Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
927 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe für stimmigen Spass bilden..

Gruppe für stimmigen Spass bilden..
Wäre es nicht cool, wenn es einen Verbund von Gleichgesinnten gäbe, welcher sicher organisiert und den Verfügbarkeiten entsprechend in unterschiedlicher Zusammensetzung trifft und vergnügt?

Diskretion, Stil und Niveau sollten allen Members eine Selbstverständlichkeit sein. Es ist was ist und es passiert was passiert. Das Verhältnis zwischen W&M darf natürlich ausgeglichen sein - ausser die Gruppe will's zwischendurch anders...

Gibt es Gleichgesinnte, die hier mitziehen würden?
*******hel Mann
2 Beiträge
Also ich finde das eine Gute Idee....wenn sich die richtige Konstellation findet.

Danke für die Initialzündung und mal schauen was passiert
Du
meinst so eine art joy club im joyclub
nur halt richtig
ja feine sache
gg
Also um nicht lang drum rum zu reden...
Für mich klingt das grundsätzlich nach einer sehr guten Idee.
Gäbe bestimmt noch das eine und andere zu besprechen. Aber ich für meinen Teil, wäre gerne bereit mich ein zu bringen und mit zu ziehen...

Mal sehen was sich aus der Idee entwickelt.
******kin Mann
117 Beiträge
Diese "Idee" ist nur toll aus der Sicht eines einzelnen Mannes (wie ich auch). Das Problem ist, dass Frauen oder Paare nicht die gleichen Kontakt-Problemchen haben und so wenig motivation finden werden, sich dieser Gruppe anzuschließen, in der es sich ggf. nicht ganz so frei selektieren lässt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn die Gruppe wächst, dann wird es wohl bei Wett-Wichs-Events bleiben. *ggg*
Schade eigentlich.
*******imba Mann
3.245 Beiträge
Ja, leider werden sich hier kaum Frauen, wenn überhaupt, melden.
Die können sich vor Männerüberschuss ja nicht mehr retten.
Tanti saluti
******_84 Mann
396 Beiträge
Der zhmann hat eigentlich schon meine Meinung gesagt.

Tolle Idee. Jedoch ohne Beteiligung von Frauen wird das ein Männerabend. Aber sollten sich Frauen oder auch Paare für diese Idee interessieren könnte das sehr spannend werden.

Bin jedenfalls gespannt wie sich das entwickelt,
Leute

Man(n) siehts ja schon nur an der Geschlechterbeteiligung hier: viel mehr als ein wettwichsen in trauter runde ist nicht zu erwarten.

Evtl liesse sich das ganze zu einem "hot or not" in Reallife oder Stammtischsaufen ausbauen..is ja so ziemlich das einzige, was in dieser eher staubtrockenen..und so gar nicht feuchtfröhlicherotischen Gruppe richtig "abgeht" *g*

Echt..im Vergleich zu anderen Joy-Landesgruppen / Joy-Interessensgruppen ist der Flow in der Schweizer Gruppe schon..öhm..eher..äh..jaaaaa..halt so bitzli bünzlischweizertypisch..äh..öh...eh..also jaaa.."eigen", um es mal diplomatisch auszudrücken.

Ich hab regelmaessig tolle Dates mit noch tolleren Damen und Paaren über den Joy..allesamt aus Deutschland, ohne langes Federlesens, judihuiundzöttelidrah und los von Rom ..aber mit SchweizerInnen..?? Nich doch..
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Die Idee ist sicher gut, aber wie die einen schon sagen, vorallem Frauen ticken da manche etwas anderst.
Ich kann nur von denen Sprechen die ich kenne, inkl. mir *ggg*
Ich glaube kaum, dass ich spontan zu fremden hin würde *nachdenk* wer weiss wer da so ist.
Ach komm, chaetzli..so ne gepflegte VögeliDiVögeliDaHopsassaa-Runde *g*

Nee..mag sein, dass ich mich da gegenüber gewissen Mitmenschen als irgendwie "unmaennlich" äussere..aber ich haett jetzt auch nicht so wirklich wahnsinnig prickelnde Gefühle, wenn ich mir vorstell, dass..ah..ja..heut ja wieder das Bumsfidele Treffen wär..wo ich das chaetzli dann mit dem..und auch noch dem da drueben, der grad mit dem Muschi ( oder Eva, Johanna, Susi etc pp ) sich verlustiert..teilen muesst.

So ne fixe Bumstruppe waer jetzt auch nicht wirklich meins..und SOOO nötig hab ich's also auch nicht, he *g*
Stil ist so eine Sache...
...wenn es eine Gruppe wird, welche in der Kommunikation die richtigen Worte nicht findet, so gebe ich euch allen Recht. Dann wird's ein Club der einsamen Herren. Das wollen wir alle nicht. Also gebt euch doch ein wenig Mühe. Eine Gruppe die aufrichtig, stilvoll und auf Paare wie Damen einladend wirkt folgt auch ein positives Echo. So viel zu meinem idealistischen Weltbild!
*****n37 Mann
292 Beiträge
Idee
Hallo zusammen
Die Idee ist interessant nur es wird an den Möglichkeiten der Umsetzung scheitern. Frauen wollen nicht als Laufband fuggerieren. Was ich sehr gut verstehen kann. Es ist wie Sex am Strand. Viele Träumen davon jedoch ist es wenig sexy überall Sand in den Intimzonen zu haben. *pieks*
Hmmmm *gruebel*. Ist es nicht so, dass Herr und Frau doch eher wählerisch sind, mit wem sie sich einlassen? Was 'passiert' somit mit dem Herrn/der Dame, die nicht dem Wunschbild der anderen entspricht? Oder werden solche Personen schon gar nicht zugelassen? Wäre das so was wie ein 'privat organisierte Swingerveranstaltung für Singles oder Singles und Paare?

