Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM SBH
87 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⭐️Sauna Stammtisch Schwarzwald-Baar Gruppe⭐️ - Bad Dürrheim (03.11.2023)

**********Lover Paar
78 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
⭐️Sauna Stammtisch Schwarzwald-Baar Gruppe⭐️ - Bad Dürrheim (03.11.2023)
Sauna Stammtisch 2.0

*sauna* *bier* *stammtisch*

Seit 1,5 Jahren treffen sich nun die Mitglider der Schwarzwald-Baar Gruppe zum monatlichen Stammtisch im Solemar *juhu*
Auch 2023 setzen wir diese Tradition natürlich fort *happy* Auf Wunsch einiger Teilnehmer mit einem kleinen "Update"
Da es immer wieder Schwierigkeiten gab, alle Teilnehmer auch zu erkennen, haben wir uns folgendes überlegt:
Bitte besorgt euch über den Joy-Shop das schwarze Gummiarmband mit der Aufschrift "Joyclub" und tragt dieses am linken Handgelenk! So könnt ihr von uns erkannt werden und einen schönen Abend mit uns verbringen!
Leider war es nicht möglich, direkt an der Kasse des Solemar diese Armbänder auszulegen. Bis heute gab es leider keine Antwort auf meine Email *traurig*
Wir freuen uns natürlich sehr über den stetigen Zulauf und begrüßen alle Neulinge herzlich *willkommen*

Ablauf:
Alt bewehrt treffen wir uns um 17:30 Uhr draußen vor dem Eingang des Solemar. Bitte seid nicht schüchtern und macht euch bemerkbar! Hüpfen und winken hilft beim erkennen *wink* *lach*
Der erste gemeinsame Aufguss ist um 18 Uhr in der Eventsauna geplant. Ein weiterer um 19:15 Uhr. Danach schieben wir ein paar Tische zusammen, trinken und essen etwas *cocktail* *bier* *essen*
Danach gehts mit dem gemeinsamen saunieren weiter *sauna*

Ich freu mich auf einen schönen Abend mit euch *knicks*
Liebe Grüße, Eure @*********hine *herz*


⭐️Sauna Stammtisch Schwarzwald-Baar Gruppe⭐️

Bad Dürrheim, Baden-Württemberg
03.11.2023

⭐️Sauna Stammtisch Schwarzwald-Baar Gruppe⭐️



****504 Frau
134 Beiträge
Solemar 3.11.
Kommt einfach auch ohne Anmeldung zum Eingang vom Solemar, wir warten davor bis 17.30 Uhr und gehen gemeinsam rein. Wer danach noch Lust hat, geht mit in eine Bar *stoesschen*
****d54 Mann
2.220 Beiträge
Sauna Stammtisch Gruppe Schwarzwald Baar
Ich kann leider nicht zum Sauna Stammtisch nicht kommen wegen Terminkollision mit anderen Terminen
Tut mir leid das ich nicht kommen kann
Liebe Grüße Ewald
****82 Mann
37 Beiträge
Kann leider nicht
Ich muss für heute Abend leider absagen *traurig*
Hatte mich schon drauf gefreut, wieder nen schönen, gemütlichen Abend mit wunderbaren Leuten zu verbringen...
Doch dann muss man kurzfristig arbeiten, echt nervig sowas *gleichplatz*
Das nächste Mal klappt es hoffentlich bestimmt *dafuer*
Ich wünsche euch heute Abend viel Spaß *sweetkiss*
****d54 Mann
2.220 Beiträge
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und genieße die schöne Zeit
****e44 Mann
195 Beiträge
vielen dank für den richtig schönen Abend.
Es war toll euch alle, die da waren, kennen zu lernen und mit euch den Abend zu verbringen.
Freue mich schon auf das nächste mal.

Wünsche allen ein schönes Wochenende
ganz Liebe Grüße . Matthias oder euer Herr M *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.