Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Brunch - Schweiz - 28.02.2010

********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
Frauen Brunch - Schweiz - 28.02.2010
Frauen Brunch
let´s do it again

Luzern, Schweiz
28.02.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Frauen Brunch

Nachdem wir wieder einen so herrlichen Weiberklatsch Morgen hatten, nun die Fortsetzung unserer Tratschrunde zum Frühstück


Ein reichhaltiges Buffet; mit div. frisch gepressten Säften, grossem Kaffeepott, reichhaltige Teekarte, verschiedenen Botsorten, Eier aller Art, Schinken, Speck, Konfitüren, Müeslis und Joghurten.....
****oi Mann
287 Beiträge
na dann...
...viel spass euch mädelz...auf dass es wieder viel zu tratschen gibt, gell...

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
**********msche Frau
2.247 Beiträge
wieder ohne mich *traurig*
das ist der sonntag von dem wochenende wo ich im erotik-/wellness- und swingerhotel in Hunsrück/Rheinland - Pfalz mit meinem mann bin!
...ach...botterblömsche
...was is schon der eigene Mann gegen uns Hühnazzzzzz........den kennste doch und ich sag Dir: Du verpasst was...........war ja das 1. mal dabei...........aber sicherlich nicht das letzte mal..............
Muskelkater vom LACHEN kann soviel besser sein als vom vögeln......das Letztere gibt's doch dauernd *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

....und celtoi.........hör ich da ein wenig "Neid?".ich sag Dir, es ist richtig anstrengend sich bei sovielen Frauen schlussendlich zu einigen.....welcher män als nächster durch den Kakao schwimmen darf *bravo* *bravo* *bravo* *zugabe* *zugabe* *huhn* *huhn* *huhn* *huhn*
****co Mann
180 Beiträge
@ Just_imagine
salü

Nachdem wir wieder einen so herrlichen Weiberklatsch Morgen hatten...

und wann - bitteschön - gibt es einen Mitschnitt dieser Verunstaltung auf youtube?

erwartungsvolle Grüsse
Osasco
******_ag Mann
41 Beiträge
Na da wünsch
ich Euch Mädels doch viel Spass beim ratschen, tratschen, lachen, erzählen, verteilen, träumen und was Euch sonst noch so alles einfallen mag.

Paul
**********msche Frau
2.247 Beiträge
@larina
nunja mein urlaub mit meinem mann ist bei mir an erster stelle als das brunchen...weil was ich als erstes weiss nehm ich in anspruch
auch weil schon alles gebucht ist
*******ady Frau
320 Beiträge
@Just_imagine
ich habe da mal eine ganz doofe frage? Könnte ich da meine hunde mitnehmen, nichts grosses. aber ich will hier lieber mal nach fragen bevor es ärger gibt.........

lg ladytwo2
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
Fragen an alle SDL´s
ladytwo2..... ich weiss jetzt gar nicht was ich dir antworten soll... kenne ja deine Hunde nicht. Im Restaurant ist es relativ eng, also nicht viel Platz. Kommt auch drauf an wieviele Hunde du hast und ob sie brav in einer Ecke sitzen oder eben nicht. Ich habe nichts gegen Hunde, am Tisch brauche ich sie einfach nicht
Aber die Frage sollte ich lieber an alle anderen weitergeben....

Auch kam die Frage auf, ob ein SDL eine andere Frau, die nicht im Joyclub ist, mitbringen darf zum Brunch?


Was meint ihr Frauen?

Hunde? Ja/Nein
nicht-Joy-Gäste Ja/Nein
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
@just_imagine
Hunde oder nicht, die Frage ist auch ob das in diesem Restaurant erlaubt ist beim Früstücks-Brunch.

Ich habe auch nichts gegen Hunde. Solange sie gut erzogen und sich still verhalten können.

Liebs Grüssli an alle
Vom SDL-Luder *freu* *freu*
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
samen
das weiss ich auch nicht, aber ich denke auch, dass ein Hund der ruhig sitzen kann, kein Problem ist.... nur eben, es gibt ja grosse Unterschiede.

Auf jeden Fall liegt das Restaurant direkt am See und der Quai von Luzern ist immer lohnenswert, dort spazieren zu gehen

Also ladytwo2 als falls dein Hund im Auto warten kann und danach belohnt wird mir einem ausgiebiegen Marsch..
habe ja auch einen.....
....Hund, würde es aber für ihn, obwohl gut erzogen, nur als Stress einstufen wenn er mit zum brunch käme..........erstens ist es dort viel zu eng(egal welche Grösse der Hund hat) dann viel zu laut für empfindliche Hundeohren(jaaaa, unser Lachen kann schon ziemlich erruptiv sein hihi) und irgendwie ist Frau dann doch ein wenig abgelenkt, ob des süssen 4-Beiners!
Imaginchens Tipp find ich dagegen gut....er/sie ratzt im Auto, es hat ja schön warme Parkhäuser und anschliessend gibts ne sportliche Runde am See! Ich mache es nämlich genauso mit meinem.........und zur Belohnung zieh ich ihm ein Wienerle aus der Tasche;))))

Euch nen tollen Sonntag

L(psssst: wieso gibt's hier eigentlich keinen Hundesmiley?)
ist das Restaurant
in der Nähe des Bahnofes?

Hätte grosse Lust bei eurem Tratsch mitzumachen, komme aber von weiter weg, und mein Zug kommt um punkt zehn in Luzern an.

Danke für n' Tip!
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
Falballa
das Restaurant ist zu Fuss in 15 Min zu erreichen oder mit dem Bus in 2 Minuten

wäre schön, wenn du dabei wärst. Wir Frauen haben immer viel zu quatschen und zu lachen. Ist auch kein Problem wenn du etwas später kommst... wir haben ja Zeit
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
Mädelzzzzz
nur noch 3 mal schlafen und dann sitzen wir wieder zusammen und freuen uns über uns. Ich weiss, dass es wieder so einiges zu erzählen gibt.... freue mich sehr auf euch

*kaffee* *kaffee* *cocktail* *kaffee* *kaffee* *cocktail* *kaffee* *kaffee* *cocktail*
Ich wünsch euch Ladys viel spass, geniesst es. Gruss an alle *huhu*
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
Danke regio
Spass werden wir ganz sicher haben und gaaaanz viel zu erzählen... wie das bei Frauen halt so ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.