Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebuch für virtuelle SCHWEIZ Touristen

********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
Gästebuch für virtuelle SCHWEIZ Touristen
Dieses Gästebuch ist öffentlich!

*blume* *blume* *blume* *blume* *blume*

Liebe Besucher

schön das ihr bei uns reinschaut.

Wie ihr seht, besteht unser kleines Land nicht nur aus Jodel, Bergen, Käse und der weltbesten Schokolade... nein auch aus vielen spannenden, unterhaltsamen Menschen


Hier darf jeder aus der großen JC-Gemeinde lesen und schreiben.
Für Lob, Anerkennung und Kritik sind wir jederzeit dankbar. Über einen kleinen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen

Nun viel Spass bei den SCHWEIZERN *schweiz*



*****************************************************
Liebe SCHWEIZ Mitglieder/innen
Dies ist ein Gästebuch, also NUR für Einträge unserer Gäste. Bitte verzichtet hier auf Gegekommentare. Merci velmol
*****uja Frau
2.471 Beiträge
Hi,
ich bin so ein gern-gast in der schweiz - seit mein mann vor rund 1 jahr dort eine arbeitsstelle angetreten hat und wir nun ein wochenend-ehe leben, wurde überhaupt meine aufmerksamkeit für die schweiz erstmals etwas mehr geweckt.
da hab ich mir gedacht: schau ich doch gleich mal in die gruppe SCHWEIZ, wer sich da so tummelt. vielleicht lassen sich da kontakte knüpfen? ich selbst bin zwar nicht ganz so oft dort, aber manchmal fahre ich am WE auch dorthin, statt er zurück zu uns. zumal ja allmählich die kinder aus dem haus sind.
wir haben über den JC schon 1 nette frau kennen gelernt, die uns eine ganz individuelle stadtführung durch zürich hat zukommen lassen und einen guten tipp für die abendunterhaltung parat hatte *zwinker*
also... ich bin sicher in CH gibt es noch einiges Schöne zu entdecken!
*******_bw Mann
49 Beiträge
Hey
da ich in der nähe der grenze zu schaffhausen wohne, bin ich oft in der schweiz.
habe dort freunde und bekannte, finde die mentalität der schweizer super.
für alle die Euch schweizer nicht "begreifen" empfehle ich das buch
grüezi gummihälse *zwinker*
lg
biker
*******_bw Mann
49 Beiträge
Noch einmal
habe in eurem forum gestöbert,
tolle beiträge und auch fotos von mensch und natur über unsere nachbarn der schweiz.
weiter so
grüße
Biker56
Hmm, bin ich eigentlich Gast
wenn ich in die Schweiz gezogen bin?? Wobei zumindest bin ich Gast in eurem Forum,also wird das wohl passen. *g*

Ich muss sagen ich mag die Schweizer. So ein höfliches und freundliches Völkchen,da fühlt man sich gleich doppelt so wohl. Landschaftlich ist es eh super. Und einige nette Kontakte konnte man schweizweit auch schon knüofen. Sei es im JC oder im realen Bekanntenkreis.

Somit einfach mal liebe Grüße an euch dalass und *top*

Maren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.