Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6656 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYPARTY - die etwas andere Party

Habt ihr Lust, Zeit und Interesse an einer solchen Party?

Umfrage beendet
******_ag Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
TOYPARTY - die etwas andere Party
Hallo ihr Neugierigen....

...wer kennt es nicht?
Ihr wollt euch ein neues Toy kaufen, scheut euch aber in einen Shop zu gehen und wollt auch nicht blind im Internet ein teures Spielzeug kaufen ohne es vorher in der Hand gehalten zu haben?

Hier geht es um die Möglichkeit in gewohnter Umgebung und geselliger Runde an einer Toyparty teilzunehmen.

Dabei habt Ihr die Auswahl an hochwertigen Produkten wie z.B. Dildos, Vibratoren, Wellness- und Verwöhnartikel.

Spaß ist immer dabei...
Spaß ist immer dabei...

es geht dabei darum bei Euch den Spass an Toys zu wecken.
Hab ich euer Interesse geweckt??

Scheut euch nicht und schreibt mich einfach an, ich beantworte dann gerne eure Fragen.

Nach dem ersten Voting werden wir das Voting für den entsprechenden Termin starten.

wer interesse hat der schreibt bitte ne kurz cm.
Betreff: TOYPARTY

das macht das ganze dann einfacher beim festlegen des Termins

*****art Paar
375 Beiträge
Weshalb ein Mann?
Warum muss ein Mann eine Toy-Party veranstalten? Da kommt doch schnell der Verdacht auf, es sei ein Voyeur... Zumal die Toys ja vor allem für das weibliche Geschlecht (in doppeltem Sinne) bestimmt sind.

Wenn ein Paar oder eine Sie eine solche Party veranstaltet, würde das uns schon interessieren, aber sicher nicht bei einem einzelnen Mann.
Oder sind wir da altmodisch??
mit dem Mann......
an sich, habe ich kein Problem. Nur weshalb wird diese Abend nur für Paare angeboten? Auch Singles haben so ihre Bedürfnisse (SpeichelausdemMundwinkelwisch)
******_ag Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
also...
....ich bin nur der initiator.
auch für mich gilt... solo männer müssen draussen bleiben.

lieben gruss
martin
********gine Frau
1.104 Beiträge
vielleicht ein Mann, weil bis keine Frau von hier, diese Idee hatte. Ich finde das eine tolle Idee

Ich komme dann auch und kette ihn an mein Handgelenk...

und ja...Wallburga fragt berechtigt... Warum nur Paare?
HALLO?
Männer müssen draussen bleiben? Warum das denn? Also ich gehe ja nicht davon aus, dass die angebotenen Dildos und Vibratoren sogleich real ausprobiert werden können oder? Meine Oma hat schliesslich bei der letzten Tuperparty auch nicht gleich alle Plastikschalen zu gekocht! Naja, jedem das Seine! Falls wider Erwarten noch ein Vergleichsobjekt aus Fleisch und Blut benötigt wird, so stelle ich mich zur Verfügung - selbstlos wie ich bin ;o) Ansonsten gutes Gelingen und nehmts mit Humor *troet*
*********ttin Frau
681 Beiträge
hörrrrr initiator
warum nur paare??? muss ich einen mann mitbringen, wenn ich an diese party will?
******_ag Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
also...
...ihr stellt mich gerade von ein problem was ich zwar im hintekopf hatte - aber leider hab ich auf die schnelle auch keine lösung - die dame die diese party veranstaltet konnte ich gerade nicht erreichen. werde aber das klären und euch informieren.

möchte ja auch niemanden diskriminieren.

andere frage... wie sehen denn paare und singelfrauen das wenn auf so einer party solo männer dabei sind?

also ich hab das ganze mal neutraler gestaltet. so gehts erstmal um das allgemeine Interesse.
die veranstalterin kann...
...dann wohl nur die "Chräbi" sein!? ;o)
wieso sollten denn
Singlemänner nicht auch dabeisein dürfen? Schliesslich haben die ja sicherlich auch Verwendung für solche "Nettigkeiten". Und für uns Frauen ist es wohl gut, wenn Mann weiss, wie er solche "Nettigkeiten" zu handhaben hat........ *smile*
ganz genau...
...denn schliesslich sind wir es ja, die den dildo schwingen müssen, wenn wir schlapp gemacht und nach 5 minuten abgespritzt haben *walk* *frieden*
****un Paar
27 Beiträge
@****mar..... was ein stuss!
weshalb sollten männer erstens nicht eine solche veranstaltung ins leben rufen können und zweitens nicht daran teilnehmen dürfen?

