Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
71 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔥 Stammtisch Schwarzwald-Baar Gruppe 🔥 - Donaueschingen (12.08.2023)

**********Lover Paar
77 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🔥 Stammtisch Schwarzwald-Baar Gruppe 🔥 - Donaueschingen (12.08.2023)
*herz* It's Stammi Time ihr Lieben *herz*

Da es im letzten Jahr soooo schön mit Euch war, gibt's auch in diesem Jahr wieder ein "Come together" mit Picknick am Riedsee.

Bringt was leckeres *essen* mit und kühle *bier* *cocktail* *wein*
Für die nahtlose Bräune könnt ihr den Bikini und die Badehose getrost zuhause lassen - FKK
*sonne* *liegestuhl*
Sonnenschirm o.ä. nocht vergessen!

Für alle die noch nie am Riedsee waren:
Treffpunkt ist um 13:30 Uhr am Eingang vom Riedsee Camping!

Willkommen sind alle Mitglieder der Schwarzwald-Baar Gruppe und die die es noch werden wollen!
Traut euch! Auch "Neulinge" sind *willkommen2** und immer gerne gesehen!

In eigener Sache:
Da es anscheinend zum Trend geworden ist, sehr kurzfristig Events jeglicher Art zu stornieren (Hamster gestorben etc.) oder gar mit vollständiger Abwesenheit ohne irgendeine Stornierung zu glänzen, behalten wir uns vor, bei dreimaligen o.g. Verhalten keine Anmeldung - für egal welche Veranstaltung der Schwarzwald-Baar Gruppe - mehr zu bestätigen!! *letzteswort*

Wir freuen uns auf einen weiteren wundervollen Tag mit euch ALLEN *freu*
Eure, @*********hine *sonne*


🔥 Stammtisch Schwarzwald-Baar Gruppe 🔥

Donaueschingen, Baden-Württemberg
12.08.2023

🔥 Stammtisch Schwarzwald-Baar Gruppe 🔥



****504 Frau
134 Beiträge
Urlaubseit am Riedsee
Hallo kunterbunter Haufen,

wir haben 334 Mitglieder und nur 2 kommen zum 'FKK Picknick am Riedsee ???*haumichwech*...
*******mata Frau
2.834 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin leider nicht in VS
****ado Paar
4.768 Beiträge
Noch sind wir nicht in der Gegend
Unter der alten Leitung war mehr los *traenenlach*
*******mann Mann
69 Beiträge
Also DAS nenn ich mal Urlaubsbeginn 😊
Wenn das Wetter passt werd ich draußen neben dem Bike übernachten.
****ado Paar
4.768 Beiträge
Das doch mal ne *idee*

Decke als Dach, also für das Bike
*********dBaer Mann
6.990 Beiträge
FKK ist nichts für mich !Aber wünsche all den anderen Viel spaß *g* *victory*
****504 Frau
134 Beiträge
Absage?
Da es bei uns in Brigachtal regnet und ab 14/15 Uhr auch in Pfohren Regen angesagt ist, werden wir wohl verschieben. Geht trotzdem jemand hin?
Ich habe Lust 😘
****504 Frau
134 Beiträge
Verschieben
Hallo Mitpicknicker,
wir versuchen es wegen des Regens Morgen nochmal, heute gehen wir nicht hin.
*******svs Mann
16 Beiträge
Ja macht Sinn. In VS regnet es auch. Wer kommt denn morgen? Wenn das Wetter schön ist bin ich da
****504 Frau
134 Beiträge
Würde auch kommen, wenn die Sonne scheint, zumindest erscheinen.
*******svs Mann
16 Beiträge
Also ich präzisiere mal: Ich werde sicher erscheinen wenn die Sonne scheint und kommen, wenn noch jemand kommt *g* Wo trifft man Dich/Euch dann?
****504 Frau
134 Beiträge
Treffpunkt 13.30 Uhr vor dem Eingang des Riedseecampings, von da etwa 10 min. zum Laufen zum FKK See durch das Wäldchen.
****lik Mann
61 Beiträge
Riedsee
Ich würde auch kommen , wenn jemand da ist. Ist soch jemand dort ?
***70 Mann
7 Beiträge
Wir sind da wer kommt noch Sonne kommt immer wieder raus 😉
********2018 Mann
5 Beiträge
Ich und die Sonne *sonne* sind auch da *wink* wo seid ihr?
*********SoGut Mann
336 Beiträge
💦 Stammtisch Schwarzwald-Baar Gruppe 💦
Zitat von *********SoGut:
💦 Stammtisch Schwarzwald-Baar Gruppe 💦

🔥 Stammtisch Schwarzwald-Baar Gruppe 🔥
***70 Mann
7 Beiträge
Sonnenschein 🌞
Sonnenschein 🌞
********2018 Mann
5 Beiträge
Ich meinte, dass ich und Mi-70 jetzt bei schönsten Sonnenschein am Riedsee sind *sonne* (Siehe Foto) und Euch vermissen *heul*
Hey ist auch jemand da für einen jungen unerfahren 😏
******g58 Frau
448 Beiträge
Hallo zusammen, morgen hätte ich wieder Zeit und wenn das Wetter mitmacht, bin ich da *liegestuhl*
Zitat von ********eu98:
Hey ist auch jemand da für einen jungen unerfahren 😏
Bestimmt. Wobei wie ein Picknick funktioniert weißt du auch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.