Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM SBH
87 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wanderung Schwarzwald-Baar Gruppe - Villingen-Schwenningen (25.06.2023)

**********Lover Paar
78 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wanderung Schwarzwald-Baar Gruppe - Villingen-Schwenningen (25.06.2023)
Wir wollen etwas Neues probieren und mit Euch wandern gehen *blumenwiese*

@*********_1968 wird für uns eine tolle Wanderung planen, die wirklich für jeden machbar ist *puh* Danke dafür *knicks* *kuss2*
Es geht uns darum, gemeinsam Zeit in der Natur zu verbringen, uns noch besser kennenzulernen und schöne Momente miteinander zu erleben *liebguck*

Je nachdem wie Idee mit den Wanderungen bei Euch ankommt, würden wir diese gerne regelmässig planen *top*

Gebt uns doch bitte einfach mal ein Feedback *mail*

Willkommen sind alle Mitglieder der Schwarzwald-Baar Gruppe und die die es noch werden wollen!
Traut euch! Auch "Neulinge" sind *willkommen2** und immer gerne gesehen!

In eigener Sache:
Da es anscheinend zum Trend geworden ist, sehr kurzfristig Events jeglicher Art zu stornieren (Hamster gestorben etc.) oder gar mit vollständiger Abwesenheit ohne irgendeine Stornierung zu glänzen, behalten wir uns vor, bei dreimaligen o.g. Verhalten keine Anmeldung - für egal welche Veranstaltung der Schwarzwald-Baar Gruppe - mehr zu bestätigen!! *letzteswort*

Wir freuen uns auf einen weiteren wundervollen Tag mit euch ALLEN *freu*
Euer, @*********_1968
Eure, @*********hine *sonne*


Wanderung Schwarzwald-Baar Gruppe

Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg
25.06.2023

Wanderung Schwarzwald-Baar Gruppe



**********Lover Paar
78 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Terminänderung!
Verlegung des Termins!
Hallo Ihr Lieben *bussi*
Wie einige von Euch wahrscheinlich schon mitbekommen haben, sind wir ab dem 17.05.23 für 2 Monate mit dem Camper in Europa unterwegs *fernglas*
Da wir dieses a.G. persönlicher Ereignisse relativ kurzfristig entschlossen haben, würden wir den Termin für die Wanderung gerne verlegen *augenzu*
Vllt mögt ihr euch mal hier unter dem Post zurückmelden, welches Alternative Datum für Euch passen würde:
Samstag, 02.09.23
Sonntag, 03.09.23
Samstag, 09.09.23
Sonntag, 10.09.23

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten *kuss2*
Eure, @*********hine und @*********_1968
*******mata Frau
2.836 Beiträge
Gruppen-Mod 
September sind wir leider auch schon verplant
Also mir wer der Samstag lieber ob es der 2 oder 9 ist spielt keine Rolle da ich am Sonntag voraussichtlich Tanzkurs habe.
L.g Norbert
****ll Mann
6 Beiträge
Mir wäre generell ein Sonntag lieber.
Wobei ich Berufich bedingt eh erst kurzfristig entscheiden kann ob ich dabei bin.
Interesse habe ich auf jeden fall
Lg Otmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.