Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühjahrs-Brunch Sonntag, 26. April 2015 - Schweiz (26.04.20

***en Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühjahrs-Brunch Sonntag, 26. April 2015 - Schweiz (26.04.20
In neuem Rahmen
Die Tradition der Brunches in Luzern ist etwas eingeschlafen. In der Vergangenheit war dies immer ein geselliger Anlass mit interessanten Kontakten und illustren Gesprächen.

Organisatoren der Neuauflage sind das JC-Paar http://www.joyclub.de/my/1758191.gipfeli68.html, welche ihre Backstube für uns öffnen. Dort können wir unter uns diskutieren, Meinungen austauschen sowie neue Banden knüpfen oder bestehende vertiefen.

Der Veranstaltungsort liegt nur 10 km ausserhalb von Luzern. Er ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar, für die Motorisierten stehen unweit des Geschäfts kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Zum reichhaltigen Brunch gibt es diverse Brote - Butter-Zöpfe, Gipfeli und Brötchen. Dazu gehören Birchermüesli, Käse und Fleischwaren, Konfitüren, Joghurt, Röschti, Eier usw.
Orangenjus und Kaffee fehlen natürlich auch nicht - und Dessert hat's in der Konditorei bis zum Umfallen!

Der Anlass ist nicht kommerziell. Solltet ihr mit dem Brunch zufrieden sein, steht eine Kollekte für die Unkosten und Umtriebe bereit.

Alles weitere wie genaue Adresse etc. erfährt ihr nach eurer Anmeldung. Es haben maximal 30 Personen in der Backstube Platz!

Wir freuen uns auf lockere Gespräche, lachende Gesichter und schmunzelnde Joyler.


Frühjahrs-Brunch Sonntag, 26. April 2015
In neuem Rahmen

Luzern, Schweiz
26.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühjahrs-Brunch Sonntag, 26. April 2015



******XXX Paar
1.322 Beiträge
Oha... das Datum
Das tönt sehr lecker (wie die Schweizer sagen: fein) und da wären wir wirklich gerne mal gekommen... so praktisch direkt vor der Haustüre von Herrn moreSEXXX... aber genau an dem Datum sind wir am EWS im Schloss... schade (nuja, EWS ist auch nicht soooo ohne *g*)...

Habt viel Spass und hoffentlich auf ein anderes Mal! *meld*

Liebe Grüsse
moreSEXXXX
****zis Paar
12 Beiträge
Brunch
Hallo zusammen

Wir freuen uns jetzt schon auf den Frühjahrsbrunch.

Grüessli Werner und Renate
Brunch
Hallo in die Runde,
wir kommen an dem Datum kurz vor 10.00 Uhr aus Zürich in Luzern an, und wären dankbar wenn wir eine Mitfahrgelegenheit hätten. Oder fahren auch noch andere mit dem Zug zum Veranstaltungsort?
Auf baldige Antwort freuen wir uns..
Liebe Grüsse
M&A

Geändert durch mod samen, bitte keine Details hier reinschreiben.
****man Mann
109 Beiträge
Vamppira
Hallo Vamppira *g*

melde dich doch mal bitte, zwecks Begleitung.

Würde mich freuen.

LG
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider muss ich meine Anmeldung wieder stornieren. Tut mir leid.
Brunch
Leider kommt auch von meiner Seite eine Absage:-((
Familie und Enkelin gehen an diesem Sonntag vor!
Tut uns leid und hoffen das es sich sonst mal Ergeben wird.
Euch allen viel Spass mit lieben Grüssen
Mäggi&Alain
Stornierung
Guten Morgen zusammen

Ich musste meine Anmeldung leider auch stornieren.

Ich wünsche euch allen ein fröhliches und beschwingtes Miteinander *zwinker*

Sonnige Grüsse *regenbogen* smartie
brunch morgen
wir sind dabei und freuen uns die neuen Gesichter kennen zu lernen aber auch natürlich die anderen . den wir sind das 2te mal am brunch und freuen uns riesig .

also bis morgen

Gruss lack_latex5973
**7 Frau
488 Beiträge
WOW !!
Liebe Gipfelis,
liebe Samens,

ich danke euch vielmals für diese wunderbare Veranstaltung. Es war sehr schön bei euch und ich hoffe, beim nächsten Brunch sind wieder so viele tolle und spannende Leute dabei.

