Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mail Kontakt bei Joy Club

*****aff Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Mail Kontakt bei Joy Club
Nun wir machen eine frivole Party und haben diesbezüglich mal viele Paare angeschaut und persönlich hier angeschrieben. Anhand der Profil Infos entnahmen wir, wer an einer "frivolen Party" interressiert sein könnte.
Also hauten wir in die Tasten und schriben so einige im Raum Bern bis Lörrach an. Antworten haben wir vergebens abgewartet. Als wir nun im Postfach nachschauten hatten ca 70% der Paare die Mail unbeantwortet einfach gelöscht.

Nun unsere Frage:

Ist hier wirklich niemand interessiert was zu unternehmen oder ist das Partykonzept "eine frivole Party zu feiern" immer noch zu viel für JC User?

Auf anderen Plattformen haben wir immer schnell Kontakt und normalerweise bekommt man auf eine Mail auch eine Antwort. So haben wir auf anderen Plattformen auch immer rasch Anmeldungen.

Bitte helft uns zu verstehen was hier bei Joyclub gesucht wird, wir verstehen das hier nicht.

Warum sind denn die Leute hier, rein zum Chatten?
Diese Probleme habt nicht nur ihr.
*********ream Frau
513 Beiträge
Die Frage ist, habt ihr copy&paste genutzt? Dann landen die Mails automatisch im Papierkorb, weil sie im Joyfilter als Massenmail gelten. Nur mal als Tip.
*******ueen Frau
17.901 Beiträge
naja
man sollte eine erotische Plattform halt nicht mit einer Fickbörse verwechseln.

Es ist schwierig dass so per Wort zu regeln


da fehlt zu viel, die Chemie, der Geruch, der Humor.....


vielleicht versucht ihr es erst mal mit einem zwanglosen Treffen und wenn sich etwas ergibt ist es fein........wenn nicht, wars vielleicht ein netter Abend
*******n78 Mann
21 Beiträge
Nix erhalten
Hallo zusammen

Leider hab ich die Mail von Euch nicht erhalten. Also entweder wurde ich nicht als frivol genug eingestuft, die Mail landete direkt im Junk oder sie ist mir tatsächlich durchgerutscht.

Im Allgemeinen scheint es aber tatsächlich Usus zu sein, Mails nicht zu beantworten. Das finde ich sehr schade. Ich jedenfalls habe es mir zum Ziel gesetzt jede Nachricht zu beantworten. Schliesslich sollte es doch auch möglich sein kurz zurückzuschreiben auch wenn kein Interesse an einer weiteren Konversation besteht.

Gruss
hmm
ich war nicht unter den angeschriebenen *g* und ich bin ganz froh drum, ehrlich gesagt.

ich schreib mal ganz offen und ehrlich, so als feedback gesehen: eure bisherigen ausschreibungen sind mir etwas zu anspruchsvoll. es geht um geld, eintritt, um bestimmtes aussehen oder motto, alter oder eben nun um frivolität.
in diesen momenten, in denen ich das lese, habe ich dann das gefühl, nicht richtig zu sein oder Anspüchen zu genügen.
dann, hier offen dargelegt, was ja prima ist, nicht unter den angeschriebenen zu sein, verstärkt dieses gefühl natürlich noch in diesem moment, klar.

hätte ich nun ein mail bekommen, frivol zu sein, auf einen termin abgestimmt und ungefragt,,, also ich wäre eine "auserwählte" gewesen,,,hmm,,, ich weiss nicht, ob ich in diesem moment ehrlich genug hätte sein können, "nein danke" zurück zu schreiben...
ich vermute, da wäre die scham grösser gewesen als die höflichkeit.

veranstalter ist es "egal" wer kommt.
jeder ist richtig. hauptsache die leute haben spass und evtl ist geld im spiel, wenn es eine kommerzielle sache ist.
bei euch ist das irgendwie eine vermischung, so empfinde ich das jedenfalls. und wenn ich es als kommerziell ansehe,,,, ich hab la redoute oder le shop noch nie eine antwort auf ihre aufforderung etwas zu kaufen zurück geschrieben. dann ist es halt kommerz.

nicht böse über meine offene worte sein,
sie sind wie gesagt meine persönlichen empfindungen und
kein angriff!

alles gute und weiterhin viel spass
schokozwerg
*****_69 Frau
316 Beiträge
Party
Ich wäre dabei, sofern es die Zeit zulässt.

