Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM SBH
87 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⭐️Sauna Stammtisch Schwarzwald-Baar Gruppe⭐️ - Bad Dürrheim (30.06.2023)

**********Lover Paar
78 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
⭐️Sauna Stammtisch Schwarzwald-Baar Gruppe⭐️ - Bad Dürrheim (30.06.2023)
Sauna Stammtisch 2.0

*sauna* *bier* *stammtisch*

Seit 1,5 Jahren treffen sich nun die Mitglider der Schwarzwald-Baar Gruppe zum monatlichen Stammtisch im Solemar *juhu*
Auch 2023 setzen wir diese Tradition natürlich fort *happy* Auf Wunsch einiger Teilnehmer mit einem kleinen "Update"
Da es immer wieder Schwierigkeiten gab, alle Teilnehmer auch zu erkennen, haben wir uns folgendes überlegt:
Bitte besorgt euch über den Joy-Shop das schwarze Gummiarmband mit der Aufschrift "Joyclub" und tragt dieses am linken Handgelenk! So könnt ihr von uns erkannt werden und einen schönen Abend mit uns verbringen!
Leider war es nicht möglich, direkt an der Kasse des Solemar diese Armbänder auszulegen. Bis heute gab es leider keine Antwort auf meine Email *traurig*
Wir freuen uns natürlich sehr über den stetigen Zulauf und begrüßen alle Neulinge herzlich *willkommen*

Ablauf:
Alt bewehrt treffen wir uns um 17:30 Uhr draußen vor dem Eingang des Solemar. Bitte seid nicht schüchtern und macht euch bemerkbar! Hüpfen und winken hilft beim erkennen *wink* *lach*
Der erste gemeinsame Aufguss ist um 18 Uhr in der Eventsauna geplant. Ein weiterer um 19:15 Uhr. Danach schieben wir ein paar Tische zusammen, trinken und essen etwas *cocktail* *bier* *essen*
Danach gehts mit dem gemeinsamen saunieren weiter *sauna*

Ich freu mich auf einen schönen Abend mit euch *knicks*
Liebe Grüße, Eure @*********hine *herz*


⭐️Sauna Stammtisch Schwarzwald-Baar Gruppe⭐️

Bad Dürrheim, Baden-Württemberg
30.06.2023

⭐️Sauna Stammtisch Schwarzwald-Baar Gruppe⭐️



****504 Frau
134 Beiträge
Sauna am Freitag
Hallo kunterbunter Haufen,
freu mich auf euch *sauna*, anschließend wieder zum André in die Weinbaar *freu2* *stoesschen*.
Bis Freitag *bussi*
********Plus Mann
56 Beiträge
Gummi zu eng 😜
Das Gummiarmband habe ich mir gekauft. Leider ist es nicht für starke Männerhandgeleke geschaffen. Somit werde ich es kurz am Eingang sowie zu Beginn tragen und bevor meine Hand einschläft ablegen. Da ich eh nicht anonym agiere, könnt ihr euch ja mein Gesicht einprägen.
Zum Bild: Derzeit habe ich noch 10 kg mehr am Bauch. 🤗
Ich freue mich neue Menschen kennenzulernen und ggf. alte Bekannte wieder zu treffen.
Für die Damen der Schöpfung: Massageöl habe ich dabei. Da es keine Massageliege gibt, mache ich nur Schulter-Nacken-Massagen und oberer Rücken, z. B. sitzend vor dem Kamin. Sprecht mich dazu direkt an, sonst wird das nichts.
Bild ist FSK18
****504 Frau
134 Beiträge
Verspätetes Saunieren
Wir kommen erst gegen 19 Uhr, sorry.
****504 Frau
134 Beiträge
Weinbaar hat eine Hochzeit, wir gehen alternativ danach in den MP Club nach Villingen in die Gerbersraße.
********Plus Mann
56 Beiträge
Pünktlichkeit ist eine Tugend
Ich bin pünktlich, doch scheine der erste und einzige zu sein ⁉️🤔
********Plus Mann
56 Beiträge
Gummi wirklich zu eng - sprecht mich an. 😘
Ich ziehe jetzt den Gummi runter - sozusagen AO 😜 -, denn die Handgelenke eines Masseurs und "Schraubers" sind dafür zu gross. Ich spreche jede/n mit Gummiband an. Bitte sprecht ihr mich an. Ihr erkennt mich vermutlich am Abdruck des Bandes in der Haut des linken Handgelenks. 🤣
Jetzt ist es 17:55 und ich gehe nun rein. Zuerst bin ich im Dampfbad zum Aufwärmen.
*******mata Frau
2.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********Plus tja, da hast du wohl leider nicht gesehen, dass nur @****504 und ihr Partner @*******086 angemeldet waren und diese geschrieben haben, dass sie erst ab 19 Uhr da sein werden.

Hoffe du hattest trotzdem einen schönen Saunaabend!
********Plus Mann
56 Beiträge
Ja, es war ein schöner Abend mit guten Gesprächen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.