Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Advents-Brunch - Schweiz - 12.12.2010

***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Smartie... da sind echt viele total schöne Bilder dabei! Suuuuper! Meine werde ich wohl auch heute Abend noch einstellen...! *g*
au schön jiggi, darauf freue ich mich *freu2*
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
erstens kommt es anders....
und zweites als man denkt

So auch bei mir am letzten Brunch, wo ich leider sehr kurzfristig absagen musste. Herzlichen Dank für die lieben Worte, fürs vermisst werden... ich werde mich noch bei persönlich bei den einzelnen melden

Danke auch an smartie http://www.joyclub.de/my/1587137.smart_selection.html für die Fotos *knips* Schön das alles geknipst wurde.
Schön auch, dass ihr soviel Spass hattet, neue Leute kennegelernt habt und Freundschaften vertiefen konntet.... und natürlich auch, dass ihr euch über die Säckli gefreut habt

Wegen den engen Platzverhältnissen bin ich schon etwas verärgert *motz* habe ich das doch vorher sehr ausfühlich besprochen *tel* und klar ausgedrückt, wie wir es gerne gehabt hätten.

Der nächste Brunch wird am 17. März 2011 stattfinden.



ACHTUNG nachträgliche Änderung
nächster Brunch am 13. 03 2011


Ich werde das aber erst im nächsten Jahr posten, da wir das mit der Location nochmals überdenken und andere Möglichkeiten testen.

Smartie und ich werden dann wohl die harte Aufgabe, des Brunch-testens *kaffee* übernehmen und uns jeden Sonntag durch die Stadt Luzern futtern ... alles im Dienste der Joy-Brunch-Fans *ja* , damit wir genug Platz haben... ein übler Job, aber einer muss ihn ja tun *nixweiss*

nun freue ich mich auf die nächste Gelegenheit, die einen oder anderen Joyler zu treffen... sei es bei Singen am 30.1. oder privat... auf jeden Fall beim nächsten Brunch am 17. März

seid alle lieb gegrüsst
Esmi
*blumenschenk*
ich opfere mich und stell mich als brunchtesterin zur verfügung *g* *panik*
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
dito! *lol*
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
ja Windrädli... du bist genauso sozial eingestellt wie wir *engel*
... was wir doch alles für Opfer bringen.... selberaufdieschulterklopf
****na Paar
74 Beiträge
Herzlichen Dank für die schönen Fotos liebe smart_selektion *blumenschenk*
Ich habe mich sehr wohl gefühlt mich euch zusammen und werde mir das Datum für den nächsten Brunch in die Agenda schreiben. Wenn ich es einrichten kann, komme ich wieder.

Grüessli Luna von SoLuna
hach, wenn mans ist wird man es nicht mehr los. toll dass ich unterstützung von jig erhalte. gründen wir doch ein selbsthilfegrüppchen von uns selbstlos aufopfernden mädelz.

schön justy bist du wieder da
heul
Leider kann ich die Bilder nicht anschauen *heul*
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Bilder können nur von den Leuten angeschaut werden, die beim Event dabei waren.
Danke
Danke für die prompte antwort *g*

Na dann hoffe ich das ich mal dabei sein kann

GlG Scara
Wir auch bedanken uns!
Toll gemacht smart_selection, und wie wunderbar kommentiert!
Freude herrscht *danke* !
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die von mir geknipsten Bilder sind nun auch online...
Fotos

*g*
Suuupi...auch tolle Bilder von dir jig80... *top* ...danke!
********weiz Mann
10.714 Beiträge
...bei den schönen Motiven *zwinker*
*******_be Paar
18 Beiträge
*top* die Stimmung wunderbar festgehalten. Danke *cool*
*******_72 Frau
321 Beiträge
gaaanz lieben dank an die hobby-fotografinen *zwinker*
mädels MERCI *knuddel*
erstens kommt es anders...
aber hoffentlich *beep* früher *beep* als 17.3.2011.

au backe justy, ich habe fast ne grosse kleinigkeit in deinen beitrag hier überlesen:

bist du *headcrash* meschugge oder hast du so viele *anmach* dates dass wir plötzlich die zweite geige spielen oder willst du uns auf *huhn* diät setzten?

der nächste brunch ERST am 17. März 2011, das sind noch

92 tage
2208 stunden
die minuten und sekunden will ich gar nicht zählen... *heul*

NEIN *nene* , das geht nicht. nada. NO *rotekarte* GO. ich streike *schmoll* und erwarte ohne grosse umschweife und subito einen neuen zeitnaheren terminvorschlag


*zugabe* BIDDE BIDDE *zugabe*
geduldeduld ;-)
"Gute Freunde sind wie Sterne,
du siehst sie nicht immer,
aber du weißt, sie sind da."
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
ach smartielinchen
du hast wohl nicht alles gelesen

da wir das mit der Location nochmals überdenken und andere Möglichkeiten testen.

Smartie und ich werden dann wohl die harte Aufgabe, des Brunch-testens übernehmen und uns jeden Sonntag durch die Stadt Luzern futtern ... alles im Dienste der Joy-Brunch-Fans , damit wir genug Platz haben... ein übler Job, aber einer muss ihn ja tun

Selbstverständlich werde ich dich bald wieder daten... ic h werde dich sowas von oft daten, bis du schreist...

*uah* schafft mir dieses Weib *huebschmach* vom Halse *uah*

wie wärs denn mit nem Chinesen-Roger-Brunchbesprech-DATE?

aber das wäre wohl etwas *offtopic*
****na Paar
74 Beiträge
Ich hab mal ne Frage wegen dem Datum: der 17. März ist ein Donnerstag. Ihr wollt an einem Donnerstag einen Brunch machen???

Der 13. und der 20. sind Sonntage - bitte nicht am 20 - dann kann ich nicht *heul*

Hoffe also auch auf ein Datum dass passt - natürlich auch meiner Sonne Sole , der hat ausdrücklich gesagt, er wolle auch mit *freu*

Grüessli in die Schneenacht von
Luna (von SoLuna)

@***80 Merci auch dir für die schönen Fotos !
stimmt soLuna, der 17. märz ist ein donnerstag, nee, da hat sich die justy sicher verguckt, aber es wird sowieso einen früheren termin geben! *bravo*
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Brunchtesten
Hallo ihr lieben

Endlich wieder mal Zeit, um hier etwas zu schreiben.

Als erstes herzlichen Dank an jig80 und smartie für die tollen Bilder vom Brunch.... einfach schön und gut gelungen.

@***ti .... schön von dir zu lesen...wir haben dich vermisst...

Selbstverständlich stellen wir uns ebenfalls zum Brunch-Testen zur Verfügung... *g* *sternchen* *omm* ...wir opfern uns gerne... *lol*

Es ist schon schön, welch tolle Truppe sich aus diesen Brunchtreffen gebildet hat. Schöne Freundschaften, tolle Gespräche und viele lachende Stunden und auch Anteinahme an den ganz normalen Problemen aus dem Alltag.
Es ist so toll, diese schönen Erfahrungen mit euch zu teilen.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste gemeinsame Treffen.

Liebe Grüsse und grosser *knuddel* *knuddel2* an alle.

Samen (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.