Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1047 Mitglieder
zum Thema
App-gesteuerte Toys für lange Distanzen: Eure Erfahrung?93
Im JOYclub-Magazin berichten wir gerade von app-gesteuerten Sextoys…
zum Thema
Date: Besteht ihr vorher auf einem Telefonat, ja oder nein?748
Unlängst redete ich mit "jungen Leuten" über Internetdating und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date App

*****TZE Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Date App
Welche ist für euch die beste "Date App" in der Schweiz? Ich habe bemerkt dass joyclub funktioniert sehr gut in der deutsch sprachige Schweiz aber wahrscheinlich gibt es nicht so viele Leute aus Süden oder Französisch Schweiz. Oder?
Tinder geht überall
*******s80 Paar
16.931 Beiträge
Was empfiehlt ihr für Paare, in Ergänzung zu Joy?
*******es88 Mann
297 Beiträge
@*******s80

Ihr sucht ausschließlich Frauen?
*******s80 Paar
16.931 Beiträge
@*******es88 aufmerksam
*******es88 Mann
297 Beiträge
Dann würde ich neben Joy, Tinder sagen, sofern ihr keinen speziellen Fetisch habt.

Zumindest kenne ich keine App, die nicht voll von Fake Profilen ist. Hier hat man zumindest die Möglichkeit nach dem Echtheitscheck zu filtern…
**********_1985 Paar
2.201 Beiträge
Zitat von *******es88:
Dann würde ich neben Joy, Tinder sagen, sofern ihr keinen speziellen Fetisch habt.

Zumindest kenne ich keine App, die nicht voll von Fake Profilen ist. Hier hat man zumindest die Möglichkeit nach dem Echtheitscheck zu filtern…

Tinder haben wir bisher kein Glück gehabt. Als Päärchen ist es schwierig. Selbst hier auf joy haben wir kein Glück.
*******es88 Mann
297 Beiträge
Auf Tinder hat man sicherlich nicht den Rücklauf, wie hier… Da die meisten Damen doch eher was festes oder einen Mann suchen.
Wenn man sein Profil aber entsprechend anlegt, bekommt man zumindest Rückmeldung von echten Damen und keinen Fakes.
****ung Paar
1 Beitrag
Wir haten auch nicht so viel glück im tinder und auch so wenig hier...
*****i01 Mann
721 Beiträge
Hallo zusammen

Tinder na ja....

hmm gibt es auch eine Dating App oder Portal für Reifere?
Hier scheinen Männer ab 55 unerwünscht *snief*
Ich würd okcupid empfehlen. Da finden sich auch kinkster.
*******eed Mann
235 Beiträge
In meiner Erfahrung ist es für die Westschweiz etwas schwierig... Wie JoyClub sich meistens um Deutschland kümmert - aber jedenfalls viele schöne Leute in der Schweiz und Österreich hat, ist es nicht so einfach mit den Französischsprachigen Sites... NousLibertins, Entrecoquins, Libertic... Die sind alle etwa 98% Frankreich, 2% Ausland, unter ihnen 0.1% Schweiz... Unter diesen 3 würde ich aber eher Nouslibertins empfehlen.
*****TZE Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.