Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4625 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik-Messe für Swinger-Paare und Damen

Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Themenersteller 
Erotik-Messe für Swinger-Paare und Damen
Hallo zusammen!
Ich möchte Euch auf eine Messe aufmerksam machen, die sich von den allermeisten Messen stark unterscheidet:
http://www.joyclub.de/swinger/erotikmesse_fuer_swinger.html

"Was ist denn da jetzt anders" fragt sich so mancher (manche) zu Recht!
Kurz umrissen:
Keine Solomänner
Keine "Billigprodukte" wie z.B. der 5te Dildostand aus China.
Keine reine "Messe", denn durch die Räumliche Nähe zur DIE OASE ist auch Party machen möglich.
Und... und... und...!
Nähere Details lest Ihr bitte nach, sofern das noch nicht geschehen ist
Nebenbei erwähnt.... auch wir werden dort ausstellen! Und das aus Überzeugung!
Wir würden uns sehr freuen auch Mitglieder dieser Gruppe während der Messe zu treffen!

LG
ero_chains
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Messe ist doch aber in Frankfurt...!?
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt!
Aber Ich weiß, dass auch viele Mitglieder der Gruppe die Boundcon in München besuchen, deswegen bin ich davon ausgegangen, dass es hier richtig platziert wäre.
Sollte ich mich getäuscht haben, bitte ich um Entschuldigung.
Aber so wie Schweizer/innen bisher kennen gelernt habe, waren jene immer für außergewöhnliche Events zu haben....

LG
ero_chains
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wollt's halt nur anmerken. Kein Problem! *zwinker*
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
Als Exfrankfurterin
möchte ich anmerken, dass DIE OASE eher ein Club ist, in dem es um SEHEN und GESEHEN Werden geht, als ums *pimper*


Es kostet am WE 110 Eus Eintritt und anschließend unterhält man sich über das köstliche, reichhaltige Buffet. Da es ein ausschließlicher Pärchenclub ist, benehmen sich auch die Frauen entsprechend (hysterisch) wenn man sich als Bifrau versucht, ihnen zu nähern.


Ich lebe jetzt seit 5 Jahren in BW und es könnte sich geändert haben, aber ich glaubs nicht.


Am Rande sei erwähnt, die Oase ist in Rödermark, was von Frankfurt nochmal 25 km weg ist *zwinker*

Ich bin ein Fan vom Fantasy in Frankfurt. Das ist zwar ein Herrenüberschussclub, aber Thomas achtet immer auf ein ausgewogenes Verhältnis. Der Club ist klein, aber fein und es geht IMMER nur mit telefonischer Voranmeldung (ab 18 Uhr). Damen und Paare haben freien Eintritt.

XXXXX Link gelöscht, Jig80


Liebe Grüße

L@ Div@
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Themenersteller 
wer..
.......jetzt schon weiß, wer die Messe besuchen wird, kann das hier posten: http://joydreams.joyclub.de/forum/t400440.wir_kommen_auf_die_messe.html
Eigent sich natürlich auch um Kontakte zu knüpfen und Begleitungen zu suchen/finden *zwinker*

LG
ero_chains
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Themenersteller 
Vorverkauf ist eröffnet!
Sooooo, ab jetzt ist auch der Vorverkauf zu der 1. Erotik-Messe für Paare und Damen eröffnet*freu*
Ihr kommt über den Banner dieses Profiles zu Ticket-Shop: Lifestyle Erotik GbR
Ein paar gute Argumente FÜR den Vorverkauf:
Es ist November und da ists natürlich nicht mehr sooo heiß.
Und das Schlange stehen an der Abendkasse somit ne kühle Angelegenheit *frier*
Und auch die Party´s abends in der Oase sind von der Personenzahl begrenzt.
Drum....wer zuerst kommt, malt auch zuerst! *ggg*
LG
ero_chains
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt ists soweit!
Wir haben für alle Gäste und solche die es sich noch überlegen eine richtig dicke Überraschung!!!!
Der Messeveranstalter Lifestyle Erotik GbR und die Swinger-Finca http://www.joyclub.de/my/1595075.cast_romantico.html werden während der Messe und während der Party´s in der Oase, wie auch über die HP von Lifestyle-Erotic über 30 einwöchige Aufenthalte/Paar auf eben dieser Finca verlosen!!!!
Dazu bedanken wir uns riiiiesig bei den beiden Betreibern der Finca *bravo* *anbet*

