Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1045 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Joyclubparty am 29. Januar 2011 in der Manege, Freiburg

4. Joyclubparty am 29. Januar 2011 in der Manege, Freiburg
Wir veranstalten das nächste Joyclubtreffen in Freiburg in der Manege und würden uns freuen wenn Ihr auch im neuen Jahr wieder dabei sein würdet! Diese Veranstaltung wird nicht durch den "Joyclub" organisiert, sondern durch "luckychamp" und den "Manege-Club" als Gastgeber.

Let´s Party !! Die Party für Paare und Singles, wobei wir auf ein ausgewogenes Verhältnis achten werden.

Hier treffen sich offene und tolerante Menschen, die aus Leidenschaft mit einer Portion Neugier und Interesse, aber auch aus Überzeugung Swinger sind oder gern in diese Welt reinschnuppern möchten
Alles ist möglich und erlaubt wie es Euch gefällt. Ob Neuling oder schon Erfahren spielt keine Rolle, alle sind hier heute willkommen und gern gesehen. Da sind Euren Phantasien und Gelüsten keine Grenzen gesetzt.

Es werden Speisen und Getränke da sein und die Sonderpreise sind All-inclusive-Preise.


Wichtig!:
Der Einlass ist ausschliesslich nach Anmeldung über unser Profil möglich.
Bitte die Einlasskarte zum Ausdrucken, ohne die kommt keiner rein.
Es gibt ausserdem eine streng begrenzte Anzahl an einzelnen, ausgesuchten Herren wird ebenfalls eingelassen. Die Anmeldungen der Herren hier in der Veranstaltung sind nicht gültig!
Diejenigen, die mit von der Partie sein wollen können und per Mail anschreiben und werden rechtzeitg vor der Party eine persönliche Einladung bekommen, die als Einlassnachweis gilt.


Wer steckt hinter welchem Profil?
Oft geschrieben, gechattet, doch nie
getroffen..... wie oft hat man dies schon erlebt?
Heute Abend gibt es in der Manege Joyclub live.

Der Veranstaltungsort bietet hierfür eine schöne Bar, eine Tanzfläche, gemütliche Sitzgelegenheiten, einen Bereich (rauchfrei) zum Essen und für diejenigen, die den Abend nicht nur für Gespräche mit den anderen Teilnehmern nutzen wollen, genügend Rückzugsmöglichkeiten und Sanitäranlagen.

Eine Mischung aus Stammtisch und Clubbesuch. Lasst uns einen lustigen Abend miteinander verbringen."

Als geniales Special bieten wir euch, an diesem Abend Leuchtbänder an, sodass ihr auch ohne großes drum herumreden, die Absichten und Vorlieben des anderen erkennen könnt.

Die Leuchtbänder stehen für folgende Vorlieben bzw. Absichten:

ROT: ist es Eure (erste) Party und ihr möchtet erst einmal nur schauen und euch ggf. austauschen und nett unterhalten, dann wählt Ihr am besten das rote Band!

GELB: Ihr seid offen für Neues und möchtet dieses auch erleben? Ebenso möchtet ihr angesprochen werden, Berührungen ja aber kein PT und GV dann liegt ihr mit der Farbe Gelb genau richtig!

GRÜN : Wenn ihr dieses Band tragt, dann gebt ihr „grünes Licht“ und (fast) alles, wie z.B PT und/oder GV ist möglich wenn die Sympathie stimmt!

Wir freuen uns schon riesig auf den Abend --- also schnell anmelden.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Mone und Jörn *kuss*

Anmelden könnt Ihr Euch für die Joyclubparty hier http://www.joyclub.de/my/event/259692-50133.4_joyparty_freiburg.html
Soloherren
Nach Absprache mit dem Club haben wir eine Begrenzung von Solomännern - 1 Solomann auf 3 Paare.

Um dies garantieren zu können, nehmen wir die Anmeldungen der Soloherren aus der allgemeinen Anmeldeliste und veröffentlichen die bestätigten Herren hier in einer extra Gästeliste http://www.joyclub.de/my/homepage/259692-96616.4_joyparty_soloherren_gaesteliste.html

Sie erhalten eine gesonderte Einladung zum Ausdrucken - nur mit dieser bekommen sie auch Einlass an dem Abend

LG
Jörn + Mone
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
hm.....
es ist Eure Party und Eure Organisation.......aber ein Solomann auf drei Paare finde ich extrem wenig.

2 sind auch okey nach meinem Empfinden.....ich meine, man geht ja in den Club und will kein Kaffeekränzchen halten...

ist nur ein Gedankensplitter von mir, bitte nicht als Meckern ansehen....


Liebe Grüße

L@ Div@
@Shadowqueen
Mag sein das es für Einzelne etwas wenig vorkommt.
Wir müssen uns an die Vorgaben des Clubs halten. Und der legt nunmal Wert auf ein ausgewogenes Verhältnis.

Meistens sind sowieso einige Paare dabei, die keinen Solomann in Ihr Spiel mit einbeziehen wollen - so relativiert sich das Verhältnis auch gleich wieder *zwinker*

LG
luckychamp
Jörn
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
Ah okey
ja klar, wenn das Clubvorgaben sind, keine Frage.


Nun jeder ist anders und wir haben halt gerne Solomänner dabei, sofern die Chemie paßt.

Ich luge immer ein wenig auf das Thema, weil wir auch gerne mit Euch feiern möchten. Freiburg ist ja von der Entfernung nicht so weit von uns, nur durch den Bereitschaftsdienst von meinem Männe, ist es manchmal nur sehr kurzfristig zu entscheiden.....


Danke dennoch für die Erklärung *freu*


L@ Div@
Sunny
hy Queeny
immer noch soooo niemmer satt????? smile *liebguck* *haumichwech*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vieleicht sollte man eine Armbandfarbe für Frauen/Paare vorsehen, welche an Solomännern interessiert sind.. da weiss beiderseits, mit wem er das Gespräch suchen sollte, und mit wem nicht *zwinker*

Vieleich an einer anderen Party *zwinker*

Liebs Grüssle
Darky
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
@Pitty
immer noch soooo niemmer satt????? smile *liebguck*


naja, du kennst mich doch jetzt schon lang genug *floet* *lol*




@***ki: Find ich eine gute Idee........ *top*


grüne Armbänder: Ja, wir sind an Solomännern interessiert
rote Armbämder: Nein, wir wollen keine Solos
gelbe Armbänder: an anderem Paar mit PT interessiert

ohne Armband: Wir wollen nur unter uns beiden bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.