte ja peinlich sein.
Kein Problem!! Dann sing doch einfach zu zweit , zu dritt, zu viert. In der Menge traut man doch eher und man wird schnell mutiger.
Oder du übst zuhause ein bisschen, suchst dir auf Youtube einen Karaoke Song der gut zu dir passt

Singen macht glücklich und bringt gute Laune
und inzwischen wissen wir ja, dass so manche/r der nicht getraut hat, über sich hinaus gewachsen ist und sich hinterher ganz stolz und befreit gefühlt hat

Das Lokal verfügt über eine ausgezeichnete Anlage, wo deine Stimme so richtig schön zur Geltung kommt.

Aber auch wenn du nicht selber zum Mikrophon greifen magst, dann sei dir aber trotzdem eine lustige Sonntag-Nachmittag-Party versprochen, wo man herrlich small talken kann, lachen, tanzen und im Hintergrund mitsingen.
Du kannst aber auch E-Dart, Töggeli, Billard oder Ping Pong spielen


Getränke und Snaks können an der Bar bezogen werden

Raucherlokal (da Vereinslocation)

Parkplätze vor dem Haus

Von 14.00 bis 20.00 wird das eine geschlossene Gesellschaft sein, wir sind also unter uns. Danach wird die Location auch für andere Gäste freigegeben.

Wir gehen (traditionsgemäss) anschliessend gemeinsam essen. Wer sich nach ca. 21.00 der restlichen Gruppe anschliessen möchte, der soll mir bitte schreiben, damit ich genug Plätze im Restaurant reservieren kann

Also dann freue ich mich auf unsere nächsten Sangeskünste und einen fröhlichen Sonntag

liebe Grüsse
just imagine

Anmeldefrist 15. April 2011
yipieee
yipieee, es ist wieder soweit *danke* liebe justy für die organisation!

es lohnt sich im vorfeld mal in den club zu gehen, es hat ganz viele neue songs *osolemio*


*freu2* ich freu mich ganz doll auf viele alte und neue gesichter*freu2*


smartie *bussi*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ich freue mich auch schon wieder auf den nächsten Karaoke-Event. Dann werde ich gleich nachher mit dem üben anfangen *ggg*

... es hat ganz viele neue songs
Und auch das ist eine super Info, kannst du uns ein wenig mehr verraten?
ja lieber aramsi *zwinker* das ist nicht so einfach, weil der roger vom club keine songliste im internet hat, ich kann nur anbieten, dass ihr hier mir eure songliste per cm mailt und ich dann bei m einem nächsten besuch dort checke, ob er die songs auf seiner liste hat...
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
YEAH!!
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*

ja das wird wieder toll!!
Aramsi, am besten ist, wir treffen uns vorher nochmals zum vorsingen und Songs auswählen.... nicht das du wieder vergebens übst.... evtl kombiniert mit Chinesen??

smartie und ich haben schon fleissig Listen geschrieben

Wer einen Songwunsch hat, darf die Roger auch schreiben, falls möglich, wird er diese besorgen

ach ich freue mich sooooo
*twist*
*****_ag Mann
103 Beiträge
Schade, dass es so eine Raucherhöhle ist *pfui* , sonst wäre ich auch wieder dabei *snief* .
das kann ich schon verstehen, da ist mir als raucherin sogar die luft manchmal zu dicke und trotzalledem überwiegt die *freu2* freude am singen bei mir...

vielleicht kannste ja wenn du auch dran freude hast mal etwas grosszügiger drüber hinwegsehen! *blumenschenk*

liebe grüsse smartie
das rauchen war aber das letzte mal gar nicht so ein problem.. und ich bin seid november wieder und entgültig nicht raucher....

und ausserdem,, wir sind ganz unter uns,, wenn die erscheinenden miteinander reden, schaffen wir ja auch vielleicht ' ne intime reglung, wie zb, rauchen doch wieder vor der tür, oder nicht ein ganzes päckchen beim karaoke, weil da sowieso die stimme leidet... *duckkkkkkkkkkkkk

ihr könnt mich dann vor ort schlagen,, bin dabei ihr lieben,,,, mit allen vorzügen, nachteilen oder nachzüglern,, lach

knuddel, ich freu mich
schokozwerg

es soll rote rosen regnen,,,,, und meine träume und wünsche verwirklichen... lach und sing und freu und tanz und jubel und chinesisch ist natürlich auch dabei , und ich werd nciht als letztes bekommen, weil cih nicht den grössten hunger haben werde,, hehe
Rauchzeichen
Schoggi, du hast einen guten Vorschlag gemacht. Ich würde zum Rauchen auch vor die Tür gehen. Wäre doch schön wenn jig so dann doch auch kommt.
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
Nein Schoggi, schlagen tun wir dich nicht *peitsche*...also nicht in der Öffenlichkeit *fiesgrins* und dein Vorschlag "Nicht ein ganzes Päckchen" unterstütze ich auch.

