Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Advents-Brunch - Schweiz - 12.12.2010

Glänze mit Abwesenheit
Auch ich wünsche allen viel spass beim brunchen und esst was für mich mit *g* Da ja eh noch nicht lange da, wirds auch nicht auffalen wenn nicht dabei bin *smile*
Ganz Liebe grüsse an alle
Spontane Einladung ...
sorry aber ich habe spontan eine Einladung noch bekommen von jemandem den ich schon länger nicht gesehen habe .. und auch wenig gehört. Aber den nochmals zu treffen vor Weihnachten ( bevor ich dann ins norddeutsche fahre ) ist mir persönlich ein bisschen wichtiger.

Aber es gibt sicher ein nächstes mal *blumenschenk*

Viel Spass Euch allen ...
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
wie es die Tradition verlangt
ist das Wetter am heutigen Brunch, so wie das Wetter am Brunch in Luzern ausnahmslos immer ist... bescheiden

*frier* *frier* *frier* *frier* *frier* *frier* *frier* *frier* *frier* *frier* *frier* *frier* *frier* *frier* *frier* *frier* *frier*


Heute Sonntag im Flachland meist bewölkt, am Alpennordhang stark bewölkt und vor allem gegen Osten hin zeitweise etwas Schneefall. In den inneren Alpen am Vormittag noch teilweise sonnig, ab Mittag aus Nordosten Bewölkungszunahme und im Laufe des Nachmittags aufkommender Schneefall.

Zieht euch warm an und fahrt vorsichtig

Ich freue mich auf euch

*blumenschenk*
*******ady Frau
320 Beiträge
wie peinlich......................
habe mich mehr als verschlafen, bin kurz vor 11 aufgewacht....... und von zürich aus habe ich mich dann entschieden, nicht mehr zu fahren....

sorry, muss wohl das nächste mal 2 wecker stellen....

grüessli ladytwo2
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uns hats gefallen
Den heutigen Brunch und den anschliessenden Bummel durch die Stadt haben wir genossen.

Liebe Bekannte wieder getroffen und bisher Unbekannte kennengelernt, gut gegessen und getrunken. Hatten viele interessante Gespräche und lustige Geschichten gehört. War für uns ein rundum gelungener Tag.

Dabei wurden wir von just_imagine erst noch mit einem Präsent für alle überrascht. Schade, dass sie kurzfristig absagen musste.

@*****wo2
Hast du denn deine beiden Vierbeiner noch nicht zum Weckdienst erzogen? *zwinker* Würde uns freuen, dich bei anderer Gelegenheit kennen zu lernen. Gibt sicher bald wieder eine Gelegenheit.

LG samen
yep
war ein toller anlass heute...die zeit lief so schnell als es hies aufbruch zum bummeln wollte ich gerade mal den tisch wechseln.....und so kam es , dass ich gar nicht mit allen quatschen konnte....nun ich werd das ein andermal nachholen....

und danke an ella für den kundel ;-)))

also an alle von nah und fern...war lässig mit euch

es grüsst
markus
*******ady Frau
320 Beiträge
@samen
meine hunde sind sehr gut erzogen... sie warten ganz geduldig bis ich aufstehe....... muss nicht schon um 06.40 raus wie unter der woche....

naja, ihr hattet es sicherlich toll.... und ich habe etwas verpasst....
grummel

liebe grüsse an alle......
*******_zh Mann
318 Beiträge
...es war...


...lustig
...genüsslich
...freundschaftlich
...unterhaltsam
...Joyig.



Ich hab mich auch gefreut, dass erste Mal dabei gewesen sein zu dürfen.
Viele neue Gesichter, und einige altbekannte.
Gutes essen serviert von einer adretten, jungen Dame - die dann auch gleich die Einladung zum Joyclub bekommen hat *zwinker*

Einziger Wermutstropfen war, wie schon gesagt, das Justy nicht dabei sein konnte. Was viele von uns, die sie kennen und mögen, betrübte.

Also insgesamt ein gelungener Tag. Ich werde sicher wieder dabei sein.
Das habt ihr nun davon, dass ihr immer so nett zu mir seid *smile*


Caramel
Auch uns...
...hat es diesmal wieder sehr viel Spass gemacht…quatschen, lachen, fachsimpeln… und…und…und…! Ein toller Anlass, alle sind locker, aufgestellt und „so ganz normal“.
Eine gute Gelegenheit „virtuelle Lieblinge“ im realen Leben kennen zu lernen, neue Bekanntschaften oder gar neue Freunde zu finden.

Und natürlich auch von uns ein herzliches Dankeschön an just_imagine für das kleine Präsent . Ach ja, und für die kleine Führung durch das weihnachtliche Luzern ein liebes Danke an samen .

