Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6706 Mitglieder
zum Thema
Loveroom Hannover gesucht1
Wir, ein verheiratetes Paar, suchen einen Liebeszimmer/Loveroom in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Loveroom

Suche Loveroom
Hallo
Kennt jamand einen schönen und seriösen Loveroom ihn der Schweiz oder Deutschland .
Wo es vieleicht eine Sauna oder Wellnessbereich hat.
Danke für eure Nachrichten

Grüssli Johanna
*****uja Frau
2.472 Beiträge
dumme frage?
was genau ist unter einem "loveroom" zu verstehen?
meinst du einfach ein hotel / ein mietbares zimmer/appartment mit wellness und saunaausstattung? oder einen pärchenclub? oder was?

und was ist dann "seriös" und was nicht?
Ev. ein Hotel
Ev. ein Hotel , einfach wo ich mit meinem Partner ein schönes Wochenend verbringen kann
Geuss Johanna
*****uja Frau
2.472 Beiträge
da man ja keine konkrete werbung hier machen soll.... würd ich den allgemeinen tipp geben unter "romantik-hotels" im www zu suchen... und private tipps per cm zu senden....

viel glück
*********rzli Frau
155 Beiträge
vielleicht
... wär das hier was für euch: http://www.hotel-gams.at/

die sind zwar grad mitten in den bauarbeiten, das betrifft aber vorwiegend den wellnessbereich.

wir waren zweimal da und werden sicher wieder reinschauen, wenn die erweiterung abgeschlossen ist.

lg
s'schoggis
*********rzli Frau
155 Beiträge
ups...
wir haben jetzt doch nicht etwa konkrete werbung gemacht? *schock*
*****uja Frau
2.472 Beiträge
werbung und so....
*g* an sich schon..., aber solang der mod es nicht mitbekommt... ist es zu lesen.

und wenn er es monierenswert findet, wird er's schon löschen... mehr passiert nicht. ist ja kein kapitalverbrechen.
*******x60 Mann
16 Beiträge
hallo Johanna
Da Du aus dem Aargau kommst, würde ich Dir das Hotel Bären in Suhr empfehlen. Es ist wunderschön eingerichtet und hat Klasse.
Du findest auch andere Loverooms unter Loveroom.ch.
Ich wünsche Dir (Euch) viel Spass..
*********r6969 Paar
7 Beiträge
spa
wir kennen da noch einen schönen privaten raum, den man als "loveroom" mieten kann. schau mal unter http://www.relax-spa.ch nach.
er ist sehr schön eingerichtet mit einem whirlpool und allem was es für genussvolle stunden braucht.
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da Du aus dem Aargau kommst, würde ich Dir das Hotel Bären in Suhr empfehlen. Es ist wunderschön eingerichtet und hat Klasse.

Und dort hat es echt einen Loveroom? Interessant! *zwinker*
*******x60 Mann
16 Beiträge
Loveroom
@***80
Ja, dort gibt es einen;)....
Wirklich empfehlenswert, ein Rundumerlebniss mit feinem Dinner, geschmackvoll eingerichtetem Zimmer und Allem was zu einem romantischen Erlebnis gehört...
Uebrigens, auch im Hotel Kreuz im selben Ort gibt es ein Loveroom.
Viel Spass *zwinker*
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke Dir für die Infos!
Sowas muss man erfahren, nachdem man nun schon ein paar Jahre nicht mehr da wohnt! Naja.
Werde ich mir später mal die Homepage bissl genauer anschauen. Vielleicht steht da ja noch was genaueres dazu.
Von aussen sehen die Hotels jedenfalls beide sehr toll aus; drinnen war ich noch nie...
@jig80
Gehe mal auf die site http://www.loveroom.ch. Dort gibt es jede Menge Hotels in D,CH und A, die für (Ehe)Paare, Verliebte und solche die es immer noch sind entsprechende Pauschal Wochenendangebote offerieren. Ich hatte das seinerseits in Kandersteg mit meiner damaligen Freundin erlebt. Im Winter blauer Himmel Pulverschneee mit einem Kandle ligt Dinner der kostenlosen Benutzung des Schwimmbades und der Sauna. Einfach himmlisch. Diese Geschäftsidee von den schweizer Hotelierverband haben in der Zwischenzeit auch Hotels und Pensionen in D und in A übernommen. Dabei ist für jede Preisklasse etwas vorhanden und eine Verlängerung kann man auch noch machen fall das WE zu kurz sein sollte *schmunzel
******ics Paar
62 Beiträge
bezau
Hotel Gams in bezau können wir auch nur weiterempfehlen, waren schon 3 mal dort, echt Klasse...

"spa-relax" ist eher ne komische Angelegenheit, wo ist man dort genau? im UG eines EFH? kein Fenster mit Tageslicht, Angebot ist irgendwie nicht sehr Transpatent...
oder wer war schon dort?
**ia Frau
2.621 Beiträge
es gibt so genante seitensprungzimmer genau under diese findes du auch der link

und es gibt auch solche mit camin und bds raum alles möglich die gibt es in den schweiz wie auch in deutschland oder in östereich


http://www.seitensprungzimmer.com/


liebe gruss
Yria
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wow... das Zimmer im Kreuz in Suhr ist wirklich wunderschön! *spitze*
Vielleicht wäre das mal was, womit ich meinen Schatz überraschen könnte.
Danke für den Link!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.