Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
20095 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Schweiz meets Kinky Belgrad

Welches Wochenende passt Dir am besten?

Dauerhafte Umfrage
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub Schweiz meets Kinky Belgrad
Dobro veče oder einen Guten Abend zäme!

Nach vielfacher Nachfrage (vor allem von den Stammtisch Zürich Besucher) und meinen JC-Freunden aus der Schweiz, hier endlich die Terminumfrage für ein Kinky Wochenende in meiner neuen Heimat Belgrad.

Für alle welche mich und die Story dahinter noch nicht kennen. Ich habe bis im April 2015 den Stammtisch Zürich organisiert. Bin geschäftlich die letzten fünf Jahre hin und her geflogen zwischen Zürich und Belgrad (Serbien) - und seit April 2015 bin ich hierher ausgewandert.

Ich liebe diese Stadt, das Essen, die freundlichen Einwohner und natürlich auch die schönen Frauen hier *ggg* Da ich ein Hobby brauchte, habe ich Ende 2015 eine Bar eröffnet. Eine BDSM/Fetisch "angehauchte" Location, in welcher Fetisch, Gothic und andere Events stattfinden - die Kinky Bar.

Das möchte ich Euch alles nicht vorenthalten und würde gerne ein spannendes Wochenende für Euch organisieren. Flugdauer 1.25 Std. Kosten für den Flug ab CHF 180.-, 4/5 Stern Hotels & Luxus-Apartments sehr günstig. Ein Bier? CHF 1.50, ein komplettes Nachtessen für um die CHF 20.- inkl. Getränken & Wein, etc.

Jeder würde den Flug selber buchen. Weitere Details später. Weitere Frage? Einfach melden. Lust bekommen? Dann bei der Umfrage mitmachen & vielleicht bis dann *zwinker*
Kinky Bar in Belgrad
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.