Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6604 Mitglieder
zum Thema
Clubs in Österreich
Ich bin gebürtige Österreicherin und wohne in dt seit einiger Zeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genf 06.03 - 07.03.2018

*****ain Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Genf 06.03 - 07.03.2018
Hallo ihr Lieben

ich bin in oben genannter Zeit in Genf.
Wer von euch kann mir ein paar tips geben was das Nachtleben, Clubs und Swingen betrifft?
Freue mich auch über nette Bekanntschaften.

lg franz
***75 Paar
222 Beiträge
Guck mal auf unser Profil, da sind einige Clubs beschrieben.
***75 Paar
222 Beiträge
Erotik in Genf
Genf gehört zur Romandie, die kulturell stark durch Frankreich beeinflusst ist. Selbstverständlich? Ok, dann hast Du schon mehr verstanden, als viele andere *zwinker*

Das zieht sich auch in das Swingerleben. Es ist nämlich recht .. unausgeprägt. Zumindest für heterosexuelle! Das Angebot für homosexuelle ist recht umfangreich. Einige eher für Männer gedachte Orte öffnen ihre Pforten an bestimmten Tagen (auch) für Paare, manchmal sogar exklusiv.

Dann gibt es weiter keine "klassischen" Swingerclubs, der westlichste in der Schweiz ist der sehr empfehlenswerte Jardin Secret in Corcelles/Payerne. Der steht allerdings ausschliesslich Paaren offen, selten werden Trios MMF zugelassen (google: jardin secret corcelles).

In Lausanne gibt es zwei Saunen (New Relax und Top Club), die auch Hetero-Abende veranstalten. Im Prinzip ist Hetero dort immer möglich, mangels Besuch kann ich nicht sagen, ob auch tatsählich mal Frauen da sind, wenn kein Paareabend ist. Probier's aus und berichte bitte *g*

Das Trafick gibt es auch, auch dort war ich noch nicht. Die Website liest sich recht gut, aber auch da: Focus sind Herren, die Herren mögen.

In Genf selber gibt es die "Bains de l'Est", auch hier Sauna mit Focus Herren, aber Hetero-Abende. Dann noch das Duplexx, mitten in der Stadt. Das Duplexx wurde im letzten/vorletzten Jahr von einem Swingerpaar übernommen, die den Gay-Focus deutlich in Richtung Swinger/Hetero schieben. Die beiden sind sehr nett, die Atmosphäre eher eng und schummerig - kann man mal besucht haben, wenn man zum Spielen gerne mehr Platz hätte, ist es zu eng. Und kein Glamour, wirklich. Hier tauchst Du in die Sex-Sauna Welt Frankreichs ab, obwohl Du noch in der Schweiz bist.

Auf der anderen Seite der Grenze gibt es “le loving” in Annemasse, auch da gibt es “Hetero”-Abende, manchmal exklusiv für Paare, manchmal offen für alle.

Das “L’Exhib” in Amancy ist dann schon wieder eher klassischer Swingerclub und an den meisten Abenden auch für Herren geöffnet, aber mit klarem Focus auf heterosexuelle Aktivitäten.

Die Galerie (La Galerie Art de Nuit) in Bonneville ist ein reiner Glamour-Paare-Club und..geil. Schön. Sexy.

Etwas schwieriger zu finden ist das “Le Nymphea” in Collonges, obwohl es so dicht an Genf ist. Ein Haus “mitten im Wald” mit gemischtem Publikum. Reine Paareabende gibt es dort nicht, aber es ist ein klassischer Club mit Focus Hetero-Sex.

Wenn ich “Sauna” oder “Bains” schreibe dann gibt es meistens ein oder zwei Saunen, Ecken zum Spielen, echte Spielzimmer und ein wenig Cruising, vielleicht noch Glory Holes - alles sehr auf Männer ausgerichtet.

In der Summe: Als einzelner Herr in Genf würde ich je nach Zeit mal ins Duplexx schauen, vielleicht ins Nymphea oder ins Exhib. Und Tinder installieren *zwinker*
********iver Frau
18 Beiträge
Lausanne
Jeden ersten Mittwoch im Monat hat der Trafick sexclub, Avenue de Tivoli 22, 1007 Lausanne einen BDSM- und Kinky-Abend, also auch am 7.3. von 19 bis 24 Uhr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.