Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Young and Beautyful - Schweiz - 19.02.2010

*******rlis Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Hot Young and Beautyful - Schweiz - 19.02.2010
Hot Young and Beautyful
Junge Paare treffen sich

Buchrain, Luzern, Schweiz
19.02.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Hot Young and Beautyful

Wie wäre es einen interessanten Abend mit anderen jungen Paaren zu erleben? Seid ihr zusammen nicht älter als 70 Jahre, so seid ihr an diesem Abend im Paradiso genau richtig.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen von bekannten und noch unbekannten Päärchen.

Liebs Grüessli schwizerlis
Schon zu alt
Oh je mit meinen 37 Jahren müsste ja mein Partner 33 sein damit ich mit kann. ich fürchte im nächsten leben.

Wünsche euch aber viel Spass.
Gruss
Bella
:-)
es passt:-) bin 32....
****un Paar
27 Beiträge
smile, tja irgendwann ist halt immer mal schluss, wobei wir uns noch immer für hot and young halten :-)))
euch viel spass, es sei euch gegönnt *g*
*******rlis Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
@****un hi ihr zwei süssen

wir organisieren schon mal was für hot and young ohne altersbeschränkung ;o))
gehen das ganze langsam an wie ihr ja wisst. Danke werden wir sicherlich haben *g*
Ja WIR AUCH:)
Wir auch füllen uns sehr jung - beide Körperlich und Geistig.
Werde unbedingt kommen.19-e im unsere Kalender ist frei und das ist sehr selten mit uns:))))

Sveti&Andre
**********te_sg Frau
19 Beiträge
ebenfalls
....i am too old *g*
*******rlis Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
nicht traurig sein
Gibt ja bald wieder mal was für alle *zwinker*
@bella
..na da kann ich mit 34 grad knapp nicht herhalten *zwinker*
aber können ja sonst mal abmachen.. Lust?
****al Paar
93 Beiträge
mal ne frage ....ihr wollt das es junge paare sind ??? was macht ihr denn wenn z.B. ein 48 jähriger mit mit einer 22 jährigen erscheint ? oder andersrum ....sowas gibt es nämlich auch.....das wäre dann auch keine junge paare party oder wie seht ihr das?
dann sollte ihr doch das höchstalter eines partners auf 40 ansetzen und zusammen dürfen sie maximal 70 jahre sein ...

liebe grüsse
*******rlis Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
klar gibt es auch solche paare. wenn es für sie passt und sie meinen dass es auch eine Party für sie ist, wiso sollen sie den nicht kommen? Wir sind davon ausgegangen dass sich das einzelne Alter mehr oder weniger einpendeln wird. Man kann ja nicht alles vorschreiben. Zudem sind wir doch etwas erstaunt wie viele alles besser wissen.
Wir dachten wir machen mal wieder was um die Truppe zusammenzubringen, aber scheinbar ist es besser wir fordern auch nur noch in Zukunft *zwinker* Witz bei Seite...
Wir freuen uns auf die Paare welche an die Events kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.