Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Young and Beautyful - Schweiz - 07.05.2010

*******rlis Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Hot Young and Beautyful - Schweiz - 07.05.2010
Hot Young and Beautyful
Junge Paare treffen sich

Buchrain, Luzern, Schweiz
07.05.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Hot Young and Beautyful

Wie wäre es einen interessanten Abend mit anderen jungen Paaren zu erleben? Seid ihr zusammen nicht älter als 70 Jahre, so seid ihr an diesem Abend im Paradiso genau richtig.
Auch für junge Paare, welche das erste mal einen Swingerclub besuchen möchten ist der Abend ideal.

Es erwartet euch zudem ein kaltes/warmes Buffet.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen von bekannten und uns noch unbekannten Päärchen.

Liebs Grüessli schwizerlis
*******ship Mann
327 Beiträge
Wenn Ihr schon die englische Sprache in deutschen Texten verwendet, dann bitte auf die richtige Schreibweise achten. BEAUTIFUL mit i und nicht mit y! Warum kann man sich nicht in Deutsch ausdruecken?
*******_be Mann
7 Beiträge
@*******ship:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Solange nicht alles falsch geschrieben ist. Passt. Wir sind hier nicht bei der Presse & im Print *zwinker*
*******rlis Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
@*******ship

danke für deine Korrektur, haben wir aber bewusst so gemacht *zwinker*
ist ja auch nicht das erste mal das wir das so durchführen.
hmmm
alleine bin ich auch keine 70ig und darf trotzdem nicht rein :o( ...viel spass
******r1a Mann
248 Beiträge
So dooof
.. ich, bzw. wir werden auch nicht dabei sein. Die Altersguillotine ist erbarmungslos *g*

Viel Vergnügen javascript:if(checkForm()){document.getElementById('f_forum_posting').forum_request.value='save';document.getElementById('f_forum_posting').submit();}
*******rlis Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
ja ist immer ein Thema das liebe Alter, gibt ja noch viele andere Events für euch, wo wir zu jung sind *zwinker*
Gibt sicher wieder mal was für alle... Wir danken euch, werden bestimmt wieder einen schönen Abend geniessen können.

Lg
******r1a Mann
248 Beiträge
Keine Bange ...
... ich bin weder enttäuscht, noch sauer oder beleidigt. Mach dir also keine schlaflosen Nächte meinetwegen. Ich wollte nur etwas "zünden".

Und ich hab mir überlegt, wie sich die Alterspyramide bei gelungenen Anlässen der erotischen Art zusammensetzte *zwinker*

LG und eben... geniesst's
*******rlis Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
das mache ich/wir so oder so nicht und "zünden" ist ja immer was cooles. smile

ja wir sind auch gerne bei Anlässen dabei wo die Pyramide gross ist.

LG zurück
********erne Paar
45 Beiträge
Hoi zäme

Wieviel ist denn der Eintritt? Wart ihr schon mal im Paradiso?

Gruss, sweetlucerne
*******rlis Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Hoi zäme
der Eintritt ist 98.- Franken. Wenn ihr euch anmeldet erhaltet ihr einen Rabatt von 10.- Franken.

Ja wir waren schon mehrmals im Paradiso, uns gefällt der Club sehr. Aus diesem Grund machen wir die Party ja auch in diesem Club und nicht anderswo *zwinker*

Würden uns natürlich freuen wenn ihr auch kommt *smile*

Liebs Grüessli
********erne Paar
45 Beiträge
Sali zäme

Danke für die Info. Wir waren eben schon letzten Freitag in der Orangerie. Mal schauen... *g*

Gruss in die Nähe *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.