Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen am Greifenssee 21,9 +

*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Themenersteller 
Grillen am Greifenssee 21,9 +
21.9 Wer hat lust am nachmitag ❗️❗️
Grillen am Greifensee nicht am Fkk Strand ❗️❗️❗️😁
Damit es dieses Mal besser klappt ❗️❗️

Für alle Frau, Mann oder Paar !❗️
Parkplatz Niederuster ,❗️❗️
Dan laufen zum See gerade aus zum ersten Grillplatz . Können mir die wo sich da auskennen bestätigen ob ich es richtig beschrien haben!😁
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Themenersteller 
Wenn eine Frau Auch Lust hat zu kommen ich habe noch Platz im auto❗️Kann mir schreiben 😊😎
*********laf44 Frau
2.385 Beiträge
Ich wollte eh eine Runde Töff fahren.
Eine kleine Abkühlung schadet nicht 😎
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Themenersteller 
Super das freut mich 👍
Die wo kommen wollen ab wan Vorschläge wären gut. Mein Vorschlag ist ab 15.00 Uhr Wehr möchte kann auch Frühner . Was meint ihr ?
*****r87 Mann
8 Beiträge
Hallo ich wäre ein Single Mann der auch gerne grillieren würde ? Wenn ich willkommen bin wäre ich sehr gerne dabei ?

Lg Raider
Ich kann zwar morgen nicht, insofern ist mein Beitrag wohl nicht sehr relevant, trotzdem eine Info: Parkieren könnte schwierig werden, denn morgen ist der Greifensee-Lauf.

Ich war zufällig in der Nähe und habe mir jetzt endlich diesen FKK-Strand angeschaut und liege jetzt nackt in der Sonne. Ganz schön hier, leider recht kühler Wind, aber ganz OK.

@ Erotisch67: Du bist doch auch aus dem Aargau, wenn ich richtig lese. Was bringt dich an den Greifensee?
Durchfahrt durch Uster morgen gesperrt.
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Themenersteller 
Ok Danke für die Info zum Glück hast du das gesagt . Jetzt müssen wir überlegen und mit öV wäre noch was .

Auf deine Frage weil wir da nimanden stören wir vom Joy . Der See ist gross und es hat viel Platz . 😁😁
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Themenersteller 
Was machen wir jetzt weis jemand da am See auf der anderen Seite einen Grillplatz am See ! da kenne ich mich wenig aus!
******lke Mann
86 Beiträge
Na das ist bei mir um die Ecke,,, schon abgemacht habe! Aber parkieren möglichst frühzeitig sonnst ist er voll! Ausweg Uster Schiff Landesteg mit Glück sonst oben auf der Strasse oder Ustern selber... ich oder wir sind viel im FKK
*****ver Mann
243 Beiträge
Du wirst morgen um den gesamten Greifensee Probleme bekommen. Es findet der alljährliche Greifenseelauf statt. Absoluter Ausnahmezustand in Uster und rund um den See. Auch mit den ÖV wird es sehr schwer das Ufer zu erreichen.
*********laf44 Frau
2.385 Beiträge
Laut Countdown beginnt es um 7 Uhr früh.
Wie lange laufen sie ?
Sind sie nicht bis Nachmittag fertig?
*****ver Mann
243 Beiträge
Also bei mir ist die Strasse bis 17 Uhr gesperrt, im Zentrum in Uster glaube ich sogar bis 22 Uhr
****78 Mann
1.488 Beiträge
Die Hauptrennen finden soweit ich weiss ab Mittag statt. Wird den ganzen Tag Chaos sein um den Greifensee.

Zumal morgen noch 40-Jahre-Jubiläum ist.
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Themenersteller 
Was machen wir jetzt ? An einem anderen Tag geht ja nicht da morgen nur noch schönes Wetter ist! Hat jemand eine Idee an einem anderen Platz ! Da ich nicht Aus der Gegend bin !
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Themenersteller 
Was meint ihr wollen wir an den Katzensee Grillieren
********1967 Mann
5 Beiträge
Auf Sonntag schieben??
*********laf44 Frau
2.385 Beiträge
Ich fahr trotzdem hin. Werde sehen wer da ist. *biker*
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Themenersteller 
Um um welche Zeit würde denn jemand überhaupt morgen da sein wenn er Parkplatz findet
*****ver Mann
243 Beiträge
Falls ihr vor 12 Uhr auf dem Parkplatz seid könnt ihr hin fahren, ihr seid einfach bis 17 Uhr "eingesperrt"
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Themenersteller 
Das möchte ich nicht eingesperrt sein bis 17:00 Uhr! Da es meine Idee war , dachte ich zum kenwnlernennn ! Ich selber suche jetzt ein neuesn Ort und wenn jemand eine Idee hat
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Themenersteller 
Gute Nacht
morgen früh schaue ich in Dübendorf , Volketswil und der Umgebung an ! Nähe Autobahn gibt es viele Ortschaften ....
Zürcher helft mir Grillplatz finden 😎😊😁
*********laf44 Frau
2.385 Beiträge
Pfäffikonsee, aber kein FKK
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Themenersteller 
Das ist für mich ok muss nicht Fkk sein einfach Sonne . Grillplatz und die Leute wo kommen . Ich komme wenn du Winterschlaf da bist zeitlich die anderen Wehr Dan kann wenn nicht Dan leider nicht 😎😊😊
Weist dub grad einen Platz ?
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Themenersteller 
Guten morgen wen eine Frau mitkommen möchte wo auf meinem wegwürfe ! Ich könnte sie mitnehmen 😁😊ich beide nicht . Ihr könnt mich persönlich anschreiben. Ich hoffe das der jetzige Versuch klappten wir doch mehrere sind die o einen Tag ausnützen . Wo die Sonne uns noch verwöhnt . Zum Sonnen wird es nicht grad sein nach meinem Geschmack.
Eben da der Greifensee für heute nicht geht wegen der Veranstaltung .ist da ja der Pfäffiger See . Ich schaue noch wegen einem geeignete Grill Platz . Da ich mich da gar nicht auskenne hatt da jemand einen einen Vorschlag ! 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.