Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Züri Fescht (2.-4. Juli 2010)

******yZH Mann
374 Beiträge
Themenersteller 
Züri Fescht (2.-4. Juli 2010)
Hallo Zusammen,

habe leider noch nichts hier im Forum gefunden, ob irgendwas geplant ist?

Von meiner Seite aus ginge es am Freitag, evtl. sogar auch Samstag.

s'Grüessli

Stan

PS: Weiss nicht ob es zum "Dating Point" oder bei "Aktuelle Events" reingehört, bitte sonst verschieben
*******_zh Mann
318 Beiträge
ZüriFäscht
Hoi.
Ich hätte auch am Freitag Zeit. Oder am Sonntag.
Prima Idee!

Caramel
...das ja mal...
...ne coole Idee.....war noch nie dort, aber wäre interessiert....bei mir ginge Samstag oder Sonntag............mal schauen...vllt. kommt ja eine grosse Runde zustande;))
******yZH Mann
374 Beiträge
Themenersteller 
@Larinia, es lohnt sich...
...in jedem Fall die lange Reise *zwinker* allein schon das Feuerwerk muss man gesehen haben, es übertrifft alles.

Stan
ohhh...
...ne lange Reise ist es nicht...so ca 60 km für mich......wohne direkt an der Grenze und daher....wow...bin gespannt...habe schon viel davon gehört und schliesslich gits das nur alle 3 Jahre.....wenn nicht jetzt wann dann?
Also...lass uns mal schauen...obs klappt und wer vllt noch Lust hat...wäre doch echt cool mit ner grösseren Runde den joy hier auch mal auf eine andere Art zu beleben;))))
also irgendwie.....
...ist es ja immer dasgleiche:

Jemand macht nen Vorschlag für eine Unternehmung( was ich wirklich cool finde) und dann kommt darauf entweder NULL Reaktion oder man erhält einen ganzen Wust an Zuschriften, in denen sich lang und breit darüber ausgelassen wird, dass man selber leider, leider keine Zeit hat oder es wird einem viel Spass gewünscht-aber hallo-hust-

Also...lasse mich nun mal überraschen, ob sich noch ein paar unternehmungslustige Zeitgenossen für eine lustige Runde finden...ICH....bin auf jeden Fall dabei-lach-

...und nun...geh ich mal erst zum Flugtag.....weil ich find so alte Maschinen wirklich toll......und ich geh gaaanz alleine-grins- weil so ca 35 Leutchen mir auf mein "date-Veranstaltung" geschrieben haben, weshalb sie leider nicht können;))).........hab ich danach eigentlich gefragt??

Euch allen ein supi WE

L
***SI Mann
31 Beiträge
ich bin....
.....sowieso dort, weil ich arbeiten darf/muss *g*

hafen riesbach, WM-zelt, grill, bar etc......kommt vorbei.... *zwinker*

grüessli und e guete wuchestart
nik
*******_zh Mann
318 Beiträge
@Larinia
Also ich, unbekannt, bin ja dabei...

So wie ich das sehe, bleibt dann aber nur der Sonntag. Da ich am Samstag leider, leider verplant bin.

Wo und wann? *zwinker*
*******_zh Mann
318 Beiträge
Wie nun?
Findet was statt aus diesem Forum oder eher nicht?
Ich würde gern planen.

Caramel
*******vine Paar
16 Beiträge
Hallo an alle
Wir suchen auch noch ein nettes Paar war uns gerne zum Zürifest begleiten mag.

Wer Lust und Zeit hat kann sicher gerne bei uns melden. Ihr solltet zwischen 22 und 35 Jahre alt sein, und einfach Lust haben zum feiern am we


lg

Jürgen und Manu
*ja* wir wollen uns das auch mal anschauen . ich (w) reise sogar extra aus Frankfurt an!
******yZH Mann
374 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
... für die vielen interessanten Reaktionen.

Bin in jedem Fall mal am Samstag ab 15 Uhr an der Schiffsländi, am Bürkliplatz, vor der Anzeige über die Schiffsabfahrten auf der linken Seite Richtung Steg und harre der Dinge die da kommen *floet*.

Bis dann hoffenlich.

Gruss

Stan
*******_zh Mann
318 Beiträge
Das ist ja fast zu früh. Oder zu spät!?

Um 16.00 Uhr ist ja das Spiel WIR vs ARG. Das muss man doch sehen.
Ist da sowas geplant? Also, gemeinsam Fussball schauen und dann das Fescht erkunden?
Ach ja, ich hab mittlerweile auch am samstag Zeit *g*


Gruss
Caramel
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind ab Morgen im Tessin... sonst hätte ich mich gerne angeschlossen. Euch aber ganz viel Spass!!!
******yZH Mann
374 Beiträge
Themenersteller 
@jig80
schade, hatte schon gehofft, dass Ihr dabei seid *oh*.

Na dann kann ich Euch nur schöne Ferien wünschen und kommt gesund, munter und erholt zurück.