LG und bis zum nächsten mal!
****ho Mann
11 Beiträge
Au äs Merci vo mir!
Hallo zämä
Kann mich den bereits geposteten Beiträgen nur anschliessen! Hat Spass gemacht mit Euch zu reden und neue Leute real kennenzulernen.
Ciao Lou

P.S.
Freue mich bereits auf den nächsten Brunch/ Event!
hach..., schön war`s
ich kann mich da meinen vorschreiberInnen nur anschliessen, das war ein

bezaubernder
adventlicher
humorvoller
interessanter
kulinarisch leckerer

brunch, ein anlass zum öfters wiederholen. *zugabe*

1000 *danke* liebe justy für die unterhaltsamen joyadventssäckli die weggingen wie warme semmel, du hast uns *snief* gefehlt, und *schock* caramel, lässt du wohl die finger vom *freundchen* servicepersonal.

lasst den abend lichtvoll ausklingen, die 3. kerze nicht vergessen und einen guten beschwingten *walk* start in eine neue woche...

*herz* smartie *herz*
die 3. kerze brennt
@all bruncher's
Es war wieder einmal mehr ein herrlicher Brunsch mit euch allen. Alt Bekannte und neue Gesichter anzutreffen, wieder mal sich austauschen, sich näher kennenlernen und der gemeinsame Bummel waren ein würdiger Advents-Sonntag.

Danke dir Justy für die tolle Überraschung. Ob wohl die Wirtin nun durch das Servicepersonal orientiert wurde was die Joyleute sind? *g*

Ich freu mich schon auf den nächsten Anlass und den nächsten Brunch *freu*

das Windrad
*******imba Mann
3.248 Beiträge
Kann mich den Beiträgen anschliessen, leider musste ich ein früher auf die Heimfahrt. Hoffe, dass ich beim nächsten Event dabei sein kann und wünsche allen einen guten Wochenanfang.
****na Paar
74 Beiträge
Weihnachts- Brunch, Markt, Marsch....
Danke fürs Organisieren ihr seid die *diegroessten* und wenn auch mit dem Lokalwechsel der Platz nicht wirklich mehr wurde *mrgreen*

es war ein wunderbares 1. Mal für uns. Gerne mehr, gerne bald!

Das Essen fein, (jetzt könnte ich auch die letzten feinen Häppchen noch geniessen, Platz hätte ich wieder) ja, und Service (zum Teil)sehr, sehr nett, aber das wusste ich schon vor dem Brunch (meint er von SoLuna).
Hey liebe Menschen, wann sehen wir uns wieder? *yo* *walk* freuen uns.

Liebe Grüsse
Sole und Luna
SoLuna
*******_be Paar
18 Beiträge
Auch wir schliessen und den Dankesreden an *danke*

War schön, einige Joy-Freaks real zu treffen.

Gerne wieder und alle die nicht dabei waren: ihr habt einen gemütlichen Kennenlern-Brunch verpasst.
*******ady Frau
320 Beiträge
"(:?!$.....
*fluch* habe da wohl echt was verpasst durch meine siebenschläfrigkeit *headcrash*
*******_be Paar
18 Beiträge
...und wir haben dich nicht kennen gelernt *nase*
*******imba Mann
3.248 Beiträge
... genau !!!
********weiz Mann
10.743 Beiträge
...nun alle die da waren hab ich auch nicht kennengelernt. Dafür hat die Zeit nicht gereicht bzw. waren wir wohl zu eng bestuhlt *zwinker*
Fand es sind ja so nach und nach ne ganze Menge dagewesen und das in der so hektischen Vorweihnachtszeit, alle Achtung.

Fand das Lokal gut gewählt und die Bedienung sehr aufmerksam, wenn auch ein wenig neugierig, grins.

Hoffe es ergeben sich noch mehr Möglichkeiten sich in solch angenehmer Atmosphäre auszutauschen.
*******_72 Frau
321 Beiträge
liebe joyler,

was war es mir wieder für eine freude mit euch ein paar wunderbare stunden zu verbringen. ausgelassen gelacht, gequatscht,
geknuddelt *smile*...einfach nur gemenschelt *g*.

danke
an alte und neue
bekannte und fremde
männlein und weiblein

toll wars *freu*

justy, ich habe dich vermisst *blumenschenk*

ella
Hoffnung
Ich hoffe doch das nächste mal dabei zu sein. Ihr habt es wirklich gut gehabt sowie ich das hier lese und ich war nicht dabei *heul*

Gruss Scara
Einfach Meega
Hallo zusammen

Der Brunch am Sonntag war einfach Super! Hoffe das die Zeit bis zum nächsten Treff schnell vorbei geht!

Lieben Gruss an alle

Patrick
******e59 Frau
28 Beiträge
Bis zum nächsten...
Schön war es wieder - obwohl erst zum 2. Mal dabei fühle ich mich schon richtig "zuhause" bei euch.
Merci *knuddel* an xxjust_imaginexx für die Vorbereitung, das Überraschungspäckli und sehr, sehr schade dass du leider nicht dabei sein konntest.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal *freu*
Liebe Grüsse an alle


Ich habe den Namen editiert - Mod Jig80
*******er48 Mann
228 Beiträge
Danke an alle!
Leider war der Sonntag mal wieder viel zu schnell vorbei und ich denke, ich muss mir einfach mehr Mühe geben euch besser kennen zu lernen !
L.G. Ewald
pics adventsbrunch 12.12.10
für alle, die am adventsbrunch am 12.12.2010 teilgenommen haben, habe ich *knips* fotos in das album "adventsbrunch" eingestellt, geht mal gucken und freut euch daran!

a bientot, smartie *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.