Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM SBH
88 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles Schwarzwald Baar

Singles Schwarzwald Baar
Ich hätte einen Vorschlag an alle
Und besonders an diejenigen die noch allein durch die Welt gehen!!

Ich würde hier nun mal den Vorschlag in den Raum werfen eine Single Gruppe aufzumachen

Somit könnten sich Kontakte in welcher Sache auch immer hervortun

Liebe Grüße
**********her66 Mann
156 Beiträge
Gute Idee!
Als Papa (nicht zu verwechseln mit den mods, die einen wirklich guten job machen)der Riedsee-Community (war schon lange nicht mehr da) wünsch' ich Dir/Uns viel Glück und bin gespannt, was sich da entwickelt.

Gruß
dream_catcher66 *top* *bravo* *sekt* *happybirthday*
eine gezielte Sache, Kompliment !
und ich wünsche Dir den nötigen Erfolg, falls Du sie selbst oder mit Hilfe Anderer moderierst. Gruß Rose
Schöne Idee
Finde ich echt gut , wenn ich irgendwie dabei helfen kann melde Dich . Wäre toll , wenn man sich ab und zu treffen könnte zum reden , Spaß haben , baden usw
Grüße vsbi
vorstellung
So ich würde mal sagen, alle die lust haben und offen und bereit für was neues sind, sollzen sich mal vorstellen hier.
Was ihr angebt sei euch überlassen

Wichtig ist nur das ihr reinschreibt ob ihr angeschrieben werden wollt oder ob ihr selbst die Auswahlt trefft.
Ich denke somit ist jedem geholfen

Ich mache dann umgehend mal den Anfang
moi
So nun mach ich also den Anfang
Ich bin Gregor, 29 Jahre alt und lebe zwischen Villingen und Rottweil

Ich habe für Frauen einen sehr anziehenden bzw.ausziehenden Beruf erlernt

Ich gehe gerne zum FKK oder auch mal einfach so Baden
Ich spiele Eishockey und Fußball und gehe auch sehr gerne mal einfach nur Spazieren

Da wenn ich hier schreibe " Ich suche......." dieses komplett falsch wäre, schreibe ich eher....

Ich wünsche mir eine Frau zwischen 22 und 32.
Sie sollte gebildet sein und einen festen Beruf haben.Dazu natürlich einen eigenen Haushalt führen

Ich mag Frauen die wissen was sie wollen und was sie nicht wollen

Ich stehe bei Frauen auf den weiblichen Typ.Also auch die Frau die gerne mal Pumps trägt und was aus sih macht
Natürlich ist Hygiene und Körperpflege selbstverständlich. Dieses biete ich nämlich auch zu 1000000%

Romantik und Humor spielen für mich eine sehr große und tragende Rolle

Das mir sex und erotik sehr wichtig ist, ist glaube ich jedem klar der bei Joyclub angemeldet ist *g*

So wer noch fragen hat, einfach melden *g*

Liebe Grüße
Gregor
Hallo
Dann mach ich mal weiter . Ich bin der Rolf , komme aus Schwenningen .
Würde gerne eine ehrliche , sympathische und aufgeschlossene Frau ( gerne auch ein Paar ) kennenlernen für FKK , baden , Fahrrad fahren auch wandern , Kino , Konzerte ( Blues ) , usw . Wochenende am Bodensee , habe dort einen Wohnwagen stehen
Bin ein jugendlicher Mann Mitte 60 und offen für alles was gemeinsam Spaß macht .
Meldet Euch einfach mal und fragt nach , was Ihr noch wissen wollt .
Ich freue mich über jede Zuschrift . Wer ehrliches Interesse hat , bekommt auch meine eMail Adresse . Heute Abend ab 18.30 bin ich am Riedsee , wer Interesse hat kann mich auf dem Parkplatz beim Campingplatz treffen ( Honda CRV VS Kennzeichen ) Ach ja Sie / Ihr solltet Interesse an Camping haben .
So nun meldet Euch einfach .
Liebe Grüße Rolf
**********her66 Mann
156 Beiträge
@BurningWing
Holla Gregor,
griaß Di!

I bin zwoar no am übalegn, wos I gnau schreim soí, aba mein Beitrog hätt' sich waohrscheinlich so ähnlich o'ghert, wiara der von vsbi

I bin da Edmund un komm aus Woifrotshausn.
Würde gerne eine ehrliche , sympathische und aufgeschlossene Frau (50+, I steh a bissrl auf reifere Damn, evtl. auch ein Paar ) kennalearn, für FKK , baden , Fahrradl foarn (evtl. auch wandern , Kino) Konzerte (Queen, Genesis, ABBA ) , usw.
Wochenende am Bodensee , hätte dort gern eine Jacht *lol*
Bin ein jugendlicher Mann Mitte Vierzge und offen für alles was gemeinsam Spasss macht .
Meldet Euch einfach mal und fragt nach , was Ihr noch wissen wollt .
Ich freue mich über jede Zuschrift . Wer ehrliches Interesse hat , bekommt auch meine eMail Adresse .