Beim 'Berner Stammtisch' gab es mal einen erotischen Ableger, in dem Leute, die sich vom monatlichen Essen/Trinken/Plaudern-Stammtisch kannten, sich als Ableger-Gruppe im Flip verabredeten, den 'Stammtisch' somit noch in die Horizontale ausdehnten. Wäre so was angedacht? Dass Leute, die sich z.B. vom Zürcher Treff kennen diesen in die Horizontale ausdehnen?

Oder eben ein 'neuer' Treff, bei dem von Beginn weg die horizontale Erweiterung/Fortsetzung eingeplant ist? Müsste dann natürlich auch die Möglichkeit beinhalten, dass Personen, die sich nicht akzeptiert oder ohne 'Hoffnung' fühlen, vorzeitig ausklinken könnten....

Also was genau, welche Form, stellt sich der Themenersteller vor?
Konkretisierungsversuch...
Erstmal ein Dank and Redsea61! Der Einwand/Input ist natürlich absolut berechtigt.

Die Idee beinhaltet ein organisch wachsendes Gebilde, welches sich laufend auch verändern kann. Es soll damit also ausgeschlossen werden, dass grosse Antipathien oder andere Berührungsängste entstehen können.

Ergo startet die Gruppe wohl zu Zweit oder zu Dritt und die Startenden lassen immer mal wieder jemanden mehr dazu und stellen so sicher, dass die Chemie stimmt. Man könnte sicher noch vieles Regeln, aber initial kann dies eine gute Basis sein, welche niemanden brüskiert sondern alles was stimmig ist miteinschliesst. Zudem ist die Gruppe wohl an eine gute Grösse zu binden (initial sicher nicht mehr als 12 Personen) und bzgl. Geschlechtern abzustimmen.

Geografisch sehe ich das grundsätzlich nicht limitiert. Es ist aber sicher so, dass sich Treffen besser organisieren lassen, wenn man nicht erst mehr als 100km unter irgendwelche Räder nehmen muss.
*******000 Paar
2.311 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3009194.sineclamore.html *guterbeitrag*

Bisher haben sich 2 Frauen (beide mit grünem Haken) und 9 Männer (4 grün, 5 weiss) und kein Paar gemeldet. Eine Interpretation wäre sicher interessant *fiesgrins* .

Unsere liebe http://www.joyclub.de/my/2032142.redsea61.html hat einen Anlass genannt der recht ausgeglichen war und nur mit Leuten die sich schon kannten. Es wurde nur das Datum und der Ort festgelegt und sonst garnichts. Und es hat geklappt. Ein anderer Anlass wurde genau gleich aber nur für Paare angeboten wobei Solomann mit Solofrau auch als Paar durchgingen. Warum ich das weiss? Ich habs "organisiert" *g*.

Meine Empfehlung: ein erstes Treffen mit 3-4 Leuten die du schon kennst und die nehmen alle auch nochmals jemanden mit für den/die sie "bürgen" für Anstand und Teamfähigkeit und natürlich auch persönlich kennen. Jemand übernimmt dann den Part für das nächste Treffen das auch wieder gleich abläuft. Die Frage nach M - F - P erübrigt sich dann von allein. Wer mit wem was macht ist allen selber überlassen. Es geht ja immer nur um die Frage wie man miteinander sinnvoll in Kontakt kommt und das wäre dann schnell geklärt. Dafür braucht es weder eine neue Joygruppe noch eine offizielle Veranstaltung.

Wer sich nie an einem Anlass der Gruppe Schweiz oder sonst irgendwo blicken lässt, somit nicht persönlich bekannt ist, muss halt selber den Weg in einen Club antreten. Ein Verein der willigen Männer mit GB-freudigen Damen wäre nicht unsere Sache bzw. solche Anlässe werden in manchen Clubs sowiso angeboten.

Und jetzt dürft ihr auch mich eindreschen weil ich nicht hurra schreie sondern ja gerne aber mit einem gewissen Anspruch *zwinker* . Wir sind übrigens selber Teil einer ähnlichen Gruppe und das klappt problemlos.
Klingt für mich irgendwie wie "Stammtisch im Swingerclub"... *gruebel*
*******000 Paar
2.311 Beiträge
Unser Vorschlag 1 hat nicht viel Resonanz gebracht, grad ein Stammtisch-*gruebel*. Also ins *wc* damit und Vorschlag 2: Treffpunkt, Datum und Zeit hier angeben und alle gehen zusammen als Gruppe in einen Club.
*******000 Paar
2.311 Beiträge
Unser Vorschlag 2 hat nicht viel Resonanz gebracht. Also ins *wc* damit und warten was sonst noch kommt. Wir gehen inzwischen dann mal in den Club zum Spass haben...
Marie_3000

Wir sind in der Schweizer Gruppe - hier findet hauptsaechlich das gefühlt 75igste Hot or Not richtig Resonanz *g*
Das wird schon...
...nur Geduld. Und nur weil alle aus CH von gewissen Feedbackern zum Thema in den Superdupimegaprüderietopf geworfen werden, lassen wir uns noch lange nicht von der Idee lösen. Da hat die Marie mit der V2 total Recht.

So nebenbei - 6 Personen wären wir schon fast. Eine Dame würde noch fehlen...
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und, mittlerweile erfolgreich am daten? Erzählt mal. Wie ging es bzw. ging es überhaupt weiter?
Gute Frage...
...ich war sowas von beschäftigt, dass ich nicht mit der nötigen Präsenz am Thema drangeblieben bin. Ergo hat es noch nicht stattgefunden. Es sind aber nach wie vor 5 Personen, die offen sind - auch für mehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.