Gruss Stan *knuddel*
******yZH Mann
374 Beiträge
Themenersteller 
@Caramel
machs doch nicht so kompliziert, sei einfach da oder nicht.

Soweit ich informiert bin, wird am Bürkli Platz Public Viewing angeboten und je nach Lust und Laune kann der ein oder andere, vielleicht auch alle, Fussball schauen gehen, das ist jedoch nicht das primäre Ziel.

Meins ist das Züeri Fescht mit netten Leuten verbringen.

Gruss

Stan
auch dabei
hallo zusammen
jaaa, da bin ich gerne auch dabei.
finde es toll leute aus dem jc zu treffen.
für mich ist im moment noch egal ob fr,sa,so.

falls sich was ergibt, und jemand aus reg basel mitfahren möchte... kein problem.

@**g
hey, wünsch dir einen ganz tollen urlaub.
freu mich dich bei nächsten brunch wieder zu sehen.
*******_zh Mann
318 Beiträge
@Stan
Du hast vollkommen recht. Es wird kompliziert.
Es ist aber auch verzwickt, dass das Spiel und das Fest auf den gleichen Tag fallen. Aber wenn am Bürkliplatz geschaut wird, dann werde ich wohl da sein. Ist ja auch unser Treffpunkt.

Also, wenn nix mehr dazwischen kommt, bin ich dabei.
Caramel
******yZH Mann
374 Beiträge
Themenersteller 
Heute...
...ist es definitiv ab 15 Uhr an der Schiffsländi, am Bürkliplatz, vor der Anzeige über die Schiffsabfahrten, rechts von dem Stufenaufgang. Und sin pünklisch, denn schon bald müssen wir uns einen Platz für das Fussballspiel beim Public Viewing sichern.

Versuche auch schon vorher dort zu sein, kanns aber nicht versprechen.

Zur Erkennung, trage dunkle Nike Laufschuhe mit orangefarbenem Rand.

Wenn auch noch ein paar Joylerinnen spontan dazufinden würden, um so besser.

Gruss

Stan
ZÜRI-FESCHT - Schweiz - 02.07.2010-04.07.2010
ZÜRI-FESCHT
Wie lange haben wir darauf gewartet ?

Zürich, Schweiz
02.07.2010-04.07.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/my/event/823115-39845.zueri_fescht_zuerich.html

Seit 1976 gehört das Züri-Fäscht in den Fest-Kalender der Stadt Zürich. Das Züri Fäscht 2010 beginnt am Freitag, 2. Juli, 17 Uhr und endet am Sonntag, 4. Juli, 24 Uhr. An den drei Festtagen werden rund 2 Millionen Besucher erwartet.

Am Freitag und am Samstag werden wie üblich zwei Feuerwerke geschossen.

------------------------------ ------------------------------ - -----------------------------

Wer hat nicht auch Lust, Morgenabend wieder einmal das Tanzbein auf den Strassen Zürichs zu schwingen und dabei nette Leute aus dem Joyclub kennenzulernen ?

Gemeinsam die Stadt unsicher machen und sich dabei neu kennenlernen ?

Wir würden uns freuen, hier durch eine kleine Runde zusammen stellen zu können, welche genau so viel Lust haben wie wir, Bekanntschaften zu knüpfen und zusätzlich das Züri-Fäscht zu geniessen.

(Hierbei steht die/das Erotik/Sexuelle ausnahmsweise mal im Hintergrund!!)
******yZH Mann
374 Beiträge
Themenersteller 
Erster.
Ihr Lieben,

danke für Diesen Eintrag, hatte bereits einen Aufruf im Forum gestartet, natürlich nicht so professionell.

Die Ergebnisse findet ihr hier:

Züri Fescht (2.-4. Juli 2010)

Hoffe ihr kommt auch.

Gruss

Stan

PS: Hoffe dieser Link ist ok
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke
für den Hinweis @******yZH,

deswegen habe ich die letzten 2 Posts hier in diesen Thread überführt, mit einer Diskussion wo sich alle finden ist sicher der Sache besser gedient..

MOD Darky *modda*
Wo trifft man sich nun?
Was ist die Konklusion des Hin- und Herschreibens?
*******_zh Mann
318 Beiträge
Schade...
Ich bin doch sehr enttäuscht, dass es bei mir nicht geklappt hat.
Schuld war die Arbeit.
Ich war erst gegen halb drei am Nachmittag daheim. Was so nicht geplant war.
Ich hoffe, ihr hattet viel Spass gemeinsam.

Gruss
Caramel
******yZH Mann
374 Beiträge
Themenersteller 
Ja wirklich schade...,
...dass aber auch wirklich niemand gekommen ist *heul*. Nach 20 Minuten in praller *sonne* *schwitz*, habe ich mich dann entschlossen, den Dütschen *deutschland* bei ihrem grandiosen Sieg zuzufanen.

Naja, vielleicht klapps ja beim nächsten mal.

Bin mal auf Eure Ausreden gespannt *g*...

Gruss

Stan

PS: @*******ter: Danke für's Zusammenlegen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.