Nochmals vielen, vielen herzlichen Dank fürs Organisieren und Ausrichten. Ein riesiges Lob und ein grosses Kompliment an alle Beteiligten.

Es grüsst euch

die Piiiiiiiiiiiiiiiiii
*******mmy Mann
2 Beiträge
Perfekt!
Auch ich schliesse mich den Worten von Pi an es war grandios organisiert und ganz tolle nette Menschen kennen gelernt würde mich sehr freuen auf eine Wiederholung

Lg Jimmy
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Herzliche Dank dür d'Bewirtig, aber au für's Organisiere!
******_66 Mann
30 Beiträge
Danke
Es war eine tolle Veranstaltung mit sehr netten Menschen und mit einer perfekten Organisation von Gipfelis und Samens.
Würde mich auf eine Fortsetzung dieser gelungenen Veranstaltung sehr freuen.

Liebe Grüsse Biker 5757 Kurt
**xo Mann
44 Beiträge
nochmaliger Dank
Auch ich schliesse mich den Vorschreibern an und bedanke mich nochmals bei Gipfeli's und Samen für die Durchführung und Organisation.
Mir hat's gefallen.
Es grüsst euch
Noxo
Brunch von heute
Hallo zusammen ,

so wir sind auch erst jetzt nach hause gekommen.

Wir bedanken uns recht *herz*lich für den tollen tag und natürlich auch am gipfeli für die Bewirtung und samen für die Organisation es war suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper lecker und auch sehr angenehm als gast bei euch zu sein.

Euch allen noch einen schönen abend und einen guten wochenstart und würden uns freuen von euch zu hören

Patrik und Agnes Lack_latex 5973
*********_7369 Paar
199 Beiträge
Bachstuben Feeling
so auch wir haben den weg wieder nach hause gefunden *g*

es war ein sehr toller Anlasse recht herzlichen dank für das aufgleisen und das bewirten...
*blumenschenk* für Gipelis und Samen ihr hat das Grandios gemacht

es ist immer wieder schön neue Leute kennen zu lernen und sich auszutauschen.

Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntagabend und eine kurzweilige Woche

LG Yvonne & Daniel
*******_lu Paar
28 Beiträge
Brönsch
Liebi Gipfelis ond Samen

Mier bedanked üs ganz härzlech för de glongeni Aalass höt. Üs heds sehr guet gfalle, de Brönsch esch sehr fein gsi met all dene verschedene Brot, ond mier hend einigi neui Lüt chönne kenne lehre.

Ond mer freud üs of es nöchschts Mol;-)

*diegroessten* *danke*

Tom ond Moni
***ar Mann
5.944 Beiträge
Merci
Auch von uns ein 💖liches Dankeschön fürs Organisieren und für den unterhaltsamen Sonntag.
Liebe Grüsse
Susanne und Markus
****34 Frau
9 Beiträge
Danke schön
Auch ich möchte mich für den tollen Brunch bedanken und ich freue mich schon auf weitere Treffen.

Grüessli Nati
*******rne Mann
9 Beiträge
Auch von unserer Seite ...
... das war wirklich super, was da auf die Beine gestellt wurde.

Besten Dank an die Organisatoren und an den "Hersteller" der leckeren Backwaren. Das war schon sehr rekordverdächtig, was da aufgetischt wurde. So lecker haben wir schon lange nicht mehr "gebruncht". Und so ganz nebenbei noch ein paar nette Leute kennengelernt - was will "paar" mehr.

LG, suedsterne
*****aar Paar
264 Beiträge
ein perfeckter Sonntagsbrunch
liebe Gipfelis und Samen
ein perfekter Sonntagsbrunch liegt hinter uns. Nette alte Bekannte wieder mal gesehen, interessante neue Kontakte geknüpft, nette Menschen kennengelernt und geschlemmert nur vom Feinsten. Ein Traum ist wahr geworden. Herzlichen Dank und liebe Grüsse an alle die dies ermöglicht haben
Maria und Hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.