Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12495 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM

*******r_zh Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
FFM
Irgendwie habe ich nur MMF themen gefunden, aber keine FFM.

Ich bin aktuell auf der suche nach einer Frau, welche lust hätte sich mit mir und meiner Sexpartnerin zu vergnügen. Deshalb wollte ich auch von anderen, die diese Erfahrung bereits gemacht haben etwas lesen. Leider habe ich nichts gefunden.

Gibt es einfach nur viel mehr MMF konstellationen oder weshalb ist das so?
*******ata Frau
932 Beiträge
Ich glaube nicht, dass es "statistisch" mehr MMF als FFM gibt...

Es ist nur so, dass es für MF schwieriger ist, eine weitere, passende Frau zu finden... Männer sind meistens einfacher zu überzeugen...

Wenn FF einen Mann sucht, dann braucht es wenig, einen zu finden... Es ist nicht nötig, im Forum eine Anzeige zu schalten... Meist gnügt es 1-3 ausgesuchte Männer per PN anzuschreiben...
Hallo @*******r_zh
Ich habe leider nur zu oft die Erfahrung gemacht, dass:
1. meisst der Mann diese Fantasie hat und seine Frau davon garnichts weiss
2. es Streitigkeiten des Paares untereinander gibt, was die Stimmung verdirbt
3. der Mann nicht weiss, wie es sich einbringen soll und kann
4. der Mann - falls es unter den Frauen passt - sabbernd und hufescharrend rumsteht
5. der Mann sich einmal etwas zu intensiv mit mir beschäftigt und der Haussegen schief steht
6. Das Paar sich nicht die Zeit nimmt, sich mal vorab neutral zu beschnuppern
7. Der Mann - wie Mann es typisch so macht - ein erzwungenes Muss Date sucht.
8. das die Erwartungen des Mannes, der Frau, der Paares zur 2ten Frau ungenau sind
9. Die Erwartungen des Paares/des Mannes/der Frau viel zu hoch sind
10. Die erotische/sexuelle Komponente/Praktiken nicht passen
11. Die Frau zum vereinbarten Date plötzlich krank wurde (oder ähnliches) und der Mann das Date zum anvögeln selbst alleine machen möchte.
12. Das Paar keine Ahnung hat, wie man mit der Situation umgeht und es nicht versteht eine erotische Stimmung aufkommen zu lassen.
13. Das Paar einfach anfängt und erwartet, dass ich mich einfach dazu mische. Was zu einer totalen Überforderung führt und mich veranlasst total passiv zu sein oder zu gehen.
14. Davor, dabei, mittendrin oder danach Stutenbissigkeit aufkommt.
15. Neid sei auch nicht zu unterschätzen.
16. Es im allgemeinen immer den Geschmack hat, Er alleine findet nichts und macht sich nun durch eine erfundene Frau interessanter.
17. Hygenische Aspekte nicht vergessen.
18. Mir passt die Frau, aber der Mann nicht und dann?
19. Mir passt der Mann, aber die Frau nicht und dann?

Daher gibt es hier zu wenige Themen zu FFM.
********0916 Frau
111 Beiträge
Danke Dir!
da gibt es nichts zu ergänzen.

liebe Grüsse
Ayla
*****TZE Mann
74 Beiträge
Es ist viel einfacher für eine Frau, zwei Männer zu befriedigen, als für einen Mann zwei Frauen zu befriedigen! *ffm*
Zitat von *****TZE:
Es ist viel einfacher für eine Frau, zwei Männer zu befriedigen, als für einen Mann zwei Frauen zu befriedigen! *ffm*

