Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Billard & beiseim sein! - Schweiz - 10.04.2010

**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
Billard & beiseim sein! - Schweiz - 10.04.2010
Billard & beiseim sein!
Sich in eine gemütliche runde treffen Billard Dart Töggelikasten spielen und dabei plaudern und lach

Wädenswil, Zürich, Schweiz
10.04.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Billard & beiseim sein!

das ist der Ziel meines treffen

Sich in eine gemütliche runde treffen.
Billard, Dart, Töggelikasten spielen und dabei plaudern Spass haben und viel lachen.

neue Joyclub Mittlieder kennen lehren und Altbekannter wieder einmal in den armen drucken...

und am Schluss des Abend mit Muskelkater im bauch von lauten lachen heim zu gehen...


der Abend wird sich so gestalten...

wir treffen uns
ab: 16:00 bis ca. 21:00
In: Breakpoint-Billardcenter GmbH
Steinacherstrasse 150
8820 Wädenswil


den geht es weiter

ab: ca 21:00
in: Risa-bar
Untere Schwandenstrasse 29b
8805 Richterswil - Bughalden



Da habe ich die Obere Etage reserviert wo wir gemütlich der Abend abklingen lassen werden mit schöner Musik in eine gediegene Atmosphäre...

ich freue mir auf viele Anmeldung
Anmeldungschluss: Mittwoch 7.4.2010
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen *huhu* *smile*


Woow *wow* es hat geklapt nach dem ich es mit 2 anlauf probiert habe *huch* *kopfklatsch*

jetzt muss es nur noch gefalen und anmeldung kommen *liebguck* *floet* *zwinker* *freu*


bussi bussi
Yria
Schade
Wir wären gerne dabei gewesen. Aber zu dieser Zeit bin ich "Tarzan" auf einem Segeltörn.

Vielleicht klappt es ja ein anderes mal.

LG Tarzan und Jane
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin auf jeden Fall dabei. Jetzt nur noch gucken, was mein Schatz dazu sagt. *g*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
@******566 schade aber schön ist wenn es das nägste mal klapt


@***80 da freu ich mir dir wieder zu sehen und sag dein schatz vehe er kommt nicht den hole ich him an den hörlein hi hi hi....


Kiss
Yria
******_ag Mann
41 Beiträge
So schade
ich bin leider zu dem zeitpunkt in asien am arbeiten.
wünsche allen viel spass beim anlass und Yira gut drück

*zwinker*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
danke jaggy2 das werden wir sicher haben wie immer blamage beim kuggel stossen *rotwerd* *schaem*

tja da müssen wir duch! *floet*
******_ag Mann
41 Beiträge
pass bloss auf
dass du dann die richtigen kugeln erwischst

*mrgreen*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
hömmmmmm... jaggy2 *hae* *huch* *schiefguck*

wie ist das egentlich ist nicht jede für seine "....." zuständig! *gruebel*


ok ok ok ich werd mir auf farbige kugel konzentrieren aber weiss du was

es ist bald ostern ob da nix noch farbige heier rum liegen *anmach*
****oi Mann
287 Beiträge
zum billard zweimal..
...kurz aufs gas und schon bin ich da...und in der risa-bar den abend ausklingen lassen....supi...die drei meter bis nach haus schaff ich zur not auch auf allen vieren...

*lol* *rotfl* *haumichwech* *lol* *rotfl* *haumichwech* *lol* *rotfl* *haumichwech* *lol* *rotfl* *haumichwech*

nee echt jetzt mal. klingt richtig geil und bis jetzt steh auch noch nichts im kalender...ääähhmmmmm...also jetzt schon, gell...

freu mich drauf neue und alte gesichter wieder zu sehen, wobei das mit den alten gesichtern nicht wörtlich zu nehmen ist...oder denkt doch was ihr wollt...jeder zieht sich schon den schuh an der ihm passt... *mrgreen*
****ia Mann
2.803 Beiträge
Hab schon lange
nicht mehr Billiard gespielt, Schwesterchen Yria...ich glaube dann habe ich sogar Urlaub
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
@****oi
mein kleine verscholene frechdachs...
ich hoffe sehr das du der weg auch anders schafst als zu fuss aber eins ist sicher ichnähme es mir dich auf auf der bilard tisch und auf die tanz piste im Risa bar bekomme ich meine gewinen gleich ausbezalt hi hi hi


@****ia
kleine bruder da wil ich schwer hoffe dich in die runde zählen zu dörfen schlieslich schuldest du mir ein date ohne das mami was weisst grins....


