Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6706 Mitglieder
zum Thema
Swinger Club oder lieber privater Treff für das erste Mal?57
Wie gesagt "Anfänger". Könnt ihr uns einen Tipp geben, ob es das…
zum Thema
Swingerclubs Mecklenburg-Vorpommern7
Demnächst ziehen wir um nach Meckpom und gemäss Google ist das eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen im Swingerclub

Gruppentreffen im Swingerclub

Dauerhafte Umfrage
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen im Swingerclub
Da mal wieder ein Gruppentreffen im Nordwesten anstünde, hier mal eine Umfrage nach dem Interesse eines Gruppentreffens im Club..

Als Vision hätte ich einen ersten Teil, der noch Joy-Privat ist, an welchem man quasselt, sich kennenlernt etc.. und nach einem gewissen Zeitpunkt kann man sich entscheiden ob man es dabei belässt, oder die gunst der Stunde und der Location nutzt und sich in den regulären Clubbetrieb stürzt...

Details müssten noch ausgeknobelt werden und hängen sicher von der menge der Interessenten ab..

Daher meine Umfrage, ob überhaupt interesse vorhanden ist, und wieviele.. dann klären wir ab und setzen den Plan um..

vielen Dank für eueren Input!!

lG
Darky

PS. man darf selbstverständlich seine Meinung auch posten wenn die Antwortmöglichkeiten zu kurz greifen, diskussion ist sehr willkommen!!
*******rlis Paar
123 Beiträge
Wir hätten da schon eine Location in der Zentralschweiz, haben da auch schon Päärchenhöcks gemacht *zwinker*

Falls dies eine Option währe, könnten wir das abklären.

lg schwizerlis
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank @*******rlis ja, sicher gerne..

Ich bin sehr interessiert an locations wo man so etwas in der Art machen könnte!!

ihr bekommt gleich ne PM

lG
Darky
fantastische idee! endlisch mal was gutes,fun,spass,freude for everybody! hoffentlisch bleib nicht nur mit schreiberei *g*

es gibt tolle clubs in CH! swinge seid 12 jahren!
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Ergebnis der Umfrage ist schon mal spannend. Danke für den Vorschlag, lieber Darky.

Bei dieser Gelegenheit weise ich gerne darauf hin, dass jede/r hier solche Events organisieren und in der Gruppe einstellen kann. Wir erwähnen Eure Veranstaltungen dann auch gerne in unserem Veranstaltungskalender AKTUELL.

Bin gespannt, wie's hier weitergeht... . *g*
****ig Paar
1.397 Beiträge
Tolle Idee....
Finden wir eine tolle Idee. In unseren Augen ist dies ein richtiger authentischer Ort für ein Gruppentreffen zu organisieren *g*

Nach dem Motto, alles kann, nichts muss

Danke Darky`s *kuss*
Gute Idee ..
Gute Idee...

finden wir eine gute Idee, da ein Treffen mit den Möglichkeiten, die danach entstehen von uns als sehr spannend empfunden wird ... und auch die Location wird doch schon sehr anregend wirken.

Liebe Grüsse,
Surprise
klingt vielversprechend. wenns vom datum her passt, wären wir auch dabei. lg tarja
Tolle Idee
da wäre ich natürlich auch wieder mit dabei und es nicht grad Freitags auf Spätschicht fällt *top*
********gine Frau
1.104 Beiträge
wie schön, dass so viele User hier positiv voten und Interesse zeigen. Bin gespannt, wieviele sich am Ende wirklich trauen und sich anmelden, wenn der Event mal gepostet ist.


Wünsche darkhunters auf jeden Fall viel Erfolg
*blumenschenk*
ich bin dabei
*****Sin Mann
997 Beiträge
Wäre schön sich mal kennen zu lernen... werden es dann mal verfolgen.. *ggg*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur mal so um mitzuteilen, dass diese Idee mitnichten versandet ist, im gegenteil!!

Wir haben die letzten Tage weder kosten noch mühen *ggg* gescheut passende Clubs zu evaluieren, und haben nun schon eine recht gute Vorstellung wie das erste mal ablaufen soll...

Näheres bald, das überwältigende Feedback ist uns motivation in den nächsten paar Wochen taten folgen zu lassen..

Liebs Grüssle
Darky
Na ...
daaaaaa bin ich dann doch mal gespannt und freu mich schon *freu*
*********ughty Frau
876 Beiträge
Hallo!

Gibts eigentlich Neuigkeiten zu diesem Thema?

Yvi
*******rlis Paar
123 Beiträge
wir wissen nur das der Club Paradiso sich zur Verfügung gestellt hat, aber seither nichts mer gehört hat. Falls das Intresse noch besteht, könnte man einen Termin definieren und den Treff durchführen...
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Februar diesen Jahres wurde was organisiert/durchgeführt. Mehr dazu findet Ihr hier: Swiss Joy-im-Club - Freiburg - 26.02.2011
*******000 Paar
2.311 Beiträge
paradiso in buchrain wäre wunderbar, wer organisierts?
....
Immer der , der fragt *smile*
*******rlis Paar
123 Beiträge
wann wollt ihr?
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was neues?
Wenn's was geben soll, habe ich bzw. haben wir erst ab der 2. August-Woche wieder Zeit... .
*ggg*
hi
orangerie ist n geniale club, fantastich.
jetzt erst recht
wir sind neu hier und würden es toll finden, wenn es zu einer neu-auflage eines jc-clubtreffens kommen würde.
e&m
Wäre auch dabei, wenn es in der Nähe stattfindet
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Von uns wird diese Reihe nicht weitergeführt, da Joy es uns nichtkommerziellen verbietet in den Partnergruppen mit eigenem Thread zu werben

Dies wurde trotz mehrfachem bitten um lockerung unverändert durchgezogen da zitat:
... wegen einer handvoll Gruppen-Events, wo gruppenübergreifende Postings Sinn machen könnten, ist dies nicht sinnvoll.

Liebs Grüssle
Darky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.