Und es gibt 100mal mehr schöne und geile MFM Konstellationen (Wenn die Männer eine Kumpelhafte Freundschaft pflegen, keine Berührungsängste haben, beide geübte Teamspieler sind die es verstehen auch im richtigen Rhythmus miteinander die Frau zur Ektase zu bringen) als es FMF Konstellationen gibt.
******269 Paar
2.515 Beiträge
Zitat von *****TZE:
Es ist viel einfacher für eine Frau, zwei Männer zu befriedigen, als für einen Mann zwei Frauen zu befriedigen! *ffm*
bei FFM geht es nicht ausschließlich darum, dass ein Mann sich um 2 Frauen kümmern muss, sondern um viel mehr. Da muss Frau auch in der Lage sein mal nur zu geben und den Mann in den Mittelpunkt zu stellen. Auch dies kann ein geiles Zusammenspiel sein, wenn Frau in der Lage ist, zu teilen und auch am beobachten was geiles zu finden.

Allerdings ist es tatsächlich nicht einfach, eine 2. Frau zu finden, da gerade soloprofile glaube ich ziemlich zugemüllt werden mit niveaulosen Anschreiben, sodass man irgendwann gar nicht mehr reagiert.
*******r_zh Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******arBS:
Hallo @*******r_zh


Daher gibt es hier zu wenige Themen zu FFM.

Danke für deine ausführliche Antwort! Hätte nicht gedacht, dass es so viele negative Punkte gibt🙈 wobei ich sagen muss, dass meiner Meinung nach viele deiner Punkte auch auf eine MMF konstellation zutreffen!
Zitat von *******r_zh:
wobei ich sagen muss, dass meiner Meinung nach viele deiner Punkte auch auf eine MMF konstellation zutreffen!

Da gebe ich dir (leider) 100% recht.
*******r_zh Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****TZE:
Es ist viel einfacher für eine Frau, zwei Männer zu befriedigen, als für einen Mann zwei Frauen zu befriedigen! *ffm*

Es geht ja nicht nur darum, wer wen befriedigt! Die Frauen können sich ja auch gegenseitig befriedigen und ich könnte dabei zuschauen und mich in gewissen Situationen dazu gesellen. Oder wenn beide Frauen befriedigt sind, zwischenzeitlich das Zentrum der Aufmerksamkeit sein, später kümmern sich Mann und Frau um die zweite Frau usw..
*******ata Frau
932 Beiträge
Zitat von ******269:
... ... Da muss Frau auch in der Lage sein mal nur zu geben und den Mann in den Mittelpunkt zu stellen.

Das ist für mich z.B. ein absolutes No Go...

Wenn ich von Paardamen angeschrieben werde, die eine zweite Frau suchen, um ihren Mann zu verwöhnen, ist für mich klar, dass ich dabei zu 99% nicht auf meine Kosten komme... Also lasse ich die Finger davon...
Viele Männer stellen sich im Alltag schon genug in den Mittelpunkt...

FFM bedeutet für mich, dass sich der Toyboy um mich und meine Freundin kümmert... Unser Toyboy macht das hervorragend...
Ich bin mir übrigens sicher, dass er sehr wohl das bekommt, was er möchte... Wir reden miteinander, und kommunizieren Ideen und Wünsche...

Damit komme ich zu einem anderen wichtigen Punkt, den ich vorher vergessen habe... Kommunikation...
Oft sind hohe Erwartungen von Paarseite vorhanden, welche nicht angesprochen werden...
Der Klassiker ist dabei, dass der Mann von seiner Frau unausgesprochen erwartet, dass sie die andere Frau leckt, während er seine Frau doggy nimmt...

Wenn ich Sex mit Paaren habe, dann geht es mir vor allem um die Frau... Ich mag es, wenn der Mann sich als lebende "Fickmaschine" einbringt, sich aber eher dezent im Hintergrund hält, ich mag es auch, wenn ich dem Paar eine Weile zusehen kann, z.B. wenn er sie leckt...
******269 Paar
2.515 Beiträge
Zitat von *******ata:
Zitat von ******269:
... ... Da muss Frau auch in der Lage sein mal nur zu geben und den Mann in den Mittelpunkt zu stellen.

