Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesprächsrunde über die Geschichte der O

**********sBird Mann
421 Beiträge
Ich kann nichts dafür, dass du das persönlich nimmst. Vielleicht lässt du auch mit dir machen, was immer dein Top will, das mag sein. Darüber will ich gar nicht weiter diskutieren. Das dürfte nämlich kaum die Regel sein.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal zur Mässigung aufrufe!!

Dass Ihr unterschiedliche Auffassungen habt, und euere Meingungen vertretet ist wunderbar, aber bitte haltet euch daran, keine Beleidigungen und Streitposts!!

Wir wollen hier eine gesittete Diskussionskultur!!

lG
MOD Darky *modda*
Schade, dass sooo viele SM-ler so empfindlich reagieren *snief*

Wir sind eine "eigene Art".. leben nach UNSEREN persönlichen Regeln..wenn dann jemand kommt und sagt/schreibt, pah, ich seh das anders, fühlen sich viele gleich angegriffen. Schade !!!
Wobei, ich gestehe, ich ertappe mich auch ab und an dabei intolerant zu sein und denke mir meinen Teil... blöd, ich weiss.
Nun gut, wir sind alle Menschen und fühlen und agieren unterschiedlich.
Aber letztendlich ist es doch so, dass jeder das tun sollte, was ihm/ihr gut tut. Wie andere darüber denken... ist doch wurscht-egal. Oder?

Marquis de Sade (das verbotene Buch) habe ich als 13-Jährige verschlungen und mich endlos für meine Lust dabei geschämt.. die Gechichte der O fand ich auch toll, obwohl es mich heute nicht mehr wirklich "anmacht", aber der Gedanke, so etwas in die heutige Zeit umzusetzen, sehr reizt.

Lasst uns doch einfach mal, just for fun, alles in einen topf schmeissen.. gut rumrühren.. und dann sehen, was dabei raus kommt.. wäre zumindest eine Alternative zu den endlos- Diskussionen... *fiesgrins*

Liebe grüsse von der W von uns
okay
nein, ich habe die geschichte noch immer nicht gelesen, schade aber auch, denn ich hätte gerne etwas von den fantasien mitbekommen und könnte dann -natürlich- so richtig hier mit sprechen *g*

aber so rede ich halt aus dem bauch heraus und kann schon jetzt die fettnäpfchen riechen und sehen,, ich mach es trotzdem,,, ich bin halt keine sub.... denk ich mal,, smile

"ich kann mit meiner sub machen was ich will...da hat mir niemand regeln aufzustellen oder reinzureden...und sie muss alles machen, was ich will..."

das geht mir ja mal voll auf den magen...

machen wir in unserer sexualität nicht alle was wir wollen?

muss ich dom sein, um meinem partner meine gedanken zu erzählen und neue wege vorzuschlagen, oder ist der kick, dass ich bestimme, so und nicht anders,,,?

auch wenn mein geliebter mit mir macht, was er will, so ist er weder dom noch ich sub. es ist das doch im austausch der fantasie oder des eigenen vermögens, im miteinander... es ist ein loslassen und kontrolllosigkeit, auf die ich bewusst eingehe.

wenn ich in meinen fantasien von handschellen träume und meine verbale peitsche raushole, so kann ich mir nicht vorstellen, tatsächlich so zu leben, auch wenn es mich in meinen gedanken erregen mag - will ich ganz sicher keine sub sein (abgesehen davon, das ich eine wahnsinnig schlechte dienerin wäre,, hihihi)

lange rede , kurzer sinn

ich hab mühe mit dieser schublade.
anscheinend gibt es viel mehr regeln und "gesetze" als ohne sm oder bdsm lebensweisen.

hmm, war wohl so ein brain erguss,,,, alles liebe
schokozwerg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.