Bussi bussi
Yria
****ia Mann
2.803 Beiträge
yria
deine Mami, ist nicht meine richtige Mami, daher dürfen wir das *freu* *mrgreen*
@yria
hi yria
würde mich eigentlich schon interessieren, dein billard- und töggeli-event. allerdings NUR, und WIRKLICH NUR, wenn kein männerüberschuss herrscht. kannst du mir kurz vor anmeldeschluss mal per club-mail mitteilen, wie das verhältnis der angemeldeten frauen/männer ist?? vielleicht kann ich mich dann kurzfristig auch noch entschliessen zu kommen *zwinker* *zwinker* *zwinker*
****ia Mann
2.803 Beiträge
Ich denke
es werden 1500 Männer dort sein und meine schwetser Yria *smile*
****oi Mann
287 Beiträge
@garcia
es werden 1500 Männer dort sein und meine schwetser Yria *smile*

genau...und wie auf der post heißt es dann nummer ziehen...

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
@*********hris

grunzätzlich kanns du jeder zeit selber schauen wie der verhältnis ist in dem du auf der ewen klikst und die angemeldete liste anschaust

somit enscheiden kanns du selber


Was vileicht dich enfalen ist es ist keine popen ivent sonder ein beisam sein somit auch nicht so massgeben wie die zusamensetzung ist was ich mal sicher bin es wird einige frau dabei sein den ich denke so wie ich die miglieder der gruppe kenne und voralm die moderatore truppe sicher einige anmeldung noch kommen da wir eine gute runde sind die sich bereit seit einige zeit kennen

aber der letzte enscheid muss alerdings du falen und zwar was genau du an dem abend suchst und wilst

ich gehe wege freunde wiedersehen und neue kenen lehren ob weiblich oder mändlich und selsameweiss hat sich das immer so ergeben das der ausgleich zimlich gut aufgegangen ist ca 1 frau auf 100000 männner zwinger mein brudelein und geschätzte frechdachs...

nein ernst es geht meister fast auf bis auf paar einzelne aber wie gesagt kuk dich doch die listen ihn und wieder an den kanns du es selber orteilen

ich wünsche allne ein schöne abend
Yria
****ia Mann
2.803 Beiträge
so ist es
Schwesterchen..........*mrgreen* und gepoppt wird sowieso nicht wenn Brüderlein aufpassen muss. *ggg*
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Celtoi... *freu*

da freu ich mir dir wieder zu sehen und sag dein schatz vehe er kommt nicht den hole ich him an den hörlein hi hi hi....
Süsse Yria... ich glaube, er möchte es darauf ankommen lassen! *lol* Nein, im Ernst... wir sind beide dabei! *smile*
****ia Mann
2.803 Beiträge
Das ergibt dann
1500 Kerle auf 2 Frauen *ggg*
Und einer davon ist der Bruder der einen Frau und passt auf, dass niemand seine Schwester anmacht *haumichwech*
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hihi... ja... und bei der anderen ist der eigene Kerl mit dabei, der ebenfalls aufpasst! *gg*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
gigantisches gröööllllllll


und wir beide frauen werden soooooooo was von unartig sein das die beide ja genügend arbeit haben

*anmach* *floet*
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
hehe! *fiesgrins* *floet* *omm* *peitsche* *schleck* *anmach*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
jig80

i a ti sooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb *smile*
****oi Mann
287 Beiträge
@jig, @yria
sagt mal habt ihr schon mal wasser anbrennen sehen???? *gruebel*

also dann redet nicht davon das ihr mauerblümchen seid und kein wässerchen trüben könnt... *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.