Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orangerie LeClub 20. März

*********chen Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Orangerie LeClub 20. März
Hallihallo,

wir haben uns wieder mal ein Wochenende freigeschaufelt und wollten am Samstag, den 20. März nach Wängi in die Orangerie.

Wir waren schon länger nicht mehr dort und wollten mal stöbern, ob die PaareSamstage gut besucht sind und wie das Klientel so ist... weis da jemand was? Bei unserem letzten Besuch vor über einem Jahr waren Stimmung und Leute jedenfalls super.

Freuen uns auf junge und spontane Pärchen, vielleicht ja bis bald

Sexy Grüße
StudiPaerchen
Hallo Ihr Zwei ...
Also wir sind immer wieder in der O. und das Klientel ist nach wie vor super! Gut besucht ist relativ, da die Orangerie ja ein sehr großer Club ist ....
Wir haben schon Paareabende gehabt, da war viel los und auch andere, aber das wichtigste ... es war immer toll *zwinker* und zwar in jeder Hinsicht!
Also dann ... viel Spaß und geniesst den Abend!

lg
LoTa
*********chen Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das update, dann hat sich ja in der Orangerie zum Glück nichts verändert, wir waren bereits beim ersten Besuch sehr angetan.

Dann freuen wir uns schon mal drauf und vielleicht sieht man ja einige von Euch auf der Party *floet*

Grüßle
StudiPaerchen
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Zur Orangerie..
..mal eine Frage,sind am Samstag eigentlich hauptsächlich junge Paare dort?
Ich hab mal gehört,dass die junge Bodensee-Mitglieder häufiger dort anzutreffen sind.
Ich habe wirklich nichts gegen Junge,aber sie anscheinend was gegen uns,Altersmässig.
Auch muss ich leider sagen,dass die Themen,die die jungen besprechen,gelinde gesagt Kopfweh bereiten.
*wink* -funy
Nur n kleiner Tipp, am Freitag den 05. März findet ne spezielle Party für Junge Paare statt, nennt sich "Hot Chili young Love" .....
LG
******ics Paar
62 Beiträge
Interessant, aaaber
Am 20. März steigt im Raum stuttgart auch ne geile Hot & Dirty Party...

Und dort sind sowohl das Publikum wie auch die Stimmung auf jeden Fall nicht schlecht...

Kommen aber auch gerne mal am Samstag in die O.
(5. März geht uns leider nicht)
schon viel gehört
.. aber leider selbst noch nie dagewesen. was man im internet sieht, gefällt *zwinker* vielleicht ergibt sich ja mal die gelegenheit....

wir waren bisher in anderen clubs hier in der schweiz. was das publikum anbetrifft, so weiss man ja leider nie, wen man antrifft. haben da auch schon enttäuschende abende verbracht.
überlegen uns zur zeit, ob es nicht besser wäre, sich mit einem paar voher zu treffen und dann gemeinsam einen club zu besuchen.
vielleicht findet sich im jc ja ein nettes *anmach*

wünschen den orangerie-ern auf jedenfall viel spass.

LG
*********chen Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
@ funforfuture: wir suchen dort auch nicht explizit "junge" Paare, denn obwohl wir selber die 30 noch nicht überschritten haben, schätzen wir Erfahrung und Lockerheit auf der Spielwiese, über was viele Paare in unserem Alter leider nicht immer verfügen. Deswegen darf es gut und gerne bis 40 gehen.

Sind auf jeden Fall gespannt was sich so ergibt, *top*

Sexy Grüße
die Studis
*******vers Paar
2.939 Beiträge
@studi`s
*oh2* ...und Ihr schreibt mir das weil...................................................................................................................................................................... *lach*
*********chen Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
hm, weil ihr euch so sorgenvoll angehört habt, als ob die jungen Swinger die "Erfahreneren" vergraulen wollen

Aber implizierte jetzt nichts tieferes *g*
*******vers Paar
2.939 Beiträge
*opa* Hey ich imbubliziere wann ich will!Da muss mir doch niemand sagen wo ich impluzieren darf.Wenn ich das Gefühl habe,jetzt aber,dann iplimitziere ich sofort.Da bremst mich doch niemand am imbletziern.Ich finde es schon Nett,dass Ihr mich trösten wollt,aber imgleitziern tu ich noch!Da beist keine Maus was am impolizieren ab.
Aber jetzt mal Ernsthaft.
An einer Party,oder einem Abend in einem SC,bei dem bekannt ist,dass sich da die Gruppe "Junger Bodensee"befindet,gehe ich nicht hin!
****3m Mann
1.574 Beiträge
@Studipaerchen
Nicht wundern, funforfuture hegt eine gesunde Abneigung gegen die Gruppe Junge Leute Bodenseeraum. Deshalb diese spitz wirkenden Bemerkungen.

Da Ihr beide aber mit dieser Gruppe nichts zu tun habt, dürfte Euch das nicht betreffen, nehme ich an.

Wo die Abneigung genau herrührt, ist mir etwas unklar. Ich denke aber, dass ich das mal per CM anspreche, im Forum hat das nicht wirklich was zu suchen, denke ich.

GLG hoch3m
*******vers Paar
2.939 Beiträge
@****3m,
da denkst Du richtig!Meine Antwort per CM hast Du!
Und hier möchte ich mich Entschuldigen.das hätte wirklich nur an Hoch3m gehört!
*anbet* Ernst
*********chen Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
back to topic:

um die Fragen zu beantworten, die Orangerie haben wir uns ausgesucht, um am 20. März viele Pärchen zu sehen und möglichst wenig Soloherren, da gibts zwar immer unterschiedliche Meinungen, aber wir bevorzugen die Paare-only-Umgebung *g*

Grüße
StudiPaerchen
*******vers Paar
2.939 Beiträge
...das dachte ich!
@****3m!
Antwort=Anstand!
Von Dir:keine Antwort!
Das ist mir Antwort genug!
Meine "gesunde Abneigung"gegen Junge hat sich jetzt fokussiert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.