In den Leistungen sind enthalten:
Die kostenlose Nutzung aller Einrichtungen, sowie der Transfer von und zum Airport.
Die Zimmer und Appartements sind alle mit bequemen Zusatzbetten ausgestattet. Die Gewinner können auf Wunsch je ein weiteres Paar zu geringen Kosten (ca 60 bis 80 € Wo/Pers.) mitbringen.
Nicht inbegriffen ist die Verpflegung sowie Kosten für Anreise (Flug) usw.


Damit Ihr wisst was Euch ggf. dort erwarten wird, mal ne kleine Beschreibung der Finca:

Die Finca liegt im Süden der Insel, nur ca. 10 Minuten von den bekannten Touristenhochburgen wie Maspalomas, Playa del Ingles, den Dünen usw. entfernt. Lt. Reiseführer im schönsten Barranco, in idyllisch, zauberhafter Lage. Wir bieten sieben unterschiedlich große Appartement bzw. Doppelzimmer an, einen Pool mit Sonnenplätzen auf den verwinkelten Terrassen und einer Felsenbar – natürlich mit leckeren Drinks. Der gemeinsame Essplatz, auf einer zur Kommunikation ausgerichteten Terrasse mit Grill steht den Gästen zur Verfügung. Hier kann gern selbst Hand anlegt werden. Wir gehen gerne und freundschaftlich auf die Belange der Gäste ein.

Uns liegt sehr viel daran, nicht nur für die Finca sondern auch für diese wunderschöne Insel, zu werben. Es gibt nicht nur Bude 4, die Dünen und den Nepp in den Vergnügungszentren. Leider bleibt dies den meisten Urlaubern verborgen.
Ab Januar organisieren wir wieder Partys, bei denen auch immer viele externe Swinger der Insel anwesend sind. Externe Gäste sind gern gesehen, bezahlen keinen Eintritt und verbringen hier unter Freunden einen schönen Nachmittag und Abend. Viele Gäste bringen neu gewonne Bekanntschaften vom Strand mit.
Gerne zeigen wir in kleinen Gruppen „unsere“ wunderschöne Insel in Form einer Inselrundfahrt. Drei Klimazonen mit 15 Mikroklimazonen überraschen viele Urlauber durch die Vielfalt an Vegetation. Wir besuchen ein Höhlendorf, Stauseen, Puerto Mogán (Klein- Venedig), die Altstadt von Las Palmas u.v.m. Auf Wunsch suchen wir gemeinsam schöne Fotolokations (Höhlen, Seen usw.) auf. Ein Fotograf kann gebucht werden.

Unser Ziel ist es hier neben der Hochburg der Homosexuellen ein Paradies für die swingende Gemeinschaft zu schaffen. Mit nur vier Stunden Flugzeit zum erschwinglichen Preis und nur wenigen Regentagen ist Gran Canaria wie geschaffen für dieses Vorhaben.


Leider können die Betreiber der Finca nicht selbst während der Messe vor Ort sein, da die beiden Ihre Gäste nicht im Stich lassen können und wollen!

Wer sich genauer informieren möchte kann dies sofort über das Profil http://www.joyclub.de/my/1595075.cast_romantico.html und natürlich sehr gern am Stand von Ero-Chains oder Wir verwirklichen Träume während der Messe tun!

Und jetzt mal gaaaanz ehrlich.... Das ist doch echt ein weiteres Highlight, das Euch alle auf der 1. Erotik-Messe für Paare und Damen erwartet!
Ach ja, noch etwas...Haltet im Joyclub die Augen offen, denn auch dort wird es schon bald einen Urlaub zu gewinnen geben!
LG
ero_chains
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Themenersteller 
Die Messe..
....ist vorbei... und wer von Euch dort war kann und soll seine Meinung dazu kund tun!
http://joydreams.joyclub.de/forum/t411746.wie_war_die_messe.html
Danke Euch! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.