Das ist für mich z.B. ein absolutes No Go...

Wenn ich von Paardamen angeschrieben werde, die eine zweite Frau suchen, um ihren Mann zu verwöhnen, ist für mich klar, dass ich dabei zu 99% nicht auf meine Kosten komme... Also lasse ich die Finger davon...
Viele Männer stellen sich im Alltag schon genug in den Mittelpunkt...

FFM bedeutet für mich, dass sich der Toyboy um mich und meine Freundin kümmert... Unser Toyboy macht das hervorragend...
Ich bin mir übrigens sicher, dass er sehr wohl das bekommt, was er möchte... Wir reden miteinander, und kommunizieren Ideen und Wünsche...

Damit komme ich zu einem anderen wichtigen Punkt, den ich vorher vergessen habe... Kommunikation...
Oft sind hohe Erwartungen von Paarseite vorhanden, welche nicht angesprochen werden...
Der Klassiker ist dabei, dass der Mann von seiner Frau unausgesprochen erwartet, dass sie die andere Frau leckt, während er seine Frau doggy nimmt...

Wenn ich Sex mit Paaren habe, dann geht es mir vor allem um die Frau... Ich mag es, wenn der Mann sich als lebende "Fickmaschine" einbringt, sich aber eher dezent im Hintergrund hält, ich mag es auch, wenn ich dem Paar eine Weile zusehen kann, z.B. wenn er sie leckt...
naja, ich hatte ja geschrieben....es geht um sehr viel mehr!
Und mein Beispiel ist nur ein kleiner Teil vom möglichen. Erwartungen zu haben ist meiner Meinung nach eh verkehrt.....Phantasie oder Kopfkino ist viel besser und vor allem den Spaß darin sehen.
*******r_zh Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich kann es gut sein, seine Erwartungen oder Vorstellungen kund zu tun, dann weiss die 3 Person auf was sie sich einlässt oder um was es dabei geht.. Viel schöner würde ich es jedoch finden wenn es sich entwickelt.. Und wie so oft beim Sex geht es dann eben um viel mehr! Kann man sich einlassen, stimmt die Chemie, nimmt man Rücksicht, mag man was der andere macht und vieles mehr
Zitat von *******r_zh:
Natürlich kann es gut sein, seine Erwartungen oder Vorstellungen kund zu tun, dann weiss die 3 Person auf was sie sich einlässt oder um was es dabei geht.. Viel schöner würde ich es jedoch finden wenn es sich entwickelt.. Und wie so oft beim Sex geht es dann eben um viel mehr! Kann man sich einlassen, stimmt die Chemie, nimmt man Rücksicht, mag man was der andere macht und vieles mehr

Daher vorher kennen lernen, Sympathie und erotische Anziehung spielen lassen, am besten an einem neutralen Ort, wenn es passt und der Flirtfaktor gegeben ist, gerne noch ins Private übergehen.
******269 Paar
2.515 Beiträge
Zitat von *******r_zh:
Natürlich kann es gut sein, seine Erwartungen oder Vorstellungen kund zu tun, dann weiss die 3 Person auf was sie sich einlässt oder um was es dabei geht.. Viel schöner würde ich es jedoch finden wenn es sich entwickelt.. Und wie so oft beim Sex geht es dann eben um viel mehr! Kann man sich einlassen, stimmt die Chemie, nimmt man Rücksicht, mag man was der andere macht und vieles mehr
genau richtig, Rücksicht ist dabei sehr wichtig. Versucht jeder nur die Erwartungen des anderen zu erfüllen, bleibt kein Raum offen, sich auf Neues einzulassen.
Zitat von ******269:
Versucht jeder nur die Erwartungen des anderen zu erfüllen, bleibt kein Raum offen, sich auf Neues einzulassen.

