Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarhöck - Schweiz - 21.02.2010

*******rlis Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Paarhöck - Schweiz - 21.02.2010
Paarhöck
Für alle Paare

Buchrain, Luzern, Schweiz
21.02.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Paarhöck

Hallo Zusammen.
Nun ist es soweit, der zweite Paarhöck findet am Sonntag 21.02.2010 im Paradiso um 14.00 Uhr statt.

Wenn ihr Interesse zur Teilnahme habt, dann meldet euch umgehend mit dem Vermerkt Paarhöck bei uns an. Für die Organisation des Anlasses sind wir auf eure Anmeldungen bis am 17.2.2010 angewiesen.

Es handelt sich „nicht“ um einen Swingeranlass, sondern um einen normalen gemütlichen Nachmittag im Paradiso mit normalem Outfit. Einfach mal nur Paare unter sich, die gerne mit anderen Paaren diskutieren und solche, die es wunder nimmt wie ein Club von innen aussieht.

Wir freuen uns auf einen netten Sonntagnachmittag mit vielen bekannten und noch unbekannten Gesichtern.

Grüessli eure Schwizerlis

PS: Der Club ist mit Teppich ausgelegt, bitte nehmt „Innenschuhe“ mit.
*******ady Frau
320 Beiträge
Paarhöck.........
geht mich leider nichts an, da ich single bin.......

schade

aber euch wünsche ich einen ganz schönen nachmittag

lg
super
dass ihr wieder ein treffen organisiert. es ist eine sehr gute möglichkeit nette leute mal real zu treffen und sich auszutauschen.

Auch wenn ich kein paar bin, find ich es toll dass ihr diese treffen organisiert, denn ihr seit ein super tolles und sympathisches paar.

lg windrad
*******rlis Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank, wir machen was wir können. *zwinker*
Werden sicherlich wieder weitere Events machen welche für alle sind.

Lg schwizerlis
******r1a Mann
248 Beiträge
Ladytwo
... dann schnapp dir doch einen Begleiter. Für eine nette Frau dürfte das doch gewiss kein Problem sein. *g*
*******ady Frau
320 Beiträge
@Stroker1a
nicht ganz einfach....... und bei dir falle ich eh gleich durch das Raster mit deiner Vorliebe zu grazielen Frauen *lach*
******r1a Mann
248 Beiträge
Rasterfahndung
Wenn's darum ginge, fallen eh 95 % durch .. Aber ich bin ja Realist. Deshalb suche ich auch ganz einfach - sympathische - Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.