wir selbst sind organisator von vielen veranstaltungen unterschiedlichster natur und kämen niemals auf die idee, männer oder frauen auszuschliessen, nur weil sie singles sind. wir haben mit singles nur die besten erfahrungen gemacht, was man von paaren nicht immer behaupten kann.

es gibt paare die benehmen sich so daneben und plump, das würde singles nie einfallen.

veranstaltungen die ausschliesslich für paare gedacht sind, finden nicht unser interesse und damit meinen wir sicherlich nicht nur sexveranstaltungen.
nur Paare
kein Probelm
da habe ich schon genug Frauen hier entdeckt mit denen ich gerne ein Paar bilde ... *zwinker*
LG, eurer Verführer
*****e73 Paar
65 Beiträge
@ all
so, dann kommt jetzt mal eine bzw. die Toytante ins Spiel.

Ganz klar, die meisten Anbieter machen Partys nur für Frauen, auch ich frage mich da - WARUM??
In einer Beziehung haben doch Beide was von Toys, die zum Teil ja auch für Mann sind.
Die Wellness und Verwöhnartikel sind für alle gedacht und ganz ehrlich Singles (ob Mann oder Frau) haben doch auch ihre Bedürfnisse und finden sicherlich auch dafür Verwendung.
Toys sind genauso wie alle anderen Artikel die wir vertreiben eine Bereicherung im Sexleben.

Kurzum, es liegt wirklich nur an dem Veranstalter bzw. der Veranstalterin (GastgeberIn) ob nur Paare, Frauen, Männer oder ganz Gemischt.
Ich als Beraterin freue mich über alle offenen Leute - Hauptsache Locker, Lustig und Ungezwungen.

Liebe Grüße
Elvira


Homepage "Toypartys bei Euch zu Hause" von svente73
******_ag Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
ich bedanke mich...
...bei "meiner" toyparty-tante *zwinker*
danke elvira - bist ein schatz.

dann hätten wir das mal geklärt... eine party mit wildem durcheinader *g*

hoffe das ist jetzt im sinne der mehrheit?
mit dabei
also wir wären auf jeden fall mit dabei
*****art Paar
375 Beiträge
Bi6fun
Nun, zu unserer Genugtuung schreibt selbst der Veranstalter dazu:

"...auch für mich gilt... solo männer müssen draussen bleiben." Ende Zitat.

Da wird er wohl seine Gründe haben...
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir waren bereits einmal an einer gemischten Party und wären gerne wieder dabei, wenn das Datum passt.

Interessant wäre noch zu wissen, wer den Abend durchführt (mit welchen Produkten) und die geografische Region, in welcher die Party steigen soll.
******_ag Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
hallo @ samen
.. die dame die die party durchführt hat sich auf der ersten seite vorgestellt... die produktpalette (marken) ist vielseitig... unteranderem auch die hochwertigen produkte der funfactory.
******_ag Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
so...
..dann will ich das ganz mal ein bisschen pushen.
werd die tage mit elvira mal zwei daten / location und die teilnehmer zahl ausmachen und über die dann hier ein voting durchführen.

next voting: Coming Soon.
******_ag Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
DATUM der ersten TOY-PART der Gruppe Schweiz
Samstag, 28.11. 20:00 Uhr


wer kennt es nicht?
ihr wollt euch ein neues toy kaufen, scheut euch aber in einen shop zu gehen und wollt auch nicht blind im internet ein teures spielzeug kaufen ohne es vorher in der hand gehalten zu haben.

bei ihr habt ihr die möglichkeit, privat und in geselliger runde eine toyparty zu erleben.

die veranstalterin arbeitet nebenberuflich für eine kleine firma, die eine große auswahl an hochwertigen produkten wie z.b. dildos, vibratoren, wellness- und verwöhnartikel im sortiment hat und vertreibt.

hab ich euer interesse geweckt?

ACHTUNG: die anzahl der teilnehmer ist auf 12 beschränkt, da die party in einer privaten wohnung stattfindet.


Hmmmm, so viele fanden doch die Idee der Toyparty gut und nun meldet sich niemand an ?? Passt das Datum vielleicht nicht??? Will doch schliesslich nicht alleine dorthin gehen... *oh*
Also, Männer und Frauen....kommt mit! *top2*
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Passt das Datum vielleicht nicht???
Yep - leider ist das so .....

Wenns eine Wiederholung geben sollte hoffen wir, dass es besser passt.
**ia Frau
2.621 Beiträge
ich bin auf abruf für ein anlässe somit weiss ich es nur kurtz davor ob es klapt oder nicht daher melde ich mir mal nicht an


sorry sonst were ich wichklich soooo gerne dabei


bussi bussi
Yria
@Yria
Hätten Dich auch wirklich SEHR gerne dabei gehabt ma Chere
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.