Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6705 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen

Saunatreffen
Hallo bin öfter in der Schweiz unterwegs und suche eine Saunabegleitung, denn alleine schwitzen ist oft sehr langweilig.

Würde mich freuen, wenn sich hier jemand meldenwürde.

Gerne auch nur Tipps wo gute Saunen sind oder welche Sauna man meiden sollte....

Such auch nach guten Möglichkeiten zum FKK, um sich mal kurznackig an den See in die Sonne zu legen.

Schönes Wochenende und

Vielen Dank
Tips
Saunaclub Flip, Volketswil ZH
Bi-Sauna Renos, Kernstrasse ZH
Wenn nur Sauna machen willst ist das Cäsar in Dübendorf sicher die billigste Variante... aber ..naja.. und auch hier gibt es verschiedene Clubs...

FKK
Brauiweiher ZH
Katzensee ZH
Zugersee
und noch viiiiiiele mehr... Bei Interesse melde Dich damit ich Dir genauere Angaben machen kann wo denn am ehnsten ein Platz für Dich wäre der Dich ansprechen würde.

Die Schweiz hat ja überall so ihre Plätze *zwinker*

Viel Spass!
hey, das sind viele infos
auf einmal vielen lieben dank.

und ein schönes weekend, hoffe doch den spass werde ich haben
****un Paar
27 Beiträge
wenn du sauna, fkk, sauberkeit, service, usw in einem erleben möchtest, dann gibt es nur die http://www.flip-sauna.ch zu empfehlen.
viel spass, bei was auch immer
Danke
werde ich mir mal anschauen, mal sehen was das nettes ist.

Lg und schöne Woche noch
*******_sz Mann
2 Beiträge
Und solltest du wirklich mal bloss Sauna machen wollen und nackt in die Sonne legen, dann kannst du es auch mal im Säntispark Abtwil St. Gallen versuchen. Riesen (für Schweizer Verhältnisse) Saunalandschaft mit Innen- und Aussenbereich.

Hat aber auch Familien dort!
guten morgen
suche auch eigentlich nur sauna, evtl mit nem bisschen mehr...

danke für den tip sobald ich dan in die gegend komme werde ich diese tips mal versuchen...

schönes sonniges wochenende
Rheinfelden
Sole uno in Rheinfelden hat auch eine wunderschöne Saunalandschaft!!! Druassen wie drinnen! Grosse sehr schöne Saunas, zum Teil mit Aroma...zudem bitet das Sole uno ja noch ein Salzbad wie auch eine wahnsinnig schöne Unterwasserwelt in der Du wie im Toten Meer auf dem Wasser liegst und wunderschöne Meditative Musik zu hören bekommst..ein Traum sag ich Dir!
wow
guten morgen.

das hört sich richtig verführerisch an ....wenn es nicht so super heiß wäre und ich nicht einen termin in muc hätte würde ich ja klatt fragen, lust auf sauna?

vielen dak für die ganzen hilfreichen infos....
Um bei den "normalen" Saunen zu bleiben ...

Sind eig. auch JoyClubber hier, die ins Puls5 in Zuerich gehen?
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
@gummbaer
Sind eig. auch JoyClubber hier, die ins Puls5 in Zuerich gehen?
Meinst du das Migros Fitness?
Ja, genau das.
Es hat einen sehr schoenen Wellnessbereich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.