Und ich finde es gut, wenn jemand etwas organisiert. Zudem finde ich die Plattform super für sowas. Für was bin ich sonst bei JC angemeldet. Meine Meinung *zwinker*

Und auch ich beantworte jede Mail, weil ich es schlichtweg unhöflich finde diese einfach zu löschen.

Liebe Grüsse
Nun ja
ihr seid offensichtlich Veranstalter, die auf diese Weise auf ihre Party, Events oder was auch immer aufmerksam machen wollen.

Nix dagegen.

Mit Werbung werde ich jedoch anders verfahren als mit privaten Mails.

Daher haben wir auch nicht geantwortet.

Ich schenke auch keiner Werbesendung in meinem Briefkasten Beachtung.

Nix für ungut.

*zwinker*
******aar Paar
76 Beiträge
Komisch ?
wir kennen die beiden persönlich und können bestätigen das sie absolut in Ordnung sind.Das so etwas nicht gratis ist liegt doch auf der Hand.Die beiden organisieren das beste Essen und machen vieles sehr frisch.Sie geben sich die Mühe etwas auf die Beine zu stellen und das sollte man auch belohnen.Wer einmal dabei war weiss das es immer sehr nett ist.Wollten das einfach mal geschrieben haben.Liebe grüsse an euch zwei.
*****aff Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Da sind wir wieder...
Also danke für die vielen Feedbacks.

Zur klährung und wir sind niemandem böse, ihr könnt ja nicht wissen was wir machen und wer wir sind....


Also wir sind veranstalter das ist richtig, aber Komerz ist nicht unser ding da wir ja selber gerne mitmischen und so führen wir alle entstandenen Kosten zurück an die Paare und wer bei uns war weiss dass wir oft drauf legen.

Uns geht es nicht um Geld, sondern um einen Tollen Abend zu gestalten und die Kosten abzuwälzen.
Bei uns bekommt ihr nie billigen Wein oder dergleichen, wir mögen gehobenere Verpflegung und suchen menschen welche das schötzen und sich an den Kosten beteiligen. Wir machen Monatlich ein WEvent bei und und da lauufen jedesmal Kosten von gegen 3000CHF an.

Wer nicht angeschrieben wurde sollnicht böse sein, wir haben einfach mal einige rausgesucht welche uns gerade aufgefallen sind und diese mal angeschrieben, können ja nicht alle Joyklub Profile anschreiben sonst wären wir ja Monate am PC.
Da wir selber ein Paar sind und auch solche suchen waren es hauptsächlich Paare.


Nun Gut da mit dem Anspruchsvoll. Wir sind seit Jahren in der Swingerszene und haben früher oft Stammtische organisiert, irgendwann kannen sich unsere Freunde alle und wollen mehr, daher die Loftpartys welche Sexuelle Hintergründe haben.
Die Melrose ist eine Disco Party mit Frivoler Kleidung, paar Girls und Boys welche mal an der Stange tanzen aber es gillt ein ausdrückliches Sexverbot.

Den Vorwurf man sollte ne erotische Plattform nicht mit ner Fickbörse verwechseln, den können wir so nicht stehen lassen, das letzte was wir suchen sind Fick kontakte, wir haben hier viele Freunde in der Swingerszene und ein schnelles Quickie ist gar nicht unser ding. Also etwas sachte mit solchen ausdrücken.

Ein weitere Vorwurf wir würden nur erlesene zulassen, das stimmt so nicht, Paare dürfen alle kommen. Bei der Melrose sollen sich Frauen anmelden damit wir wissen wer kommt, die können aber auch alle kommen. Lediglich bei den Männern machen wir eine begrenzung und wollen wissen wer kommt, haben da bereits genügend erfahrung gesammelt mit Männern welche sich nicht zu benehmen wissen.
Wir wollen einen tollen Abend und nicht stress weilc sich männer nich zu benehmen wissen.
Wan also Männer kommen wollen einfach rasch eine mail an uns oder mal ein Telefonat damit wir uns rasch eine Meinung bilden können. Wir kennen viele tolle Typen aber auch einige welche wir bereits an Partys rausstellen mussten, und das sind meistens Stimmungskiller.

So das von unserer Seite her.

Weitere Anregungen Erwünscht.

Danke
*******ueen Frau
17.901 Beiträge
Dass ihr Veranstalter seid
hab ich vollkommen überlesen *rotwerd* *sorry*

Und ich glaub auch nicht, dass ihr schlechte Dinge serviert. Nur wenn ich Eure Anmeldeliste vom 16. (Melrose) anschau, dann ist die noch ziemlich leer.