Ganz darauf zu verzichten unterstütze ich nicht, da ich der Organisator bin und kein Polizist *polizei*.... das kann jeder für sich entscheiden ob er darauf verzichten will oder nicht ... habe ja beim Posting geschrieben, dass es ein Raucherlokal ist.

Wir haben ja den rauchfreien Brunch *kaffee* und auch sonst ist ja fast jedes Lokal der Schweiz rauchfrei. Dies ist ist einer der ganz wenigen Ausnahmen und ich weiss, dass es einige Raucher *zig* sehr begrüssen, dass man es ihnen dort nicht verbietet.
Da der reklamierende Herr (also nicht jig) sowieso nicht singt, würde das seine Singstimme nicht beiträchtigen.

Aber das ein bisschen Rücksicht genommen wird, finde ich natürlich auch sehr gut *ja*

übrigends TOLLLLL Schöggali...seit November rauchfrei.... Schulterklopf
dankeeeeee

jaa und ich verrate euch,,,, ab und zu zuckt und ruckelt es in mir schon nach einem glimmenden stängel.... aber wehe ich bekomme jetzt anzügliche komentare von euch, von wegen, euer raucht auch,,, hehe

ne die rolle vom polizisten steht dir nicht...

denke wirklich, wir sind alle erwachsen und wie gesagt,
das letzte mal im januar war es langeeeee nichit so verraucht,, das macht ihr schon richtig gut *g*

knutscher

schokozwerg
noch 3 wochen...
... dann rocken *rock* wir wieder gesanglich und tänzerisch die bude im karaokeclub rothenburg, also ICH habe schon meine songauswahl getroffen...

ich geh am freitag, den 1.4. oder samstag, den 2.4. wieder singen *freu* wer lust und zeit hat kann sich mir gerne anschliessen, wer nicht kann, und gerne wissen möchte, welche lieder auf der songliste vom club sind - *beep* es gibt ganz viele neue lieder *beep* - der/die kann mich gerne per cm anschreiben, ich guck dann, ob die liedchen vorhanden sind.

tja, und dann hätte ich da noch ne frage an die männlichen *hotman* goldkehlchen: habt ihre chorograpfie schon einstudiert, ich mein die, die ihr für uns aufs parkett legt wenn justy wieder sächsbomb von tom jones singt? nee, noch nicht? *peitsche* na dann aber fleissig üben...

smartie *bussi*


also so könnte eure choro aussehen..., vielleicht ein bisschen mehr rythmus...
:(
Guten Abend

Leider muss ich meine Anmeldung stornieren *snief*

Ich wünsche Euch allen viel Spass, *g*

Seit lieb gegrüsst.

Anche
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eigentlich wollte ich auch gerne vorbeikommen... aber ich solitarisiere mich diesmal mit meinem Schatz, da es auch mir die beiden letzten Male zuviel wurde mit dem Rauch (ja, der kann auch dann ganz schön störend sein, wenn man selber nicht singt! *zwinker* ). Wir sind dann aber beim Brunch gerne wieder dabei. Und eins sei gesagt... ich werde Euch vermissen in der langen Zeit bis dahin.

*blumenschenk*
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
in einer Woche ist es soweit
falls es überhaupt dazu kommt, denn mit so wenigen Anmeldungen werden wird den Karaoke-Event wohl absagen müssen.

Wer jetzt noch unschlüssig ist, soll keinesfalls abwarten und sich erst in allerletzter Minute anmelden wollen. Spätestens am Mittwoch werde ich entscheiden, ob wir am nächsten Sonntag Nachmittag zusammen singen gehen oder eben nicht

*yo*
ochhhh...
... absagen? das fänd`ich aber SEHR *snief2* schade! wo sind denn all die sangesbegeisterten joyler, die an den ersten beiden events so fleissig mit dabei waren? und die neuen, die gerne mal realkontakte zu anderen joylerInnen hätten?

also hopp, kommt, klemmt euch ins füdli und meldet euch noch an!
wir sind doch flexibel. sollte das karaoke singen nicht statt finden können wir doch immer noch aufs schiff gehen. und auf dem schaukelnden schiffchen trällern wir dann fröhlich "vo Luzärn gägä Wäggis zue" *g*
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
holi di gugg gu
oh ja! Das ist natürlich auch eine tolle Idee. Schliesslich beginnt genau an diesem Tag die Schifffahrt auf dem Vierwaldstättersee wieder und das ist immer wunderschön.
Oder wir treffen uns wieder einmal an einem Abend zum singen oder mitsingen
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
canceled
aufgrund zu weniger Anmeldungen wird der Karaoke Event nun definitiv abgesagt.

*snief* *snief2*
schluuuuchz...
... SOOO schade, und wer rettet mich jetzt aus dem tränenbad? *heul* *heul*
ach dann gehen wir eben mal ein anderes mal wieder, vielleicht ganz spontan, ich bleib auf jeden fall am ball und werde weitersingen *osolemio*

smartie *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.