Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentipps

***en Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentipps
Habt ihr eine neue, spannende Gruppe entdeckt? Seid ihr in einer speziellen Gruppe und möchtet diese anderen Mitgliedern vorstellen?

Dann ist hier der richtige Platz dafür. Wir sind gespannt auf eure Beiträge!
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Da kann ich doch direkt Dominanz und Unterwerfung empfehlen.

Es gibt sie in so vielen Varianten, wie es Menschen gibt: die Dominanz und die Unterwerfung. Zwei Gegenstücke, die sich ergänzen und zu einer erfüllenden Symbiose entwickeln. Machtgefälle können sehr unterschiedlich ausgeprägt sein - das geht von gelegentlichen Rollenspielen im Bett, über regelmässige Sessions in Clubs bis hin zu Beziehungen, in denen das Gefälle permanent vorhanden ist.

Wir sind offen für alle Formen der Macht und freuen uns auf Einblicke in die Geschichte der O, FLR, TPE, Gor, 24/7, Daddy-Dom-Beziehungen und Freestyle.

Und dann wäre da noch Sportklettern & Bouldern.

Ob du nun Anfänger oder Profi bist, lieber beim Bouldern bleibst oder hoch hinaus willst, dich in der Halle oder in den Bergen bewegst, dich in fernen Ländern austobst oder am liebsten die Klippen am Meer besteigst, hier bist du richtig.

Wir wollen uns über Technik austauschen, gemeinsam Routen und Boulderprobleme analysieren, über die Materialien diskutieren, uns Tipps geben und voneinander lernen.

Freizeitknipser
Freizeitknipser

Weit ab von den Profi- und Hobbyfotografen-Gruppen hier im Joyclub möchten wir eine echte, reine Freizeitknipsergruppe anbieten.

Hier geht es nicht um Belichtungszeiten, Blendeneinstellungen und Zoom.

Hier geht es einfach darum, dass der ganz normale Otto-Normal-Verbraucher seine Billig-Cam-Schnappschüsse einstellen kann, ohne dass diese Bilder von irgendwelchen semiprofessionellen oder gar vollprofessionellen Fotografen "zerrissen" werden.

Der einfache "Urlaubsbildknipser" soll hier Fragen stellen können, ohne dass er Antworten a la "Mit DER Kamera wird das nie was, kauf dir eine fgh.4456.ffvvt für 800,- €" erhält.

Die Betonung liegt auf Knipser, nicht auf "Fotograf".

Freizeitknipser

*top2* *freu*
******R54 Mann
30.053 Beiträge
Mir gefällt die Gruppe Kochen sehr gut. Ein guter Ideengeber
***en Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Heisser54
Magst du den Link reinstellen?
******R54 Mann
30.053 Beiträge
Sorry habe ich übersehen. hoffe das klappt
Kochen
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Ich finde neben der Gruppe Kochen noch diese toll, da ich gerne backe, koche und auch einmache: Gaumenfreuden

Zu meinen Hobbys gehören natürlich auch noch: Gartenfreunde

Da es sich herausgestellt hat, dass sich immer mehr Mitglieder aus Ungarn oder auch gerne Leute Ferien in Ungarn verbringen im Joy sind: Ungarn


Fototechnisch mag ich diese Gruppen: Hobbyfotografen und https://fotografinnen.joyclub.de
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Schöne Idee *hi5*

Vor kurzem haben wir die Gruppe BigDicks & Fans Schweiz
gegründet *ggg* Willkommen sind grundsätzlich alle die mit dem Thema was anfangen können. Und natürlich auch Mädels als Bewunderinnen *lol* Eine grosse Erklärung braucht es dafür wohl nicht *zwinker*

Ich bin ja eine bekannte Glitzertante und von daher auch ein grosser Fan von Glitzer und Blingbling eher was für Mädels, aber auch die Herren sind herzlich willkommen *zwinker*

Was ich sehr empfehlen kann, vorallem für Neulinge: JOY-Guides da gibt es Tipps, Hilfe und Antworten auf alle Fragen rund um Joy *g*
Restart "Lebensreform"
Restart... Etwas anspruchsvoller und im Wissen darum, dass es sich um eine exklusive Gruppe handelt, fernab von dem, was im JC gesucht wird. Obwohl ohne die Lebensreform der JC kaum Wirklickeit geworden wäre. *zwinker*

https://lebensreform.joyclub.de

Bild: Gerhard Riebicke
Bild ist FSK18
********Poly Frau
3.197 Beiträge
Die Profilgestaltungs-Gruppe
An sie hab ich mein Herz verloren! *kuss2*

Zugegeben - es braucht schon Mut. Das eigene Profil einem Haufen Fremden zeigen und warten, was für Tipps kommen - aber es lohnt sich definitiv!
*top2*

Immerhin - nur die Gruppenmitglieder können Kommentare schreiben und die sind da alle selber schon durch. Es können auch nur Gruppenmitglieder die Posts lesen, es herrscht also Privatsphäre.

Mir macht es total Spass dort, denn der Umgangston ist VIEL besser als im öffentlichen Forum und ich liebe es, Profile aufzuhübschen! *love*

ProfilGestaltung

LG
Poly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.