Woran kanns liegen? was macht ihr falsch oder anders? Vielleicht sind die Schweizer auch verhaltener als die Deutschen, aber dann wären sicherlich anonyme Anmeldungen vorhanden.

Also: Was ist los bei und mit Euch? ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr 3000 Stutz einfach so zum Fenster raus werft, weil ihr grad nix anderes damit zu tun wißt.........

Bitte, ich meine das keinesfalls böse.........im Gegenteil.........


Liebe Grüße

L@ Div@
*****aff Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Hei Shadowqueen

Also genau das ist ja unsere Rede, sicherlich haben wir schon viele Anmeldungen, nur hier läuft nichts. Die Schweizer sind normalerweise sehr viel offener als andere Nationen, das stellen wir immer wieder fest. Wenn die Deutschen Tanzpartys machen sind die Schweizer und Östterreicher immer voll gas dran. Es ist gar nicht so dass Schweizer verklemmt sind, so haben wir an unseren Partys auch immer Deutsche die von Köln, München, Frankfurt usw anreisen da in deutschlend nicht mehr viel laufe... Nun wir könnendas so nicht ganz achvollziehen aber sicherlich geht es bei unseren Loftpartys zur sache.
Für die Melrose Party haben wir schon ca 60-70 Personan auf der Gästeliste, nur hier bei JC passiert nichts, das ist ja auch das Thema.

Nochmal unsere Frage:

Was suchen die JojClub Paare und Singles?

Seid ihr nur zum Chatten da, besteht kein Interesse an realen Treffen und Partys?


Liebe Grüsse von uns beiden
*******ueen Frau
17.901 Beiträge
Vielleicht liegts
an Eurem Bekanntheitsgrad im Joy........


Das hier nur Tastenakrobaten sind, glaub ich nicht, denn ich hab selber ganz andere Erfahrungen gemacht..........



Rührt doch mal ein wenig die Werbetrommel, vielleicht hilft das ja und wenn ich grad nicht so eingspannt wäre, würd ich mir das auch mal anschauen, nur Bern ist halt leider nicht um die Ecke *heul*


Ganz liebe Grüße an Euch zurück

Sunny
*****aff Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Hey Sunny

die Party steigt in Liestal, ca 15-20min von der Deutschen Grenze, nahe Basel, also nicht soooo weit für dich....
Und der Klub (Disco) ist wirklich super toll gemacht.


Liebe Grüsse Chris und Marcia
*******958 Frau
9.897 Beiträge
nur hier läuft nichts.
dies kann ja evt. auch daran liegen, das einige der user hier
auch noch auf anderen plattformen sind oder wahren

und wer auf anderen plattformen schon mal öffentlich gelesen hatten, wie euere "auswahlkriterien" ablaufen, sich wohl hier auch nicht melden
• smile -
*****alo Mann
2.165 Beiträge
auch wenn ich nicht
ins beuteschema passe:

ich kenne die beiden persönlich und kann ihre events nur empfehlen.

vielleicht liegt die mangelnde resonanz halt am bekanntheitsgrad.
den kann man durch aktives mittun in chat, foren etc. erhöhen. das benötigt allerdings etwas zeit !

wünsche euch viel spass und erfolg

lg

walo
Also hauten wir in die Tasten und schriben so einige im Raum Bern bis Lörrach an. Antworten haben wir vergebens abgewartet. Als wir nun im Postfach nachschauten hatten ca 70% der Paare die Mail unbeantwortet einfach gelöscht.

Aus welchem Grund die Leute auch hier im joy sind - ich finds grundsätzlich stillos, nicht zu antworten, wenn man schon angeschrieben wird ...

*gelbekarte*
*****aff Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Hei Walo
wer sagt denn, dass du nicht ins beuteschema Passt, als Photograf hast du nen super Job gemacht und das war wirklich ein schöner Nachmittag damals.

Darfst sicherlich gerne mal wieder dein Können unter beweis stellen. Auch an der Party am 16ten wäre sicherlich ein Fotograf deiner Qualität gerne gesehen....


Anaid,
wie sind denn unsere Auswahlkriterien? Das würde mich echt mal interessieren was du da so liest. Bei uns sind immer alle willkommen, da wir meistens nur Paar Events machen sind auch Paare gefragt. Dass sich Leute bei uns kurz bewerben sollen, heist nicht dass wir Menschen grundlos ablehnen, wir erwarten lediglich ein Bild und eine Kurze beschreibung da wir die Leute in unser privates Loft( Haus) einladen und da wollen wir zwangsläufig wissen, wer in der Tür steht oder lädst du mal so 70 unbekannte Personen zu dir nach Hause ein?

