Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⭐️In Gründung ⭐️Der Paritätische

⭐️In Gründung ⭐️Der Paritätische
50+ Stammtisch ⭐️Bodensee ⭐️Mit 💃Frauenquote💃50%⭐️Für überprüfte Joyler/innen⭐️Bei Paaren ist es ausreichend wenn ein Part das 50. Lebensjahr erreicht hat⭐️Gäste aus der angrenzenden 🇨🇭Schweiz 🇨🇭 sind willkommen ⭐️Erwartet wird Soziale. Kompetenz, Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Übernahme von Aufgaben ⭐️Interessenten/innen bitte bei mir melden⭐️Für den Teambildungsprozess lege ich den Termin fest und organisiere die Lokalität ⭐️



⭐️Make the mist of now⭐️


⭐️Herzliche Grüße ⭐️


⭐️von⭐️


⭐️Aristoteles ⭐️
*******hade Frau
1.636 Beiträge
hmmm... bei der Gruppe Schweiz ü50 gibt es 16 weibliche Mitglieder da würde ich einen Stammtisch vielleicht eher da mal versuchen zu veranstalten wenn es um eine weibliche 50% Quote gehen soll.

Wird sonst eine sehr überschaubare Angelegenheit auch weil viele nicht aus der Region Bodensee sind....

Viel Glück bei deinem Projekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.