Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna frivol

**T2 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Sauna frivol
Hallo an alle Joyler hier
...und zunächst mal Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Meine Frau und ich waren/sind schon öfter sin Clubs.
Jetzt ist es aber so, dass man da in sexueller Hinsicht relativ frei ist, aber das Sauna-Erlebnis unterirdisch ist.
In den öffentlichen Saunen erlebst Du mitunter zwar tolle Aufgüsse, dafür bekommst Du aber selbst bei "kleinen" sexuellen Handlungen, einen "überirdischen" Ärger.

Wäre doch toll, wenn beides gehen würde!
Um es kurz zu machen: ich bin Saunameister (wer will schon als Rentner den ganzen Tag zuhause rumhängen) in einer kleiner Saunaanlage im Kreis Waldshut und hätte die Möglichkeit, dort so ein Event -auch regelmäßig- anzubieten: stündlich einen tollen Aufguss (nur naturreine Öle, keine Chemie) und ansonsten "freizügiges" Treiben in der gesamten Anlage so wie jeder es möchte.

Wenn Interesse besteht, meldet Euch doch mal bei mir.
**T2 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Wichtiger Hinweis!!!

einige haben mich per CM angeschrieben und daher möchte ich eines nochmals ganz deutlich klarstellen, damit keine falschen Vorstellungen entstehen:

Während der normalen Öffnungszeiten sind und bleiben wir eine seriöse Sauna, bei der ausschließlich der Spaß am Saunieren im Vordergrund steht. Nicht umsonst sonst wir als beste Sauna im Süd-Schwarzwald bewertet worden (s. https://www.sauna-bewertungen.de/).
Das heisst aber auch, daß jedeoffensichtliche oder gemeldete sexuelle Handlung/Belästigung den sofortigen Rauswurf aus der Sauna zur Folge hat.
In dieser Hinsicht sind wir wie jede andere Sauna auch, denn sonst gibt das nur andauernd Ärger mit den anderen Gästen. Und die sind nun einmal zu diesen Zeiten in der Mehrzahl.

Um aber den vielen freizügiger eingestellten Personen die Kombination zwischen vernünftigen Sauna-Erlebnissen (gibt es in keinem Swinger - oder Pärchenclub) und frivolem/freizügigen Treiben (gibt es in keiner seriösen Sauna) zu ermöglichen, würden wir das Konzept "Sauna frivol" als geschlossene Gesellschaft zu speziellen Zeiten anbieten.
Und dann habt ihr den Sauna-Spaß UND fliegt wegen dem anderen Spaß nicht raus!!!

Gerne könnt Ihr uns vorab mal zu den normalen Zeiten besuchen um Euch ein Bild von der Anlage und unseren Aufgüssen zu machen.
Wenn ihr dann mehr zu der Sauna frivol wissen wollt, dann fragt nach Gianki oder Gunther (oder schreibt mir vorher eine CM, damit ich auch dann da bin). Nur wir 2 werden dass Konzept durchführen und können Euch dementsprechend diskret informieren.
Das hat den ganz einfachen Grund, daß nicht alle Mitarbeiter involviert sind um so -auch für Euch- die entsprechende Diskretion sicherstellen zu können.
***is Mann
215 Beiträge
Das weckt mein Interesse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.