Also, lieber Gregor, ich kann nicht wirklich erkennen, was vsbi falsch gemacht haben könnte. Toleranz ist doch das 1. Gebot im Joy. Oda ned?

Und ich werd' mir dann auch mal einen ernsthaften Text überlegen; obwohl der obige goar ned a so foisch is. *freu2*

Gruß und Kuß
Euer dream_catcher sixtysix *bussi*
wo sind die weiblichen Singles
Hey ho,

wo sind denn die weiblichen Singles?
@ BurningWing
....hab ich Dir doch geschrieben..!

Gruß

Crossi.
Toller Vorschlag!!!
Bis jetzt bin ich nicht wirklich zufrieden! es Gibt viele Fakes und Komische Mitglieder!
Ich hoffe sehr das ich noch glück habe und ernstgemeinte Nachrichten bekomme!!!

Eine Singl Gruppe währe toll!
Bissl rost angesetzt!!
Was ist los?!

Scheut euch nicht!!
Auf gehts!!
TIPPPEEENNN
@burning wing
...viel Erfolg!! Alles Gute ., Crossi.
Na, was ist, meine Lieben
da könnte man doch fast traurig werden , kein weiblicher Single mehr zu sein,
hätte ich nicht so einen tollen Menschen , der mich durchs Leben führt.

Es geht mir richtig geil gut und das wünsche ich Euch bald auch.

Eure Rose


Ich wünsche Euch nette weibliche Bekanntschaften und .....was Ihr sonst so begehrt.

Alles Liebe , Eure Rose
*******mata Frau
2.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um diesen Beitrag wieder etwas zu beleben...
auch ich bin ein Single *g* und seit kurzem auch wieder aktiver um mein Liebesleben bemüht.

Ich bin jetzt schon 43 Lenze alt, aber für mich ist das nur eine Zahl die nichts über Lebenserfahrung oder Reife aussagt oder über Sexappeal winker

Ich wünsche mir für die Zukunft einen Singlemann, der wie ich an einer Dauerfreundschaft interessiert ist. Eine Beziehung mit Verpflichtungen möchte ich momentan nicht, dazu bin ich viel zu gerne eigenverantwortlich.

Zur Zeit habe ich starkes Übergewicht. Aber ich plane mich noch dieses Jahr einer MagenOP zu unterziehen, wodurch sich dann hoffentlich die Figur ändert.

Als Solofrau mit gewissen Erfahrungen, treffe ich mich prinzipiell zum Kennenlernen nur in Swingerclubs. (Aber eine vergünstigte Eintrittskarte bin ich nicht!!!)

So, vielleicht kommt hier jetzt wieder bissle Schwung in den Beitrag *g*

Eure
MollisAmata
Belebungs Versuch
Ich versuche mal den Beitrag wiederzubeleben wie das meine Vorposterin bereits versucht hat :).
Also ich bin 24 Jahre jung und zur Zeit Singel. Für die Zukunft suche ich auch eine Singelfrau die an einer "Freundschaft Plus" interessiert ist. Einfach Spaß ohne Verpflichtung und anderes, das passt momentan nicht wirklich bei mir :).

Wer Lust hat kann mir ja eine CM schreiben *g*
**********her66 Mann
156 Beiträge
Ein Danke ...
... an den Commander der Raumpatrouille Orion (wer kennt' noch?) für die erneute Reanimation dieses Threads! *top*

Gruß
dream_catcher66
Ja den kenne ich ^^, auch wenn das nicht der Ursprung meines Nicknames ist :D.
**********her66 Mann
156 Beiträge
@orion69
69 ist gut; absolut!
Orion - evtl. aus der Astronomie? Ein Sterngucker?

Aber was bedeutet :D.
*ggg* könnte ein Lachen oder ein Schleckermäulchen sein.

Gruß
vom dream_catcher
Definitiv ein Lachen :).

Ja das Orion hat einen astrologischen Hintergrund. Es war das erste Sternbild was ich selbst näher Analysiert habe. Die 69 ist Zufall (obwohl ich es sehr toll finde) gewesen bei einer Anmeldung wo 2 Zahlen nötig waren im Nickname
Die Realität ist nicht immer erfreulich.....
..aber immer erfrischend.


...allen viel Glück..

Crossfield.
Nochmal...
wiederbeleben *zwinker*
*******mata Frau
2.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top2*
Belebt nach Belieben..!!
..und viel Erfolg.

Crossi.
Aktivitäten? ?☺☺
Wer hat Lust und Zeit am Wochenende abends etwas zu unternehmen?

Damit meine ich nicht xxx😉😉😉

Also...nicht das ich es ausschließe. ..

Aber einfach was gemeinsames unternehmen?

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.