Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EBM-Industrial
1369 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slave to the Rhythm

Mask
*******sub
25 Beiträge
Themenersteller 
Slave to the Rhythm
Hallo zusammen, ich möchte auf die Party Slave to the Rhythm in der Schaltzentrale in Balsthal aufmerksam machen. Diese Party ist eine der stilvollsten in Schweizer Landen. Mit einem tollen Chill & Drill Room sowie einem Raum für Konzert/Tanzen und Bar. Die nächste Slave ist am 30. Mai, ab 21 Uhr. Wiederum mit der SMart - Körperkunst zum Anfassen! Subs, die gerne mal etwas Besonderes erleben möchten (und natürlich auch deren Doms) können sich gerne weitere Infos holen bei mir. Kontaktoption auch via http://www.dark-diamonds.ch. Der Event ist auch hier im Joyclub aufgeschaltet, in der SZ, im Facebook usw. Tickets gibts bei ticketino.com. Come join us. Bianca
Klingt gut falls ich da in der Schweiz bin , komme ich solche events gibt's ja in der Schweiz nicht soviele soweit ich weiß richtig ?
Mask
*******sub
25 Beiträge
Themenersteller 
Das ist korrekt!
Das ist korrekt. In der Schweiz gibts derzeit kaum eine andere solche Playparty. Und deshalb ist sie so wichtig und so beliebt, die Slave!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.