Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

testbrunch vom 30.1.2011

testbrunch vom 30.1.2011
ihr lieben *friends*

der testbrunch ist schon vergangenheit, lecker und schön war`s. *liebguck*

das hotel continental hat sich nach unserer zufriedenheit erkundigt und natürlich nachgefragt, ob sie nun den nächsten offiziellen frühjahrsbrunch am sonntag den 13. märz ausrichten dürfen!

gerne hätte ich bzgl dem angebot eure kurze rückmeldung und eure vorschläge wie es nun wegen der location weitergehen soll.

meine rückmeldungen: service war aufmerksam und gut, toll fand ich den spiegeleierrühreiservice und den wirklich guten kaffee in allen variationen. enttäuschend fand ich das buffet bei der patisserie und den wurst - und käseplatten. am preis von sFR 30.- lässt sich nicht rütteln!

die verantwortliche hat meine kritik wohlwollend entgegengenommen und meinte, dass sie für ein nächstes mal sowieso noch etwas besser auwarten würden!

sicher ist auch, dass wir eine andere sitzordnung, wahrscheinlich auf der gegenüberliegenden seite brauchen, wenn wir wirklich alle an einer tafel sitzen wollen, was ich persönlich sehr schön fand!

also lasst mal hören... *blabla* *tel* *tipp* ...

smartie *g*
mhmmmmmmmmmmm
Also lecker aussehen tut das ganza ja und der Preis für die CH geht ja in Ordnung. Wenn das ganze was Du reklamiert hast auch noch passt denke ich wäre das was so ich mich dazu überreden lassen könnte.

Komt nur darauf an wie fit ich an dem morgen dann noch bin *crazy* oder ich erhalte vielleicht dann unterstützung zum Fit werden.

Wenn aber nichts dazwischen kommt würde ich dabei sein.

Scara
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Grossen und Ganzen fand ich's nicht schlecht. Den Service fand ich nicht wirklich gut. Der Mann hatte für mich so bissl was von einem "aufgescheuchten Huhn".

Ich hatte mit dem Müesli angefangen... kurz Pause gemacht... und später, als ich zu meinem Brot noch Aufschnitt holen wollte, hatte es nur noch eine Platte mit Fisch dort. Irgendwie fand ich's ein wenig "erbärmlich", wollte aber nicht "stürme".

Das fand ich am ursprünglichen Ort, welcher auch einiges gemütlicher ist, viel besser!

Den Preis finde ich ziemlich happig...!

Hätte ich die Wahl, würde ich gerne am alten Ort (oder allenfalls bei dem vom Adventsbrunch) bleiben.

Naja... es kann nicht immer allen gefallen.
Brunch
Als Newcomer in der Gruppe Schweiz ist es für uns sehr schwer abzuwägen, wo die Messlatte gesetzt wird oder ist. Wir würden als alternative die Fachschule Richemont in Luzern empfehlen. ( www.richemont.cc) Gewiss, das Buffet ist dann eher Brot, Gebäck und Patisserie Lastig, aber wer weiss, evtl. kennen das ein paar Leute schon. Wir wissen aber nicht, ob so kurzfristig noch Plätze frei wären. Da wir auf diesem Gebiet geschäftlich zu tun haben, würden wir bei Bedarf das selbstverständlich umgehend abklären.

Beste Grüsse aus der Backstube

Ramona und Bruno
********gine Frau
1.104 Beiträge
Der Testbrunch im Continetal war gut, gehört aber nicht zu meinen Favoriten. Der Preis ist gleich wie im Rebstock oder Hofgarten, die Auswahl etwas anders, aber meiner Meinung nach nicht unbedingt qualitativer.
Vom Platz her, ist es sicher etwas luftiger als im Rebstock, allerdings nicht wirklich gemütlicher, zumal wir eh an einem, resp. zwei langen Tisch/en sitzen und somit spielt das keine grosse Rolle.
Den Hofgarten kann ich ja nicht beurteilen, weil ich nicht dabei war, Quali/Preis sind ja wie im Rebstock

Gipfeli... Richemont haben wir auch schon durchdacht, sehen aber ganz davon ab, obwohl das Brot dort sicher sehr lecker ist, weil es ausserhalb der Stadt ist, nicht so gute Busverbindungen hat. Da einige auf die öffentlichen angewiesen sind, kommt das nicht in Frage. Auch vom Gemütlichkeits-Faktor, begeistert es nicht so. Ausserem ist es in der Stadt besser, für die, die anschliessend noch gerne etwas bummeln möchten in der Stadt Luzern

Ich selber würde weiterhin den Rebstock wählen (Hofgarten evtl, wenn sie uns einen besseren Platz vorbereiten), weil mir die Auswahl, Kaffee à discretion gefällt UND weil wir immer noch hoffen, dass es einmal am Brunch schönes Wetter ist und wir dann draussen sitzen können... ausserdem mag ich "unsere" Bedienung im Rebstock
*****_ag Mann
103 Beiträge
Hallo zusammen

Ich war ja am Testbrunch nicht dabei und es diesbezüglich auch schwer zu urteilen. Aber was ich von meinem Schatz gehört habe und bei dem was ich hier auf dem Foto so sehe, da muss ich sagen, dass die Ausbeute (Angebot) für CHF 30.-- doch ziemlich spärlich ist.
Diesbezüglich würde ich den alten Ort vorziehen.
gifpeli68 und scara2 herzlichen dank *danke* für eure rückmeldungen, das richemont in luzern ist super mit der tollen brot - und patisserieauswahl, ich war da auch schon ein paar mal, aber es ist als location für unseren frühlingsbrunch von der lage her ungeeignet da wir viele joyler haben, die mit öv anreisen und das ziel war immer, eine loaction in bahnhofnähe zu haben. trotzdem nochmals herzlichen dank und wirklich weiterzuempfehlen. *blume*

ich hatte noch beim testbrunch ein gespräch mit den samen`s, die kennen den besitzer vom hofgarten persönlich und meinten, ein 4 augengespräch mit ihm wäre sinnvoll, ich denke das sollten wir machen, denn die rückmeldungen bisher tendieren ja eher in die richtung wieder dort hin zu gehen!

wäre schön, wenn sich ein paar andere, die beim testbrunch mit dabei gewesen sind noch melden, ansonsten gehe ich auch gerne zusammen mit den samen`s mal in den hofgarten um dort bei einem kaffe vorzusprechen!

sonnige *sonne* frische grüsse

smartie *g*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Also, auch ich war nicht wirklich überzeugt vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Für 30 Fr. Bin ich deutlich grössere und abwechslungsreichere Buffets gewohnt.
Am besten hats mir im Hofgarten gefallen. Auch wenn es mal bei schönem Wetter draussen möglich wäre, ist der Hofgarten sehr gemütlich und man ist trotzdem noch etwas für sich. Die Auswahl amBuffet ist gross und es gibt immer von allem genug. Das Buffet im Continental hat mich nicht wirklich überzeugt, auch wenn es mehr Fruchtsäfte hatte als anderstwo.
Mein Favorit bis jetzt ist Hofgarten.
ach ihr lieben

ich folge euch überall hin.....

da ich ja nix gegessen hab, und das vom haus und euch super respektiert wurde, ist es mir echt "wurst" (sozusagen) wohin mich meine füsse bzw das auto tragen muss *g*

knutscher

schokozwerg

ps,, ist denn da auch der märzbrunch??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.