Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol-erotisches Cabriolet-Weekend in den schweizer Bergen

*****aar Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Frivol-erotisches Cabriolet-Weekend in den schweizer Bergen
Datum: 3. - 5. Juli 2015

Für dieses, etwas spezielle Weekend, suchen wir noch Paare, Frauen und Männer, welche ein wenig exhibitionistisch veranlagt sind und zusammen mit Gleichgesinnten, etwas Spezielles erleben möchten!?!
Es ist nicht zwingend, dass Ihr ein eigenes Cabriolet habt, denn es hat immer wieder Leute dabei, welche ein 4er Cabriolet haben und bei welchen man mitfahren kann.
Ja wir wollen
Paar aus München Bitte über mein Profil anschreiben sind ab 25.3. In Ch dann unter Ch Nummer erreichbar freuen uns ishtar und tamuz en
*********31675 Mann
4 Beiträge
Ich würde auch gerne
Mich würde das schon interessieren...... allerdings nicht mit einem 4er haha......

Hätte auch einen noch einen Platz zu vergeben, bevorzugt an eine nette Lady.....freu

Einfach private mail nutzen.....

Martin
******_gr Paar
79 Beiträge
Wir
wären auch interessiert. Cabrio vorhanden.
*******more Paar
78 Beiträge
Gute Idee
Hallo
Uns würde der Anlass auch interessieren.
Gabi für 2 Personen vorhanden
H&E
eingeladen sind wir schon
Haben aber kein Cabrio wer nimmt uns mit ?
********wild Paar
19 Beiträge
sind dabei ...
... gerne noch weitere Informationen zum Ablauf / Hotel, etc.

besten Dank, hot kisses, Martine & René *freu2*
*******_Tom Mann
474 Beiträge
Ich bin dabei
Klar wäre ich da mit von der Partie. Der Beifahrerplatz in meinem Z3 könnte noch besetzt werden. komme gerne aber auch ohne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.