Liebe Grüsse
Chris & Marcia
*******958 Frau
9.897 Beiträge
tja was für auswahlkriterien wisst ihr doch selbst
und andere haben es wie ich/wir wohl schon erleben dürfen, mit welcher begründung man so abgelehnt wird
und vor allem welchem "ton" - smile

ihr seid veranstalter, mit privatem ambiente
betont stets das es nur privat ist
doch es bleibt nun mal das ihr veranstalter seit auch wenn die küche , euer wein etc. noch so erlesen sein mögen, was ich nicht beurteilen kann, so seit ihr doch veranstalter wo man eher auf privates ambiente kommt wie auf wirklich nur noch privat
es gibt einige clubs die eine private atmosphäre bieten, so das man nicht mehr das gefühl hat in einem club zu sein
empfinde ich offen gestanden als ehrlicher
ein veranstalter trägt nun mal auch das finanzielle risiko
das trage ich auch, wenn ich wirklich privat etwas veranstalte
nur privat ist für mich etwas anderes wie das von euch jeweils ausgeschriebene
*******ueen Frau
17.901 Beiträge
@anaid
das tönt hier schwer nach Privatkrieg.............. *sorry* wenn ich das so sagen muß............


In jedem Club läufst du Gefahr, nicht rein gelassen zu werden (zumindest bei uns in Deutschland) egal aus welchem Grund. Und nicht nur in Clubs, das gilt auch für Diskotheken etc.

Wenn du eine Rechnung offen haben solltest mit den beiden, dann mach das doch bitte per CM und lass uns da raus.


Sorry, aber sowas mag ich wie Bauchweh und wenn du was zu motzen hast, dann bleib doch bitte sachlich............


Sunny
*******958 Frau
9.897 Beiträge
@ Shadowqueen

es hat ncihts mit privatkrieg zu tun
währe dem so würde ich das PRIVAT unter ausschluss der öffentlichkeit austragen

es geht im trade um die frage wiso es hier im joy so ist
und darauf reagierte ich mit meiner ansicht

wenn eine andere ansicht kalr äussern aus privatkrieg, offene rechnung, gelesen wird
bitte
doch geäussert demfalls von jemand wo mich pers. nciht kennt
smile

alles gute
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rührt doch mal ein wenig die Werbetrommel
Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass der Thread hier gute, kostenlose Werbung ist. *zwinker*
(Das sage ich einfach mal so, ganz neutral.)
???
also hotstaff sind zwei ganz ganz liebe, und ich freue mich sehr sie zu kennen *g*

ihre partys sind wirklich immer stilvoll und liebevoll, um das geld geht es ihnen nicht sondern die leute hier und auf anderen plattformen vom sofa zu holen und etwas tolles zu erleben "real" was in dieser virtuellen welt doch zu kurz kommt!

ich mag leute die den finger aus dem arsch nehmen etwas auf die beine stellen! das dass etwas kostet? natürlich....so viel dass man nicht noch drauf legen muss, was natürlich mal passieren kann! aber das hält die zwei nicht auf weitere partys zu organisieren!!

von der auswahl der leute geht es doch nur darum dass es keine typen hat die stress machen mit dem handtuch um die hüften und badeschlappen an den füssen vor einem stehend den ständer entgegen strecken!!!
und genauso gibt es paare die eifersuchts-szenen machen und singel-frauen die es sonst irgenwie schaffen die party-stimmung zu killen und solche leute läd man nicht mehr ein!!!

ich freue mich wahnsinnig auf die melrose party, weil es um eine frivole party geht, um kontakte zu knüpfen und dies mal ohne sex!! was auch für neulinge in dieser szene ideal ist!!

also joyclub leute WACHT AUF!! RUNTER VOM SOFA!!WAS ERLEBEN!!!LEUTE MAL REAL KENNEN LERNEN!!!

VIELEN DANK *zwinker*

liebe grüsse
ladyalecsa
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mich/uns würde die Party durchaus reizen... aber mit den Kids ist das nicht immer ganz einfach.
!!
ich kenne das hab selber ein kind!! *g* ist immer eine organisations -sache!!! aber mir ist es trotzdem immer möglich was zu unternehmen!
wäre toll wenn dus mit den kids irgenwie hinkriegen würdest!
würde dir sicher gut tun *g*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.