Ich meinte damit eher den Spielrahmen, und nicht ein definierter Ablauf der Erwartungen.
Auch im Spielrahmen "das was sein darf oder kann" und nicht "das, was sein muss". Einen Rahmen indem man sich frei bewegen kann - ja nach Stimmung und Lust.
********1971 Mann
211 Beiträge
Man O Man... Da platzen ja richtiggehend die grossen Männerträume.....
Wusste gar nicht, dass FMF so kompliziert sein kann....
Ich weiss nur eins aus Erfahrung. Ich nehme mich da zurück und bin "nur" bedacht drauf, dass es den beiden Ladys so gut wie möglich geht... Das hat sich immer wieder gelohnt.... *love3*
*******hade Frau
1.636 Beiträge
mal rein vom Technischen her, Mann kann von natur aus 2 Frauen nur so befriedigen indem er eine leckt, fingert, küsst und die andere auf ihm reitet.

Genau da fangen die Schwierigkeiten an wenn ein Paar mitmischt, wie sind die Regeln, wer darf was und wenn das ohne vorheriges Lockern mit Ziel direkt angepeilt wird ist oft schon die erotische Spannung kaputt.

Sind es 3 Solos gibts den Machtkampf bei den Frauen welche dann "mehr" von ihm bekommt, auch wieder schwierig.

Als Singledame bekomme ich öfters solche Anfragen sowohl von Paarmännern als auch Frauen, diese betonen dann dass ich ihm gefalle und sie ihm mich zum Geschenk machen will. Geschenk? Ich denke doch dass ich dafür andere Möglichkeiten habe.

Ohne Bi Interesse bei Frau wird es ein sehr ungleicher Austausch und somit bleibe ich bei meinen mmf weil da kann ich dann tatsächlich beidseitig so austauschen wie es für alle gut ist. Komplett.
***as Mann
497 Beiträge
Warum nicht FMF? 😂
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmm... ich habe nach dem lesen hier gerade ein Bild vor meinem inneren Auge welches von Stress, Verpflichtungen, Erwartungen und Entäuschungen handelt..

Wo bleibt da der Spass? Dass einfach 3 Menschen Lust aufeinander haben? Sich diese Lust schenken und zelebrieren wollen?

Als Mann bin ich doch nicht in der Verpflichtung 2 Frauen zu befriedigen!?! Ich bin primär nur für meine eigene Lust verantwortlich, wie jeder andere Mensch auch. Und ob eine Frau einfacher 2 Männer befriedigen kann als umgekehrt hängt wohl eher an der definition von Befriedigen zusammen.. mich zum ejakulieren bringen, sicher kein Problem.. befriedigen tut mich das aber noch bei weitem nicht.

Dass alle 3 kommunizieren sollten, ja, auf jeden fall! Nicht nur, aber auch verbal...

Offen sich etwas entwickeln lassen.. nur das seit Jahren bekannte, in der Phantasie 100 mal durchgespielte und gewohnte Programm abspulen kann es ja nicht sein.. mal etwas wagen und experimentieren, scheitern.

Ja, diese FFM (oder FMF, MFM, MMF) gibt es, und sie sind wunderbar. Aber meist erfordert es halt, seine eigenen vorgefassten Meinungen und Erwartungen zu reflektieren und sich auf die Reise ins unbekannte Land einzulassen..

Darky (der m von uns)
******269 Paar
2.515 Beiträge
Vlt liegt es auch einfach daran, dass bei ffm 2 Frauen beteiligt sind.....Frauen machen es allgemein bissel komplizierter als Männer.....und nur so nebenbei erwähnt.....dies schreibt Frau *top2*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lach, ich kann auch ganz schön kompliziert sein, grad wieder dieses Wochenende erlebt *g*

Aber ist doch auch so ein Glaubenssatz: Frauen sind kompliziert und Männer leicht befriedigt *witz*
****68 Frau
2.442 Beiträge
@*******ter Danke für diesen letzten Beitrag! Du hast den Nagel auf dem Kopf gehauen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.