Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6562 Mitglieder
zum Thema
Eine Liebesgeschichte, der „etwas“ anderen Art -5-4
Herzlich willkommen. In meinen Geschichten erzähle ich ›Tim‹ dir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebniss

**X7 Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Erlebniss
Hausangestellter NR. 3
…lange Zeit verging bis ich wieder eine Einladung zum Fussballnachmittag bei meinem DomPaar bekam.
Wie gewohnt kam ich frisch rasiert und gepflegt zu ihrer Villa.
Diesmal öffnete mir der Hausherr und gab mir die Anweisung mich auszuziehen und die hingelegten Sachen anzuziehen.
Offene Leder Chaps, Halsband und einen KG. Dann sollte ich in der Küche Getränke vorbereiten und in den Fernsehraum auf die Terrasse bringen. 4 Herren waren dort…
Dann wurde ich vom Hausherrn an der Gartenliege festgebunden…..und mir wurde eine Maske ohne Blick aufgesetzt.
Später erfuhr ich dass auch die 4 Ladys nackt mit Halsband
und high heels auf Liegen festgebunden wurden.
Jetzt hörte ich wie die Herrn die Ladys und mich als Wetteinsatz zu den Fußballspielen einsetzten.
Wir alle mussten hinhalten wenn ein Tor irgendwo fiel und wurden wir von hinten gefickt.
Als die Spiele zu enden waren wurden die Ladys losgebunden, Geil waren sie immer noch. Ich war noch festgeschnallt, musste mich umdrehen und eine nach der anderen setzte sich auf meinen Mund zum Sauberlecken.

Völlig fertig durfte ich danach aufräumen und die Villa wieder verlassen…..Spritzen durfte ich erst draußen….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.